Sicher handeln im Internet

Diskutiere und helfe bei Sicher handeln im Internet im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in der nächsten Zeit einen etwas größeren Deal übers Netz vor. Ich kenne den Verkäufer nicht und wir wohnen auch zu weit weg, um es... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Cyborg, 2. April 2010.

  1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503

    Ich habe in der nächsten Zeit einen etwas größeren Deal übers Netz vor.

    Ich kenne den Verkäufer nicht und wir wohnen auch zu weit weg, um es persönlich zu machen.

    Paypal fällt auch erstmal raus, da die Gebühren zu hoch sind.

    Welche Möglichkeiten fallen euch ein, damit beide Seiten hinterher zufrieden sind und sich keiner um seine Ware gedanken machen muss?
     
  2. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.597
    Zustimmungen:
    196
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

    AW: Sicher handeln im Internet

    Treuhandservice ;)
    Vllt darüber mal schlau machen, das soll recht sicher sein.
     
  3. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    Registriert seit:
    29. Dezember 2006
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    6
    1. SysProfile:
    21503
    AW: Sicher handeln im Internet

    Auch eine gute Möglichkeit.

    Gibts aber noch etwas ohne zusätzliche Kosten ?
     
  4. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    AW: Sicher handeln im Internet

    Mir würde da auch nur Treuhand einfallen. Oder je nach Betrag kann man sowas auch von den Banken der Beteiligten klähren lassen.
     
Thema:

Sicher handeln im Internet

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden