Avira Antivir für Windows 7 (64 bit)

Diskutiere und helfe bei Avira Antivir für Windows 7 (64 bit) im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Avira Antivir für Windows 7 (64 bit) Ich habe mir nun 2 mal Antivir gedownloadet und beidemale ging's nicht (es läd ungefähr immer... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 26. Januar 2011.

1. Fragr
    Fragr Grünschnabel

Ich habe mir nun 2 mal Antivir gedownloadet und beidemale ging's nicht (es läd ungefähr immer 80% und danach sagt mein Laptop das eben meine Windows version (win. 7) diese Avira version nicht unterstützt.
    Nun habe ich extra nach einer Windows 7 (64 bit) version gesucht und mir eben eine die eig. ebenso von Win. 7 unterstützt werden sollte gedownloadet.
    Der Installationsvorgang ist bei der version die ich nun gedownloadet habe ein wenig besser, da er halbwegs startet (das Prog installiert sich auf meinem Laptop) aber auch hier nur bis zu einem gewissen Punkt bis mein Laptop sagt "Nope, kein bock, falsche version, wird nicht von "ihrem" Windows unterstützt" <.<

Nun hätte ich aber doch gerne schon Avira, aber irgendwie finde ich keine Version die auf Win 7 oder so läuft, oder bisher bei mir geklappt hat.

Kann mir jemand einen Link geben zu einem Legalen, Kostenlosen Download einer Win7 64Bit Avira Antivir version????

2. Helfr
    Helfr Grünschnabel

Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

3. Suchr
    Suchr Grünschnabel

Avira Antivir Personal 10 Free Antivirus 10.0.0.609 Download ...
    http://www.pcwelt.de/downloads/Gratis-Virenscanner-Avira-Antivir-Personal-0-Free-Antivirus-578281.html

64 bit - AntiVir Personal für Windows - Avira Support Forum
    http://forum.avira.de/wbb/index.php?page=Thread&postID=1046818

Windows Vista Support - Avira
    http://www.avira.com/de/support-windowsvista-support

Avira AntiVir ProActiv derzeit nicht für 64 Bit Systeme ...
    http://forum.avira.com/wbb/index.php?page=Thread&threadID=108881

AntiVir - Free Antivirus - Download - CHIP Online
    http://www.chip.de/downloads/AntiVir-Free-Antivirus_12998486.html

Avira AntiVir 64bit Windows Vista Forum Software
    http://www.go-windows.de/forum/vista-software/avira-antivir-64bit/

Avira Antivir 10: Keine Verhaltenserkennung unter 64-Bit-Windows
    http://www.internet-board.net/news-f49/avira-antivir-10-keine-verhaltenserkennung-unter-64-bit-windows-t240.html

Bestes Antivirus für Windows 7, 64 Bit? (pc, software)
    http://www.gutefrage.net/frage/bestes-antivirus-fuer-windows-7-64-bit

Thema:

Die Seite wird geladen...

Avira Antivir für Windows 7 (64 bit) - Similar Threads - Avira Antivir Windows

Forum Datum

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert: Hallo, ich wollte gerade ein Windows 10 update machen. Da kriege ich die Fehlermeldung, dass windows 10 Avira Antivir nicht deinstallieren kann, und ich dies manuell tun soll. Ich hatte das...
Windows 10 2. Juni 2018

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira): Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)
Computerfragen 14. Juli 2014

Neustart nach Update von Avira Antivir?

Neustart nach Update von Avira Antivir?: Neustart nach Update von Avira Antivir? Hallo Leute Kurze Frage: Bei mir ist grad ein Fenster auf dem Bildschirm aufgetaucht in welchem es heisst, dass Antivir einen Neustart des PC's...
Computerfragen 27. März 2013

Avira Antivir - kein Update mehr möglich

Avira Antivir - kein Update mehr möglich: Avira Antivir - kein Update mehr möglich Hallo, seit Jahren habe ich Avira Antivir und noch nie ein Probelm mit dem Update. Seit 2 Tagen kommt ständig die Meldung, dass ein Update nicht...
Computerfragen 25. März 2013

Antivir Avira XP: Ihr Computer ist nicht sicher! Wieso?

Antivir Avira XP: Ihr Computer ist nicht sicher! Wieso?: Antivir Avira XP: Ihr Computer ist nicht sicher! Wieso? Ich habe noch Win XP, also eher meine Mutter. Und jetzt kommt von Windows die Meldung: Nicht Aktuell. Und bei Antivir steht: PC...
Computerfragen 19. März 2013

Wie blockiert man einzelne Programme in Avira AntiVir ?

Wie blockiert man einzelne Programme in Avira AntiVir ?: Wie blockiert man einzelne Programme in Avira AntiVir ? Ich würde gerne verhindern dass einzelne Programme/Prozesse sich öffnen. Wie kann ich diese in der Firewall blocken? Danke schonmal
Computerfragen 12. Dezember 2012

Avira antivir free 2013- echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren!

Avira antivir free 2013- echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren!: Avira antivir free 2013- echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren! Hallöchen, mein problem ist wie folgt: Bei meinem Avira antivir 2013 free habe ich bemerkt, dass der Echtzeitscanner...
Computerfragen 12. November 2012

Kann Avira Antivir nicht installieren

Kann Avira Antivir nicht installieren: Kann Avira Antivir nicht installieren Hallo , bei mir kommt immer die Nachricht "Avira Free Antivirus benötigt mindestens: -Windows XP 32bit SP3, -Windows XP 64bit SP2, -Windows Server...
Computerfragen 4. November 2012

Avira AntiVir meldet TR/Crypt.ZPACK.Gen2

Avira AntiVir meldet TR/Crypt.ZPACK.Gen2: Hallo, während ich meinen ZweitPC verwendete da mein aktueller befallen ist (siehe 'Avira meldet TR.Jorik.DA') wurde mir auch auf diesem plötzlich von Avira ein Fund ('TR/Crypt.ZPACK.Gen2')...
freie Fragen 24. September 2012

Avira AntiVir Problem (Suchlauf)

Avira AntiVir Problem (Suchlauf): Avira AntiVir Problem (Suchlauf) Ich kann bei meinem AntiVir den Suchlauf nicht starten. Alles andere wie Updates oder Echtzeit Scanner geht. Ich hatte das Problem nach einer Information...
Computerfragen 7. August 2012

Avira AntiVir Premium: Mail- und Webguard gestoppt bei Windows XP

Avira AntiVir Premium: Mail- und Webguard gestoppt bei Windows XP: Avira AntiVir Premium: Mail- und Webguard gestoppt bei Windows XP Hallo;) Ja, mein Problem steht schon oben... in den Einstellungen von AntiVir sind bei "Web- und Mailguard" Häkchen, ich...
Computerfragen 13. Juli 2011

Windows defender und avira antivir zusammen laufen lassen??

Windows defender und avira antivir zusammen laufen lassen??: Windows defender und avira antivir zusammen laufen lassen?? Hallo, hab avira antivir und Windows defender beides am laufen gehabt, aber der pc läuft langsamer, kann ich windows defender...
Computerfragen 12. Juli 2011

Avira Antivir vs. Windows Defender?

Avira Antivir vs. Windows Defender?: Avira Antivir vs. Windows Defender? Habe beim Aspire One D255 das vorinstallierte Virenschutzprogramm McAfee deinstalliert, weil das Abo abgelaufen ist und die für ein weiteres Jahr...
Computerfragen 10. Juni 2011
Avira Antivir für Windows 7 (64 bit) solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

1. AntiVir Windows 7 64 Bit

,
  2. Avira 64 Bit Windows 7

,
  3. avira antivirus free 64 bit

,
  4. avira win 7 64 bit chip,
  5. avira kostenlos downloaden für win 7 64 bit,
  6. avira für windows 7,
  7. avira antivir windows 7 64,
  8. avira antivirus 64 bit windows 7,
  9. avira antivirus 64 bit,
  10. Avira 64 Bit Version
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden