Bei den Board kann ich keine GPU und Soundkarte gleichzeitig verbauen oder?
Diskutiere und helfe bei Bei den Board kann ich keine GPU und Soundkarte gleichzeitig verbauen oder? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; https://www.alternate.at/GIGABYTE/B660-GAMING-X-AX-DDR4-Mainboard/html/product/1815823 also eine GPU geht schon, möchte aber gerne noch meine... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von WusstIchNicht1, 5. Mai 2022.
Thema:
Bei den Board kann ich keine GPU und Soundkarte gleichzeitig verbauen oder?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Bei den Board kann ich keine GPU und Soundkarte gleichzeitig verbauen oder? - Similar Threads - Board GPU Soundkarte |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ist das ein gutes Board?Ist das ein gutes Board?: Möchte ich mit einen i9-12900k betreiben...
|
Prozessoren | Donnerstag um 10:32 Uhr |
TCon Board Defekt?TCon Board Defekt?: Hallo, mein Fernseher(recht neuer Phillips Fernseher) hat den Geist aufgegeben. Auf einmal flackerte das Bild und der Display bleibt schwarz. Man kann den Fernseher anschalten, der Ton und...
|
Mainboards | Dienstag um 10:22 Uhr |
kann ich eine GPU was Steckplatz PCLe 4.0 hat auf ein Board was nur Steckplatz 3.0 hat?kann ich eine GPU was Steckplatz PCLe 4.0 hat auf ein Board was nur Steckplatz 3.0 hat?: Es soll kein Gaming PC werden sondern nur wo man drauf Minecraft spielen kann
Deswegen habe ich mich für die RX 6500 XT entschieden und einen Intel I5 10400F
Dazu bräuchte ich noch ein Board...
|
Mainboards | 4. April 2022 |
Welches Z690 Board für 12600kf?Welches Z690 Board für 12600kf?: Suche für einen 12600kf ein nicht allzu teureres Board. Da es nicht für extremes OC sein soll reicht mir auch ein günstigeres Modell bis max 200€, gerne drunter.
Bisher habe ich bei den Intel...
|
Prozessoren | 9. März 2022 |
Welche RAM Slots für dual Channel B560 Board Steel Legend Ashock?Welche RAM Slots für dual Channel B560 Board Steel Legend Ashock?: Hallo ich weiß jetzt nicht genau welche von denn 4 Slots für dual Channel sind kann mir da jemand sagen welche das sind bei denn ASRock B560 Steel Legend Mainboard ich habe 2 Mal 8GB RAM und 2 RGB...
|
Mainboards | 25. Februar 2022 |
kann ich bei den Board 4 solcher SSDs verbauen?kann ich bei den Board 4 solcher SSDs verbauen?: ich mein mein Kumpel hat mir gesagt ich soll mir die hier kaufen
https://www.alternate.at/AORUS/X570S-AORUS-MASTER-Mainboard/html/product/1773049hab ich schon...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 4. Februar 2022 |
Passt mein Alter Kühler auf das neue Board?Passt mein Alter Kühler auf das neue Board?: Hallo passt mein alter Kühler von meinem altem Board(LGA 1151 Sockel) auf ein neues Board mit einem LGA 1200 Sockel ?
ich will von einem i5 6400 auf einen i5 11400f upgraden und muss dann...
|
Prozessoren | 21. Januar 2022 |
Welches Board ist im Großen und Ganzen besser?Welches Board ist im Großen und Ganzen besser?: Ich kann mich zwischen den B550 E-Gaming von ASUS und den B550 Aorus Master von Gigabyte einfach nicht entscheiden. Ich achte viel auf die Optik, weswegen ich das von Gigabyte eher haben möchte,...
|
Mainboards | 19. Januar 2022 |
Alte Grafikkarten auf neuem Board/CPU?Alte Grafikkarten auf neuem Board/CPU?: Hey! Ich besitze momentan ein Aorus Master Z490, welche mit einem i9 10850k betrieben wird. Normalerweise habe ich auch noch eine 2080ti im Hall of Fame aber die ist leider in Reperatur... Weil...
|
Grafikkarten | 6. Januar 2022 |
R5 5600x auf nem B450 Board?R5 5600x auf nem B450 Board?: Hey,
so wie ich es mitbekommen habe, ist es möglich ein 5 5600x auf nem b450 Board zum laufen zu bringen.
Habe nämlich keine Lust 150€ für nen +5XX auszugeben
(Habe das MSI B450 Pro-VDH)
Auf...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Besten Prozessor für das Board und Verbesserungen?Besten Prozessor für das Board und Verbesserungen?: Welcher Prozessor ist einer der besten / beste für das
ASUS Sabertooth 990fx R2.0
Vielleicht noch Verbesserungsvorschläge?
[ATTACH]
[ATTACH]...
|
Prozessoren | 27. Dezember 2021 |
Wieso ist meine GPU wärmer mit einem X570 Board als mit einem B450?Wieso ist meine GPU wärmer mit einem X570 Board als mit einem B450?: Als ich vor ein paar Tagen noch mein B450 Board hatte, war die Temperatur meiner RX 5700 XT im Idle so um die 30, weil sie ja nix zu tun hatte. Jetzt habe ich ein X570 Board und die Temperatur der...
|
Grafikkarten | 1. März 2021 |
Wertschätzung CPU, Board, GPU, ...Wertschätzung CPU, Board, GPU, ...: CPU: Core2Duo E6300
Board: Gigabyte GA-965P-DS3
GPU: ATI X1950XT
Gehäuse: Chieftech DX-01B-D-U
Festplatten: 2x WD Digital (160GB, 250GB)
Dämmung: ichbinleise-Box 20
Alles in sehr gutem...
|
freie Fragen | 14. Oktober 2009 |