Bei den Board kann ich keine GPU und Soundkarte gleichzeitig verbauen oder?
Diskutiere und helfe bei Bei den Board kann ich keine GPU und Soundkarte gleichzeitig verbauen oder? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823 also eine GPU geht schon, möchte aber gerne noch meine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 5. Mai 2022.
Thema:
Bei den Board kann ich keine GPU und Soundkarte gleichzeitig verbauen oder?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bei den Board kann ich keine GPU und Soundkarte gleichzeitig verbauen oder? - Similar Threads - Board GPU Soundkarte |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6: Sony teasert neue GPU-Technologie für die PS6
In einem neunminütigen YouTube-Video sprechen die beiden über neue Grafiktechnologien, die in der nächsten Konsolengeneration zum Einsatz kommen...
|
User-Neuigkeiten | 9. Oktober 2025 |
Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-FeaturesShutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features: Shutter Encoder 19.5 bringt Audio-Transkription und neue GPU-Features
Die neue Version packt einige Funktionen obendrauf, die den Workflow verbessern sollen. Eine der interessanten Neuerungen ist...
|
User-Neuigkeiten | 8. Oktober 2025 |
Arduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-BoardArduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-Board: Arduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-Board
Dahinter steckt ein System, über das ihr verschiedene Komponenten wie z. B.
Arduino UNO Q vorgestellt: Neues „Dual-Brain“-Board
|
User-Neuigkeiten | 7. Oktober 2025 |