Kann Avira Antivir nicht installieren

Diskutiere und helfe bei Kann Avira Antivir nicht installieren im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann Avira Antivir nicht installieren Hallo , bei mir kommt immer die Nachricht "Avira Free Antivirus benötigt mindestens: -Windows XP 32bit... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 4. November 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann Avira Antivir nicht installieren

    Hallo ,
    bei mir kommt immer die Nachricht "Avira Free Antivirus benötigt mindestens:
    -Windows XP 32bit SP3,
    -Windows XP 64bit SP2,
    -Windows Server 2003 SP2



    Ich habe aber leider nur "Microsoft Windows XP, Home Edition, Version 2002, Service Pack 2.
    Ich schätze das mein Windows zu alt ist, aber will mein pc nicht ungeschüzt lassen.
    Hoffe das ihr mir helfen könntet.



    Danke in vorraus
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Antivir Free läßt sich nciht installieren - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/personal-firewalls-virenscanner/antivir-free-laesst-nciht-installieren-1634023.html

    Avira Free Antivirus 2013 - Download - COMPUTER BILD
    http://www.computerbild.de/download/Avira-Free-Antivirus-6666.html

    security suite lässt sich nicht installieren - Avira Antivirus ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=148567

    Avira Antivir lässt sich nicht installieren? | Windows 7, Recovery, F8 ...
    http://www.wer-weiss-was.de/Anfragen/www_de/1135978/avira-antivir-laesst-sich-nicht-installieren.html

    Avira AntiVir lässt sich nicht installieren?! (Recovery, Windows 7)
    http://www.gutefrage.net/frage/avira-antivir-laesst-sich-nicht-installieren

    Ich kann AntiVirus (Avira) nicht installieren ? (AntiVir ...
    http://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-antivirus-avira-nicht-installieren-

    Avira Antivir lässt sich nict löschen - netzwelt.de Forum
    http://www.netzwelt.de/forum/software-allgemein/120636-avira-antivir-laesst-nict-loeschen.html

    Avira AntiVir lässt sich nicht mehr installieren?!
    http://www.windows-7-forum.net/windows-7-sicherheit/37431-avira-antivir-laesst-mehr-installieren.html
     
Thema:

Kann Avira Antivir nicht installieren

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. win xp avira antivir lässt nicht installieren

    ,
  2. win xp sp3 avira antivir lässt nicht installieren

    ,
  3. kann avira nicht installieren

    ,
  4. KANN MEINER ANTIVIROS NICHT INSTALIEREN,
  5. brauche ich bei avira Free Antivirus sp3
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden