Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und...

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und... im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also wo man Bitcoin und ander krypto währungen kaufen kann, Aktien ect. welche PC's sind dafür gut geeignet ? Ich denke immer es müssen gaming PC... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Baris030, 29. Januar 2023.

1. Baris030
    Baris030 Gast

Also wo man Bitcoin und ander krypto währungen kaufen kann, Aktien ect. welche PC's sind dafür gut geeignet ?

Ich denke immer es müssen gaming PC sein, wegen guten Prozessor oder etwa nicht ?

:)

2. Brexzidian7794
    Brexzidian7794 Gast

Suche Gaming Monitor - 27/32", HDR, WQHD/4k bis 2.500€

Wenn es nicht eilt bei dir,dann wäre das eine guter Monitor wenn es im März erscheinen sollte.Dieser ist auch von Werk aus Kalibriert und soll ein Delta E Wert unter < 1 haben.Was sehr ungewöhnlich ist für einen Monitor der eigentlich als Gaming Monitor fungiert.Alle weiteren Specs siehe hier,

Acer X27 S 160Hz 4K IPS with 512-zone Mini LED backlight | PC Monitors
    The Acer X27 S features a &#039;4K&#039; UHD IPS panel with 160Hz refresh rate, 512-zone Mini LED backlight and VESA DisplayHDR 1000. pcmonitors.info

#3 Brexzidian7794
  3. Jeretxxo
    Jeretxxo Gast

Welche Monitore könnt ihr empfehlen ?

AW: Der 4K 30pfs Thread

Das Thema gehört aber bestimmt nicht in den User-News Bereich.

Und was hat der Monitor überhaupt mit deinen angestrebten Details oder FPS zu tun, abseits der Auflösung?

#3 Jeretxxo
  4. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

#3 Einwegkartoffel
  5. _Berge_
    _Berge_ Gast

Welche Hardware ist aktuell verbaut?

Welches Budget hast du?

Wie groß darf der monitor denn sein?

#3 _Berge_
  6. _Berge_
    _Berge_ Gast

Wende dich bitte an die Moderation uns lass denen Thread hierher verschieben:

https://extreme.pcgameshardware.de/monitore/47

Was meinst du mit "4K Material"? Games kannst du entsprechend einstellen, bzw. kannst du JETZT 4K Simulieren mit DSR im Grafiktreiber

Denk dran FPS hängen von deiner Hardware ab

die Hz vom Monitor, bei deinem Budget ist "NUR" 4K 60hz drin

#3 _Berge_
Thema:

Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und...

Die Seite wird geladen...

Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und... - Similar Threads - Monitor empfehlen für&#x27

Forum Datum

Kann mir jemand ein Monitor für die Komponenten empfehlen?

Kann mir jemand ein Monitor für die Komponenten empfehlen?: Hi, ich suche ein guten Monitor bis 300€, ich spiele hauptsächlich nur Ego Shooter oder sonst Minecraft oder so das sind meine Komponenten: RX 6700 xt I5-13600kf 32gb RAM...
Grafikkarten 21. März 2023

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?

Welchen Gaming Monitor würdet ihr für ca 400€ Budget Empfehlen?: Guten Tag, ich nutze Gerade einen: Asus TUF Gaming VG279Q1A, der hat FHD und 165Hz (27 Zoll), meine Pc Komponenten sind: RTX 3070 TI, Ryzen 7 5800x und 32 GB ddr4 3600 Mhz ram, ich würde mich...
Grafikkarten 26. Februar 2023

Fernseher/ Monitor Empfehlungen?

Fernseher/ Monitor Empfehlungen?: Hallo, ich habe eine ps5 und suche nach dem perfekten Fernseher oder Monitor im Bereich von 200- 300€ was wäre da möglich und welche Empfehlung hättet ihr für mich? Ich hab keine großen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Februar 2023

Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co?

Monitor Empfehlung für Hogwarts Legacy & Co?: Guten Tag. Kennt sich hier jemand mit Bildschirmen aus? Könnt ihr mir einen guten im Preis/Leistungsverhältnis bis maximal ~400€ empfehlen? Hatte letztens auf EBay so einen schönen Alienware...
Grafikkarten 3. Februar 2023

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Hi Ich würde gerne einen neuen Monitor kaufen. Er sollte schwarz sein mindestens 165 hz haben sowie mindestens qhd und 27 Zoll groß sein. Nicht curved, bitte um empfehlung. Marke egal Budget 550€...
Grafikkarten 28. Januar 2023

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Kann mir jemand einen monitor empfehlen der die folgende Bedingungen erfüllt: 144hz oder besser 1ms bis 5ms 23,5 Zoll oder besser Budget 160€...
Grafikkarten 16. Januar 2023

Monitor Empfehlung für gaming pc?

Monitor Empfehlung für gaming pc?: Könnt ihr mir einen Monitor empfehlen, das mit diesem System passt? Ryzen 5 5500 Rx 6600 Ist ein 144hz Monitor gut oder reicht auch schon ein 75hz Monitor und wie viel Zoll groß, kennt sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Januar 2023

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Was für einen Monitor könnt ihr mir empfehlen? Rx 6600 Ryzen 5 5500 Budget: 150€ https://www.gutefrage.net/frage/monitor-empfehlung-2040
Grafikkarten 15. Januar 2023

Welcher 144hz Monitor mit 27zolll ist? Zu empfehlen? Bis 200 euro?

Welcher 144hz Monitor mit 27zolll ist? Zu empfehlen? Bis 200 euro?: Welcher 144hz Monitor mit 27zolll ist? Zu empfehlen? Bis 200 euro https://www.gutefrage.net/frage/welcher-144hz-monitor-mit-27zolll-ist-zu-empfehlen-bis-200-euro
Grafikkarten 5. Januar 2023

Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?

Gute Gaming-Monitor Empfehlungen?: Tagchen, ich habe vor mir einen 2. Monitor zu kaufen. Hätte gerne WQHD, 144hz und 27 Zoll. Kann mir da jemand einen Guten/Preiswerten Empfehlen? Marke ist mir an sich egal....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 5. Dezember 2022

Gaming Monitor Empfehlung?

Gaming Monitor Empfehlung?: Könnte mir jemand einen guten 1440p, 144hz oder mehr Gaming Monitor empfehlen, der nicht nach ein paar Monaten dead Pixel hat. Ich habe nämlich schon einige Monitore gekauft und die sind immer mit...
Grafikkarten 1. Dezember 2022

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?

Kann wer guten Monitor empfehlen? Lieber 4k ultrawide o eher was kleineres?: CPU vore i9 12900k Grafikkarte 3080 und RAM 32. https://www.gutefrage.net/frage/kann-wer-guten-monitor-empfehlen-lieber-4k-ultrawide-o-eher-was-kleineres
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. November 2022

Monitor Empfehlung?

Monitor Empfehlung?: Könnt ihr mir ein WQHD Gaming Monitor empfehlen 24 Zoll 100 € bis 150 € Neu Schickt mir gerne Links. https://www.gutefrage.net/frage/monitor-empfehlung-2035
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Oktober 2022
Könnt ihr PC mit Monitor empfehlen, die für's handeln und trading gut gedacht sind und... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden