CPU pin abgebrochen?

Diskutiere und helfe bei CPU pin abgebrochen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey freunde ich habe einen ryzen 5 3600 bei mir rumliegen wo ein pin abgebrochen ist (SIEHE BILDER). Gibt es zufällig einer der weiß ob die cpu auch... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von lisudera, 13. November 2020.

  1. lisudera
    lisudera Gast

    Hey freunde ich habe einen ryzen 5 3600 bei mir rumliegen wo ein pin abgebrochen ist (SIEHE BILDER).

    Gibt es zufällig einer der weiß ob die cpu auch ohne diesen einen pin funktioniert.

    Ps: Ich habe leider kein Mainboard um es zu testen.


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

CPU pin abgebrochen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden