Aufrüst Bundle kaufen?

Diskutiere und helfe bei Aufrüst Bundle kaufen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallöchen zusammen, ich will meinem Freund ein Aufrüst Bundle schenken. Der arme kommt mit seinem alten i7 kaum über die Runden.... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Jimmy7890, 26. September 2022.

1. Jimmy7890
    Jimmy7890 Gast

Hallöchen zusammen,

ich will meinem Freund ein Aufrüst Bundle schenken. Der arme kommt mit seinem alten i7 kaum über die Runden.

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/auefruest-bundle/2223596385-225-8341

Ist aber ein wenig teuer oder? Denkt ihr wenn man das auf 750€-800€ runterhandelt, dass es ein guter Preis wäre?

Der Vorteil wäre, ist in der Nähe von mir, könnte vorbeifahren und abholen.

:)

Thema:

Aufrüst Bundle kaufen?

Die Seite wird geladen...

Aufrüst Bundle kaufen? - Similar Threads - Aufrüst Bundle kaufen

Forum Datum

Humble Bundle schnürt das Sci-Fi Shooters 2.0-Paket

Humble Bundle schnürt das Sci-Fi Shooters 2.0-Paket: Humble Bundle schnürt das Sci-Fi Shooters 2.0-Paket Dort steht das Sci-Fi Shooters 2.0 Bundle bereit. Enthalten sind insgesamt sieben Titel, die durchaus bekannte Namen tragen. Humble Bundle...
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Humble Bundle: Nacon Racing Collection 2026 veröffentlicht

Humble Bundle: Nacon Racing Collection 2026 veröffentlicht: Humble Bundle: Nacon Racing Collection 2026 veröffentlicht Mit der Nacon Racing Collection (in der 2026er-Edition) schnürt die Plattform erneut ein Paket, das euch für einen schmalen Taler hinter...
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Humble Bundle: Neue Spielebundles mit RollerCoaster Tycoon und D3 Waifus 4U

Humble Bundle: Neue Spielebundles mit RollerCoaster Tycoon und D3 Waifus 4U: Humble Bundle: Neue Spielebundles mit RollerCoaster Tycoon und D3 Waifus 4U . . Humble Bundle: Neue Spielebundles mit RollerCoaster Tycoon und D3 Waifus 4U
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Humble Bundle: The Sid Meier Collection für Strategen

Humble Bundle: The Sid Meier Collection für Strategen: Humble Bundle: The Sid Meier Collection für Strategen Wer auf Strategie steht, dürfte bei Sid Meier hellhörig werden. Das aktuelle Paket nennt sich „The Sid Meier Collection“ und bündelt etliche...
User-Neuigkeiten 31. Januar 2026

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle

Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle: Awesome Games Done Quick 2026: Neues Spiele-Paket im Humble Bundle Wer mindestens 10,15 Euro auf den virtuellen Tresen legt, bekommt den kompletten Inhalt mit zehn Titeln für die eigene...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Apple Creator Studio: Pro-Apps ab heute im neuen Abo-Bundle

Apple Creator Studio: Pro-Apps ab heute im neuen Abo-Bundle: Apple Creator Studio: Pro-Apps ab heute im neuen Abo-Bundle Ab dem heutigen 28. Januar fasst das Unternehmen aus Cupertino seine neulich angekündigten professionellen Werkzeuge für Kreative in...
User-Neuigkeiten 28. Januar 2026

Aufrüst Gaming PC 500€?

Aufrüst Gaming PC 500€?: Servus! Ich suche derzeit einen fertig PC (mit windows installiert) für ungefähr 500€. Der PC sollte aber so gemacht sein dass ich dann später wenn ich ein bisschen mehr Geld gespart habe eine...
Grafikkarten 16. Mai 2023

Aufrüst-Kit Gaming Pc?

Aufrüst-Kit Gaming Pc?: Ich habe einen PC der mir eigentlich für meine Verhältnisse ausreicht. Allerdings reicht der RAM oft nicht mehr (hab nur 8GB) und der CPU ist ziemlich alt i7 4770. Die Grafikkarte ist noch i.O....
Prozessoren 25. Dezember 2022

Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?

Aufrüst Gaming PC zusammenstellen?: Hallo alle zusammen, Ich würde mir gerne einen RGB Gaming PC bauen den ich nach und nach mit besseren teilen aufrüsten kann. Ich würde mich selbst als Anfänger bezeichnen daher sollte es...
Prozessoren 28. Juni 2022

Aufrüst Hilfe für alten Fujitsu Siemens

Aufrüst Hilfe für alten Fujitsu Siemens: Hallo, Ich habe einen Fujitsu Siemens Esprimo P7935 und benötige Ratschläge zum aufrüsten. Hier meine Hardware: Intel Core 2 Duo E8600 2x3,33GHZ 6GB RAM 750GB Festplatte (500GB+250GB)...
freie Fragen 30. Juni 2015

Aufrüst Beratung

Aufrüst Beratung: Moin ;) ich habe geplant mein Rechner etwas aufzurüsten zu Weihnachten. Die Komponenten (bis auf Graka) sind ungefähr von 2008. CPU: Intel C2D E6750 Board: Foxconn G31MX Series 2GB DDR-2...
Prozessoren 16. November 2011

Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren

Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren: Hallo. Ich wollte euch mal Fragen was es sich mit den kommenden Neuen Prozessoren aufsich hat, wiel ich eventuell Aufrüste. FRAGEN: Unswar ist doch der Core i7 die nächste Generation...
Prozessoren 25. Januar 2009

Aufrüst-Tipps gesucht

Aufrüst-Tipps gesucht: Wer kann mir helfen - ich suche eine sehr günstige Kombination für meinen Knecht. ca 250€ sind drin - sollte schon zu Progs passen wie TMPGenc oder Games wie Sacred 2. evtl auch Tipps wegen OC ......
System-Zusammenstellungen 12. November 2008
Aufrüst Bundle kaufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden