Diskussionsthread Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren

Diskutiere und helfe bei Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo. Ich wollte euch mal Fragen was es sich mit den kommenden Neuen Prozessoren aufsich hat, wiel ich eventuell Aufrüste. FRAGEN: Unswar... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Unit, 25. Januar 2009.

  1. Unit
    Unit Aufsteiger
    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Ich wollte euch mal Fragen was es sich mit den kommenden Neuen Prozessoren aufsich hat, wiel ich eventuell Aufrüste.


    FRAGEN:

    • Unswar ist doch der Core i7 die nächste Generation von den Prozessoren auch genannt als Nehalem-Kern der Nachfolger von Core 2 Duo. ?

    • Und wisst ihr auch ob der Core i7 Prozessor größer ist als die Core 2 Prozessoren, den mein Gehäuse ist nämlich nicht so groß von der Höhe und Breite ??

    • Braucht man für den Corei7 auch ein Neues Mainboard ?

    • Sind die Kühler schon bei den Core i7 Prozessoren dabei ?

    • Und was für ein Gehäuse braucht man denn da so eins
      http://www.alternate.de/html/produc.../272469/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi+Tower
      oder braucht man ein BIG Tower ?

    • Aber von die Grafikkarten und den anderen Komponenten bleibt alles gleich, nicht das ich jetzt eine 8800 GTX kaufe, und dann ein 1366 Mainbaord , und das passt dann nicht mehr drauf. ?

    Mfg.
     
  2. User Advert

  3. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486



    • Ja.

      Nein, die sind nicht größer ^^

      Ja, die i7 haben einen neuen Sockel der sich "1366" nennt.

      Es gibt einmal die "tray" Version von der CPU ohne Kühler und die "Boxed" Version mit Kühler.

      Das passt.

    Da ist soweit alles gleich geblieben.
     
  4. jimstar
    jimstar Praktikant
    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    84114
    @bombe^
    Der letzte punkt stimmt nicht so ganz, sollte er den neuen Sockel 1366 nehmen, muss er auch den DDR3 RAM nehmen.
     
  5. bombe^
    bombe^ invader
    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Stimmt, da hab ich in der Sekunde nicht dran gedacht. Danke für den Hinweis ;)
     
Thema:

Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren

Die Seite wird geladen...

Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren - Similar Threads - Aufrüst Frage Prozessoren

Forum Datum

o2-Netzausbau im Februar: Mehr als 900 LTE-Aufrüstungen wurden vorgenommen

o2-Netzausbau im Februar: Mehr als 900 LTE-Aufrüstungen wurden vorgenommen: o2-Netzausbau im Februar: Mehr als 900 LTE-Aufrüstungen wurden vorgenommen Man kündigte schon einen stärkeren Ausbau als in den letzten Jahren an – und führt dies nun auch durch. Allein im...
User-Neuigkeiten 23. März 2019

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...

Windows 10: PC aufrüsten - Nvidia Geforce Gtx 750 Ti bei folgendem...: guten tag zusammen *:D leider hab ich seit einiger zeit ein problem mit meinem rechner .... fing damit an, dass ich jedes mal beim booten (ich glaub nachm win10 update) einen bluescreen...
Windows 10 6. Oktober 2018

Pc Aufrüsten

Pc Aufrüsten: Guten Abend, ich überlege meinen Rechner etwas aufzurüsten. Zum jetzigen System: Motherboard: Asus M5A78L-M LE M5A78L-M LE | Mainboards | ASUS Deutschland Prozessor: AMD Athlon II x2 270...
System-Zusammenstellungen 3. November 2018

Windows 10: Nach Aufrüstung auf 16gb bluescreen

Windows 10: Nach Aufrüstung auf 16gb bluescreen: Ich hab mein PC aufgerüstet auf 16gb abeitsspeicher und wen ich den pc hoch fahre ist alles gut nach kurzer Zeit kommt aber ein blurscreen und der sagt memory Management feher mal System Fehler....
Windows 10 22. August 2017

Aufrüsten, aber wie?

Aufrüsten, aber wie?: Moinsen liebe Leute, ich möchte meinen aktuelles System etwas aufrüsten (wahrscheinlich) auf x299 bzw Sockel 2066, wollte aber erstmal abwarten was AMD in den nächsten Wochen noch so auf den...
freie Fragen 17. Juli 2017

PC aufrüsten?

PC aufrüsten?: Guten Tag, mein PC tut sich etwas schwer mit einigen neueren Spielen, die ich besitze (BF1, PUBG...), weshalb ich mir die Frage stelle, ob das Problem an meiner Hardware liegt. Gespielt werden...
freie Fragen 27. Juni 2017

AMD System aufrüsten

AMD System aufrüsten: Moin moin, ich hatte vor einiger Zeit bereits ein Thread eröffnet um meinen alten PC aufzurüsten. Mittlerweile hat ein Kumpel mir seinen Alten hinterlassen und diesen würde ich nun gerne...
System-Zusammenstellungen 29. April 2017

System aufrüsten?

System aufrüsten?: Hallo Freunde, ich möchte mein etwas in die Jahre gekommenes System aufrüsten, bin aber mittlerweile total aus der Materie draußen und brauche darum Eure Hilfe. Neue Spiele zehren mittlerweile...
System-Zusammenstellungen 27. März 2017

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.

Netzteil Frage reichen 500 Watt? Aufrüsten.: Hallo, ich möchte meinen PC eine GTX 980TI (250 Watt) gönnen... nun überlege ich ob das überhaupt möglich ist... 1x Intel Xeon E3-1231v3 4x 3.40GHz So.1150 BOX 1x Normales Mainboard (H...
Stromversorgung 14. Juli 2015

1-2 Fragen zwecks aufrüsten

1-2 Fragen zwecks aufrüsten: 1) Weiß jemand ob der Thermalright true spirit 120 auf das Gigabyte Ga-MA 790xt passt ohne die erste Rambank zu verdecken? 2) Wieviel könnte man bei nem Phenom 2x4 955(non be) noch an...
freie Fragen 2. Dezember 2013

SSD zur Aufrüstung, ein paar Fragen

SSD zur Aufrüstung, ein paar Fragen: Servus und Hallo! Da ich momentan ein wenig aufrüste, habe ich auch mal über eine SSD als System- und Spieleplatte nachgedacht. Um nicht unvorbereitet hier aufzukreuzen, habe ich mir die...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 17. April 2012

Fragen zum Aufrüsten

Fragen zum Aufrüsten: Hallo, ich habe ein MSI N1996 MSI7255 Board auf dem ein Intel Celeron D 1,8Ghz Prozessor sitzt. Ich würde gerne einen schnelleren Prozessor reinmachen. Ist das ohne weiteres möglich oder...
Mainboards 2. September 2009

Aufrüsten.. Frage...

Aufrüsten.. Frage...: Hallo Leutz, ..ich möchte meinen P4-3Ghz ´n Bissel für kleines Geld auf.. umrüsten - und habe dieses Angebot hier entdeckt. Wahrscheinlich sind es nun ein paar blöde Fragen, aber was Hardware...
Archiv 7. September 2007
Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden