Sicher handeln im Internet

Diskutiere und helfe bei Sicher handeln im Internet im Bereich Forenkultur im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe in der nächsten Zeit einen etwas größeren Deal übers Netz vor. Ich kenne den Verkäufer nicht und wir wohnen auch zu weit weg, um es... Dieses Thema im Forum "Forenkultur" wurde erstellt von Cyborg, 2. April 2010.

1. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    1. SysProfile:
    21503

Ich habe in der nächsten Zeit einen etwas größeren Deal übers Netz vor.

Ich kenne den Verkäufer nicht und wir wohnen auch zu weit weg, um es persönlich zu machen.

Paypal fällt auch erstmal raus, da die Gebühren zu hoch sind.

Welche Möglichkeiten fallen euch ein, damit beide Seiten hinterher zufrieden sind und sich keiner um seine Ware gedanken machen muss?

2. User Advert

3. Spacerat
    Spacerat ٩(̾●̮̮̃̾•̃̾)۶ /dev/null
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    11226
    Steam-ID:
    Spacerat2911

AW: Sicher handeln im Internet

Treuhandservice ;)
    Vllt darüber mal schlau machen, das soll recht sicher sein.

4. Cyborg
    Cyborg Computer-Experte
    Themenstarter
    1. SysProfile:
    21503

Auch eine gute Möglichkeit.

Gibts aber noch etwas ohne zusätzliche Kosten ?

5. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    51880

Mir würde da auch nur Treuhand einfallen. Oder je nach Betrag kann man sowas auch von den Banken der Beteiligten klähren lassen.

Thema:

Sicher handeln im Internet

Die Seite wird geladen...

Sicher handeln im Internet - Similar Threads - handeln Internet

Forum Datum

EuGH: Gmail ist kein Kommunikationsdienst, muss folglich auch nicht so handeln

EuGH: Gmail ist kein Kommunikationsdienst, muss folglich auch nicht so handeln: EuGH: Gmail ist kein Kommunikationsdienst, muss folglich auch nicht so handeln Die Bundesnetzagentur hatte seinerzeit nämlich gegen Google geklagt. Nach Auffassung der Bundesnetzagentur stelle...
User-Neuigkeiten 13. Juni 2019

Wolfgang Schäuble möchte das freie Internet noch weiter einschränken

Wolfgang Schäuble möchte das freie Internet noch weiter einschränken: Wolfgang Schäuble möchte das freie Internet noch weiter einschränken Kurz vor der Europawahl wirft nun einer der ältesten aktiven Politiker – Wolfgang Schäuble – wieder einmal einen wirren...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2019

Samsung Internet Beta: Version 9.4 mit Benachrichtigungsmanager veröffentlicht

Samsung Internet Beta: Version 9.4 mit Benachrichtigungsmanager veröffentlicht: Samsung Internet Beta: Version 9.4 mit Benachrichtigungsmanager veröffentlicht Ich musste mich vor einer Weile darüber aufklären lassen, dass jener Browser doch deutlich häufiger verwendet wird,...
User-Neuigkeiten 13. Mai 2019

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert

„Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert: „Sonic The Hedgehog“-Film: Internet kritisiert das Aussehen von Sonic – Das Studio reagiert Jim Carrey, James Marsden und Neal McDonough werden Rollen in dem Streifen besetzen. So weit, so gut...
User-Neuigkeiten 3. Mai 2019

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet

Onedrive keine Verbindung mit dem Internet: Hallo zusammen, ich habe noch Office 2007 sowohl auf Win 10 und Win 7. An beiden Maschinen kann Onedrive keine Verbindung mit dem Internet herstellen obwohl beide Maschinen im Internet sind....
Windows 7 3. Mai 2019

Internet Probleme

Internet Probleme: Guten Abend liebe Community, seit geraumer Zeit gibt mir mein Laptop (ASUS) eine extrem schwankende Übertragungsrate an, die mir ziemlich zu schaffen macht. Sie springt von normalen 130 mbit/s...
Windows 7 6. April 2019

Projekt Kuiper: Amazon-Initiative soll über Satelliten Breitband-Internet in die ganze Welt...

Projekt Kuiper: Amazon-Initiative soll über Satelliten Breitband-Internet in die ganze Welt...: Projekt Kuiper: Amazon-Initiative soll über Satelliten Breitband-Internet in die ganze Welt bringen Doch nun will wohl auch Amazon seinen Teil zur Idee umsetzen und das mit einer Konstellation...
User-Neuigkeiten 6. April 2019

United Internet will Mobilfunknetz in ganz Deutschland aufbauen

United Internet will Mobilfunknetz in ganz Deutschland aufbauen: United Internet will Mobilfunknetz in ganz Deutschland aufbauen Als Begründung nennt man, dass die Mietkosten und Vorleistungen, welche man sonst an Wettbewerber zahlen müsste, mittlerweile auf...
User-Neuigkeiten 29. März 2019

Das Internet wird 30 und Google feiert mit

Das Internet wird 30 und Google feiert mit: Das Internet wird 30 und Google feiert mit Ohne Internet wäre so verdammt vieles heute gar nicht vorstellbar, auch nicht dieses Blog hier :O. . Das Internet wird 30 und Google feiert mit
User-Neuigkeiten 12. März 2019

Steam handeln

Steam handeln: Steam handeln Ich habe einen Steam Coupon -50% auf alle valve spiele ich möchte es gerne gegen ein spiel handeln geht das überhaupt wenn ja bitte melden wer interesse dran hat. Ich würde...
Computerfragen 13. Februar 2012

Steam - Spiele handeln?

Steam - Spiele handeln?: Steam - Spiele handeln? Sehr geehrte Community, ich habe 2 Steamaccounts (ausversehen, durch Passwort vergessen con Acc und Email). Doch nun kam ich endlich auf meinen zweiten Account...
Computerfragen 27. Januar 2012

TF2 Frage Handeln !!!

TF2 Frage Handeln !!!: TF2 Frage Handeln !!! Also folgendes : Ich habe zwei Steam acc der eine hat einen tf2 premium acc der andere einen "normalen" Wie kann ich jetzt alle items vom Premium acc zu meinem...
Computerfragen 30. Oktober 2011

Team Fortress 2 auch ohne Premium Acc handeln ?

Team Fortress 2 auch ohne Premium Acc handeln ?: Team Fortress 2 auch ohne Premium Acc handeln ? Moin, ich würd gern wissen wie oben schon steht ob man bei Team Fortress 2 auch ohne einen Premiun Account Gegenstände handeln kann. Die...
Computerfragen 19. Oktober 2011
Sicher handeln im Internet solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden