Avira Antivir vs. Windows Defender?

Diskutiere und helfe bei Avira Antivir vs. Windows Defender? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Avira Antivir vs. Windows Defender? Habe beim Aspire One D255 das vorinstallierte Virenschutzprogramm McAfee deinstalliert, weil das Abo... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 10. Juni 2011.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Avira Antivir vs. Windows Defender?

    Habe beim Aspire One D255 das vorinstallierte Virenschutzprogramm McAfee deinstalliert, weil das Abo abgelaufen ist und die für ein weiteres Jahr 39,95€ haben wollen, is klar. Habe mir dann Avira Antivir runtergeladen und installiert, läuft alles gut. Allerdings gab es nach dem Installationsvorgang ne Meldung, daß es besser sei, Windows Defender abzuschalten, da es zu Kompabilitätsproblemen mit Antivir kommen könne. Hat da jemand Erfahrung? Ich würde Defender eigentlich gern an lassen.
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Windows Defender / Avira Antivir
    http://www.wer-weiss-was.de/theme14/article4949985.html

    Ist der Windows Defender überflüssig wenn man z.B. Avira Antivir ...
    http://www.computerfrage.net/frage/ist-der-windows-defender-ueberfluessig-wenn-man-z-b-avira-antivir-benutzt

    Avira AntiVir Personal - FREE Antivirus 2011 Anti-Virus Software ...
    http://antivirus-software.findthebest.com/compare/37-68/Avira-AntiVir-Personal-FREE-Antivirus-2011-Anti-Virus-Software-vs-Windows-Defender-2010-Anti-Virus-Software

    Avira AntiVir Premium 2010 Anti-Virus Software vs Windows Defender ...
    http://antivirus-software.findthebest.com/compare/38-68/Avira-AntiVir-Premium-2010-Anti-Virus-Software-vs-Windows-Defender-2010-Anti-Virus-Software

    Wissensdatenbank für Avira AntiVir Personal - Free Antivirus
    http://www.avira.com/de/support-for-free-knowledgebase-detail/kbid/587

    Antivir und Windows defender unter Vista - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/downloads/antivir-windows-defender-vista-920928.html

    windows defender und avira antivir personal free antivirus ...
    http://www.netzwelt.de/forum/windows/68995-windows-defender-avira-antivir-personal-free-antivirus.html

    Reicht ,,Windows Defender" als Antivirenprogramm aus? - Yahoo! Clever
    http://de.answers.yahoo.com/question/index?qid=20110523122754AAbIxew
     
Thema:

Avira Antivir vs. Windows Defender?

Die Seite wird geladen...

Avira Antivir vs. Windows Defender? - Similar Threads - Avira Antivir Windows

Forum Datum

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert

Windows 10: Windows will, dass ich Avira Antivir deinstalliere, aber es ist bereits deinstalliert: Hallo, ich wollte gerade ein Windows 10 update machen. Da kriege ich die Fehlermeldung, dass windows 10 Avira Antivir nicht deinstallieren kann, und ich dies manuell tun soll. Ich hatte das...
Windows 10 2. Juni 2018

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)

Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira): Antivir Werbe Fenster lässt sich nicht schließen blockiert Bildschirm (Avira)
Computerfragen 14. Juli 2014

Neustart nach Update von Avira Antivir?

Neustart nach Update von Avira Antivir?: Neustart nach Update von Avira Antivir? Hallo Leute Kurze Frage: Bei mir ist grad ein Fenster auf dem Bildschirm aufgetaucht in welchem es heisst, dass Antivir einen Neustart des PC's...
Computerfragen 27. März 2013

Avira Antivir - kein Update mehr möglich

Avira Antivir - kein Update mehr möglich: Avira Antivir - kein Update mehr möglich Hallo, seit Jahren habe ich Avira Antivir und noch nie ein Probelm mit dem Update. Seit 2 Tagen kommt ständig die Meldung, dass ein Update nicht...
Computerfragen 25. März 2013

Antivir Avira XP: Ihr Computer ist nicht sicher! Wieso?

Antivir Avira XP: Ihr Computer ist nicht sicher! Wieso?: Antivir Avira XP: Ihr Computer ist nicht sicher! Wieso? Ich habe noch Win XP, also eher meine Mutter. Und jetzt kommt von Windows die Meldung: Nicht Aktuell. Und bei Antivir steht: PC...
Computerfragen 19. März 2013

Wie blockiert man einzelne Programme in Avira AntiVir ?

Wie blockiert man einzelne Programme in Avira AntiVir ?: Wie blockiert man einzelne Programme in Avira AntiVir ? Ich würde gerne verhindern dass einzelne Programme/Prozesse sich öffnen. Wie kann ich diese in der Firewall blocken? Danke schonmal
Computerfragen 12. Dezember 2012

Avira antivir free 2013- echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren!

Avira antivir free 2013- echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren!: Avira antivir free 2013- echtzeitscanner lässt sich nicht aktivieren! Hallöchen, mein problem ist wie folgt: Bei meinem Avira antivir 2013 free habe ich bemerkt, dass der Echtzeitscanner...
Computerfragen 12. November 2012

Kann Avira Antivir nicht installieren

Kann Avira Antivir nicht installieren: Kann Avira Antivir nicht installieren Hallo , bei mir kommt immer die Nachricht "Avira Free Antivirus benötigt mindestens: -Windows XP 32bit SP3, -Windows XP 64bit SP2, -Windows Server...
Computerfragen 4. November 2012

Avira AntiVir meldet TR/Crypt.ZPACK.Gen2

Avira AntiVir meldet TR/Crypt.ZPACK.Gen2: Hallo, während ich meinen ZweitPC verwendete da mein aktueller befallen ist (siehe 'Avira meldet TR.Jorik.DA') wurde mir auch auf diesem plötzlich von Avira ein Fund ('TR/Crypt.ZPACK.Gen2')...
freie Fragen 24. September 2012

Avira AntiVir Problem (Suchlauf)

Avira AntiVir Problem (Suchlauf): Avira AntiVir Problem (Suchlauf) Ich kann bei meinem AntiVir den Suchlauf nicht starten. Alles andere wie Updates oder Echtzeit Scanner geht. Ich hatte das Problem nach einer Information...
Computerfragen 7. August 2012

Avira AntiVir Premium: Mail- und Webguard gestoppt bei Windows XP

Avira AntiVir Premium: Mail- und Webguard gestoppt bei Windows XP: Avira AntiVir Premium: Mail- und Webguard gestoppt bei Windows XP Hallo;) Ja, mein Problem steht schon oben... in den Einstellungen von AntiVir sind bei "Web- und Mailguard" Häkchen, ich...
Computerfragen 13. Juli 2011

Windows defender und avira antivir zusammen laufen lassen??

Windows defender und avira antivir zusammen laufen lassen??: Windows defender und avira antivir zusammen laufen lassen?? Hallo, hab avira antivir und Windows defender beides am laufen gehabt, aber der pc läuft langsamer, kann ich windows defender...
Computerfragen 12. Juli 2011

Avira Antivir für Windows 7 (64 bit)

Avira Antivir für Windows 7 (64 bit): Avira Antivir für Windows 7 (64 bit) Ich habe mir nun 2 mal Antivir gedownloadet und beidemale ging's nicht (es läd ungefähr immer 80% und danach sagt mein Laptop das eben meine...
Computerfragen 26. Januar 2011
Avira Antivir vs. Windows Defender? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. avira vs windows defender

    ,
  2. windows defender vs avira

    ,
  3. avira vs. windows defender

    ,
  4. avira antivirus free vs defender,
  5. avira vs,
  6. windows defnder vs avira antivir,
  7. avira vs defender,
  8. windows defender antivirus vs avira,
  9. windows defender anti virus vs avira,
  10. avira antivir vs windows 10 defender
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden