Ausstellungsstück handeln?

Diskutiere und helfe bei Ausstellungsstück handeln? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo ich möchte morgen einen Monitor kaufen, dieser ist momentan im Angebot verfügbar für 10x69€ raten also 690€ komplett. Im Internet findet man den... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nutzer16261818, 5. Januar 2024.

1. Nutzer16261818
    Nutzer16261818 Gast

Hallo ich möchte morgen einen Monitor kaufen, dieser ist momentan im Angebot verfügbar für 10x69€ raten also 690€ komplett. Im Internet findet man den Monitor ab 715€. Da es ein Ausstellungsstück ist sehe ich hier keinen wirklichen Preisnachlass. Denkt ihr man könnte mit dem Markt handeln? 8x69€ raten anbieten? Wie sollte man da vorgehen um einen guten Deal zu machen? Danke

:)

#1 Nutzer16261818, 5. Januar 2024
Thema:

Ausstellungsstück handeln?

Die Seite wird geladen...

Ausstellungsstück handeln? - Similar Threads - Ausstellungsstück handeln

Forum Datum

Um welche Prozesser Generation könnte es sich handeln?

Um welche Prozesser Generation könnte es sich handeln?: Gab nur diese Bilder Graka ist ne 750 oder ti , die habe ich erkannt an msi,s Design https://www.gutefrage.net/frage/um-welche-prozesser-generation-koennte-es-sich-handeln
Mainboards 13. August 2024

Kann dieses Netzteil mein Pc handeln?

Kann dieses Netzteil mein Pc handeln?: Ich wollte mir dieses Netzteil kaufen bin mir aber nicht sicher ob das alles passt auch mit den anschlüssen für meine GPU. Aber auch ob das mit Power alles geht und mit der größe für das Case....
Stromversorgung 8. März 2023

Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und...

Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und...: Also wo man Bitcoin und ander krypto währungen kaufen kann, Aktien ect. welche PC's sind dafür gut geeignet ? Ich denke immer es müssen gaming PC sein, wegen guten Prozessor oder etwa nicht...
Grafikkarten 29. Januar 2023

PayPal: Handeln mit Kryptowährungen auch in Großbritannien

PayPal: Handeln mit Kryptowährungen auch in Großbritannien: PayPal: Handeln mit Kryptowährungen auch in Großbritannien Bezahlen mit jenen Währungen konnte man seit April in den USA – Nutzer, die Ethereum, Bitcoin, Bitcoin Cash oder Litecoin halten,...
User-Neuigkeiten 23. August 2021

EuGH: Gmail ist kein Kommunikationsdienst, muss folglich auch nicht so handeln

EuGH: Gmail ist kein Kommunikationsdienst, muss folglich auch nicht so handeln: EuGH: Gmail ist kein Kommunikationsdienst, muss folglich auch nicht so handeln Die Bundesnetzagentur hatte seinerzeit nämlich gegen Google geklagt. Nach Auffassung der Bundesnetzagentur stelle...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Sicher handeln im Internet

Sicher handeln im Internet: Ich habe in der nächsten Zeit einen etwas größeren Deal übers Netz vor. Ich kenne den Verkäufer nicht und wir wohnen auch zu weit weg, um es persönlich zu machen. Paypal fällt auch erstmal raus,...
Forenkultur 2. April 2010
Ausstellungsstück handeln? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden