Zu wenig Lüfteranschlüsse PC Gehäuse?

Diskutiere und helfe bei Zu wenig Lüfteranschlüsse PC Gehäuse? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe zu wenig Lüfteranschlüsse am Mainboard. Kaufe ich besser Y-Kabel (Splitter Kabel) oder Fan-Hub? Gibt es da von der Qualität Unterschiede... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tababab, 4. Mai 2022.

1. Tababab
    Tababab Gast

Hi, ich habe zu wenig Lüfteranschlüsse am Mainboard. Kaufe ich besser Y-Kabel (Splitter Kabel) oder Fan-Hub? Gibt es da von der Qualität Unterschiede und Empfehlungen was besser ist? Danke LG

:)

#1 Tababab, 4. Mai 2022
Thema:

Zu wenig Lüfteranschlüsse PC Gehäuse?

Die Seite wird geladen...

Zu wenig Lüfteranschlüsse PC Gehäuse? - Similar Threads - Lüfteranschlüsse Gehäuse

Forum Datum

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs

TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs: TerraMaster D1 SSD Pro: Neues Thunderbolt-5-Gehäuse für unterwegs Man zielt auf Nutzer, die mit großen Datenmengen hantieren, denn das Gehäuse setzt auf die Thunderbolt-5-Schnittstelle. Mit einer...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 14:32 Uhr
Zu wenig Lüfteranschlüsse PC Gehäuse? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden