Avira AntiVir - Ordner aus Scan ausschließen?
Diskutiere und helfe bei Avira AntiVir - Ordner aus Scan ausschließen? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Avira AntiVir - Ordner aus Scan ausschließen? Wie kann ich beim Virenscanner von Avira ganze Verzeichnisse bzw. Ordner aus dem Virenscan... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 24. April 2012.
Thema:
Avira AntiVir - Ordner aus Scan ausschließen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Avira AntiVir - Ordner aus Scan ausschließen? - Similar Threads - Avira AntiVir Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliertWindows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert: Hallo,
ich wollte gerade ein Windows 10 update machen. Da kriege ich die Fehlermeldung, dass windows 10 Avira Antivir nicht deinstallieren kann, und ich dies manuell tun soll.
Ich hatte das...
|
Windows 10 | 2. Juni 2018 |
Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira): Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)
|
Computerfragen | 14. Juli 2014 |
Neustart nach Update von Avira Antivir?Neustart nach Update von Avira Antivir?: Neustart nach Update von Avira Antivir?
Hallo Leute
Kurze Frage:
Bei mir ist grad ein Fenster auf dem Bildschirm aufgetaucht in welchem es heisst, dass Antivir einen Neustart des PC's...
|
Computerfragen | 27. März 2013 |
Avira Antivir - kein Update mehr möglichAvira Antivir - kein Update mehr möglich: Avira Antivir - kein Update mehr möglich
Hallo,
seit Jahren habe ich Avira Antivir und noch nie ein Probelm mit dem Update. Seit 2 Tagen kommt ständig die Meldung, dass ein Update nicht...
|
Computerfragen | 25. März 2013 |
Antivir Avira XP: Ihr Computer ist nicht sicher! Wieso?Antivir Avira XP: Ihr Computer ist nicht sicher! Wieso?: Antivir Avira XP: Ihr Computer ist nicht sicher! Wieso?
Ich habe noch Win XP, also eher meine Mutter. Und jetzt kommt von Windows die Meldung: Nicht Aktuell. Und bei Antivir steht: PC...
|
Computerfragen | 19. März 2013 |
Wie blockiert man einzelne Programme in Avira AntiVir ?Wie blockiert man einzelne Programme in Avira AntiVir ?: Wie blockiert man einzelne Programme in Avira AntiVir ?
Ich würde gerne verhindern dass einzelne Programme/Prozesse sich öffnen.
Wie kann ich diese in der Firewall blocken?
Danke schonmal
|
Computerfragen | 12. Dezember 2012 |
Avira antivir free 2013- echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren!Avira antivir free 2013- echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren!: Avira antivir free 2013- echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren!
Hallöchen,
mein problem ist wie folgt:
Bei meinem Avira antivir 2013 free habe ich bemerkt, dass der Echtzeitscanner...
|
Computerfragen | 12. November 2012 |
Kann Avira Antivir nicht installierenKann Avira Antivir nicht installieren: Kann Avira Antivir nicht installieren
Hallo ,
bei mir kommt immer die Nachricht "Avira Free Antivirus benötigt mindestens:
-Windows XP 32bit SP3,
-Windows XP 64bit SP2,
-Windows Server...
|
Computerfragen | 4. November 2012 |
Avira AntiVir meldet TR/Crypt.ZPACK.Gen2Avira AntiVir meldet TR/Crypt.ZPACK.Gen2: Hallo,
während ich meinen ZweitPC verwendete da mein aktueller befallen ist (siehe 'Avira meldet TR.Jorik.DA') wurde mir auch auf diesem plötzlich von Avira ein Fund ('TR/Crypt.ZPACK.Gen2')...
|
freie Fragen | 24. September 2012 |
Avira AntiVir Problem (Suchlauf)Avira AntiVir Problem (Suchlauf): Avira AntiVir Problem (Suchlauf)
Ich kann bei meinem AntiVir den Suchlauf nicht starten.
Alles andere wie Updates oder Echtzeit Scanner geht.
Ich hatte das Problem nach einer Information...
|
Computerfragen | 7. August 2012 |
Avira AntiVir meldet: BDS/ZAccess.Q und BDS/ZAccess.L - bitte um UnterstützungAvira AntiVir meldet: BDS/ZAccess.Q und BDS/ZAccess.L - bitte um Unterstützung: seit gestern bekommeich stündlich die Meldung der beiden o.g. Viren.
Was soll ich machen?.
Für eine schnelle Unterstützung wäre ich sehr dankbar.
|
freie Fragen | 25. Februar 2012 |
Avira AntiVir hat BDS/Bifrose.ejdg gemeldet.Avira AntiVir hat BDS/Bifrose.ejdg gemeldet.: als ich eben meinen Laptop (Windows XP) nach einiger Zeit wieder anstellen wollte, ist mir als erstens aufgefallen, dass er ganz schön lange braucht.
Ich hatte das Display runtergeklappt, sodass...
|
freie Fragen | 29. Januar 2012 |
ordner freigeben avira antivirordner freigeben avira antivir: ordner freigeben avira antivir
hallo zusammen,
ich habe eine frage:
kann mir jemand sagen wie ich bei avira antivir einen ordner erlauben kann in dem ein virus ist damit...
|
Computerfragen | 10. Mai 2010 |
Avira AntiVir - Ordner aus Scan ausschließen? solved
Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:
avira ordner ausschließen
,antivira ipm ordner