Bei CPU Pin abgebrochen?

Diskutiere und helfe bei Bei CPU Pin abgebrochen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte bei meinem CPU die Pins geradebiegen, und hab ein zwei abgebrochen. Funktioniert das dann noch?... Discussion in 'Prozessoren' started by Milchiiii1, Aug 6, 2024.

1. Milchiiii1
    Milchiiii1 Gast

Ich wollte bei meinem CPU die Pins geradebiegen, und hab ein zwei abgebrochen. Funktioniert das dann noch?

:)

#1 Milchiiii1, Aug 6, 2024
Thema:

Bei CPU Pin abgebrochen?

Loading...

Bei CPU Pin abgebrochen? - Similar Threads - CPU Pin abgebrochen

Forum Date

Druckstellen nach Lüftermontage an beiden EPS-CPU 8-PIN Kabel sowie Abschürfung am Kabel an...

Druckstellen nach Lüftermontage an beiden EPS-CPU 8-PIN Kabel sowie Abschürfung am Kabel an...: Hallo alle zusammen, vor kurzem habe ich meinen neuen PC gebaut. Vorgestern hatte ich in einem Forum gefragt, ob es okay sei, dass der Lüfter, der original in meinem Pure Base 500DX verbaut war,...
Stromversorgung Apr 19, 2024

Kann man eine CPU noch benutzen wenn ein pin verbogen ist?

Kann man eine CPU noch benutzen wenn ein pin verbogen ist?: Hallo, Kann man eine CPU noch benutzen wenn ein pin verbogen ist ? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-eine-cpu-noch-benutzen-wenn-ein-pin-verbogen-ist
Prozessoren Apr 7, 2024

8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?

8 PIN CPU Power ausreichend für i5 14600?: Hallo zusammen, die Frage wäre ob ein 8 Pin Anschluss vom be quiet straight power 11 für einen Gaming Betrieb von einem i5 14600 ausreicht oder ich gezwungen bin den 4 PIN zusätzlich zu nutzen...
Prozessoren Mar 15, 2024

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?

Motherboard CPU Steckplatz hat 4 Pin und Netzteil einen 6 Pin Stecker? Was tun?: Hey. Ich habe folgendes Problem,habe mir ein neues Netzteil gekauft , leider ist nur ein 6 pin CPU Stecker dran. Mainboard braucht aber 4 pin Stecker. Lösungen oder Tipps?...
Stromversorgung Feb 24, 2024

8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?

8+4 Pin CPU-Anschluss auf AORUS Board verwenden?: Hi! Ich habe ein B760 AORUS Elite AX DDR5 Mainboard, einen i5-13500, 3060 Ti und DDR5-6000er RAM. Bei besagtem Mainboard gibt es oben an der CPU statt einem einfachen 8-Pin, einen weiteren 4-Pin...
Prozessoren Oct 28, 2023

Getrocknete CPU Paste auf CPU schädlich u. verbogener Pin?

Getrocknete CPU Paste auf CPU schädlich u. verbogener Pin?: Hallo, ich habe letztens meinen PC auseinander genommen, weil ich ein neues Mainboard bestelle, welches auch bald ankommt. Ich habe damals, wo ich den PC mit dem Alten Mainboard gebaut habe...
Prozessoren May 27, 2023

Cpu fan mit 3 pin port?

Cpu fan mit 3 pin port?: Ich habe gerade mit einem Kumpel einen pc. Die aio hat einen 3 pin cpu port aber das motherboard hat 4 pins. Ist das okay? Und die Lüfter der aio haben auch noch so ein kabel. Ich habe noch einen...
Stromversorgung Mar 9, 2023

Hat das Netzteil einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss für CPU?

Hat das Netzteil einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss für CPU?: Da ich ein neues Netzteil benötigte das einen 8 Pin und 4 Pin Strom Anschluss hat für die CPU Frage wer da jetzt hat das Mainboard diesen [ATTACH] [ATTACH]...
Stromversorgung Feb 24, 2023

Kann ich einen 4 pin cpu stromanschluss bei einem Mainboard das 8 pins hat benutzen ich...

Kann ich einen 4 pin cpu stromanschluss bei einem Mainboard das 8 pins hat benutzen ich...: Danke schon mal https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-einen-4-pin-cpu-stromanschluss-bei-einem-mainboard-das-8-pins-hat-benutzen--ich-habe-ein-ryzen-5-5500-und-ein-m450-steel-legend-mainboard
Mainboards Jan 26, 2023

Sind 2x 8 Pin CPU anschlüsse bei Ryzen 9 7950x nötig?

Sind 2x 8 Pin CPU anschlüsse bei Ryzen 9 7950x nötig?: Denkt ihr das es nötig ist, die CPU mit allen 16 Pins mit Strom zu versorgen oder reichen 1x 8 Pin völlig aus? https://www.gutefrage.net/frage/sind-2x-8-pin-cpu-anschluesse-bei-ryzen-9-7950x-noetig
Prozessoren Jan 20, 2023

CPU Pin abgebrochen: VDDCR_SOC_ S5?

CPU Pin abgebrochen: VDDCR_SOC_ S5?: Hallo ich habe meinen CPU Pin abgebrochen und jetzt fehlt er und wenn ich meine CPU am Mainboard anschließe startet der PC nicht mehr also alle Funktionen vom Mainboard werden nicht angeschaltet...
Prozessoren Nov 6, 2022

CPU pin abgebrochen?

CPU pin abgebrochen?: Hey freunde ich habe einen ryzen 5 3600 bei mir rumliegen wo ein pin abgebrochen ist (SIEHE BILDER). Gibt es zufällig einer der weiß ob die cpu auch ohne diesen einen pin funktioniert. Ps: Ich...
Prozessoren Nov 13, 2020

CPU Pin abgebrochen, funktioniert trodzdem - Fragen

CPU Pin abgebrochen, funktioniert trodzdem - Fragen: Hallo allerseits Gestern wollte ich meinem CPU neue wärmeleitpaste verpassen, habe beim versuch den cpu kühler zu lösen festgestellt das das nicht so leicht wird. Habe dann etwas festern...
Probleme mit Hardware Jun 29, 2012
Bei CPU Pin abgebrochen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice