Kaufberatung Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung Mainboard? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich welches Mainboard findet ihr besser: Prozessor: 12600 GPU: RX6600 Ich möchte nicht übertakten. Wifi brauche ich eig. nicht. Ich schließe... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Tababab, 6. Mai 2022.

  1. Tababab
    Tababab Gast

    Hallo, ich welches Mainboard findet ihr besser:

    Prozessor: 12600
    GPU: RX6600

    Ich möchte nicht übertakten. Wifi brauche ich eig. nicht. Ich schließe keine Sata Festplatte(n) an. Ich nutze den PC für Bildbearbeitung aber auch Gaming (Allround)

    ROG STRIX B660-A GAMING

    https://rog.asus.com/de/motherboards/rog-strix/rog-strix-b660-a-gaming-wifi-d4-model/

    PRIME Z690-P D4 https://www.asus.com/de/Motherboards-Components/Motherboards/PRIME/PRIME-Z690-P-D4/

    :)
     
    #1 Tababab, 6. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kaufberatung Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden