1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. SysProfile 2.0 - Hilf mit

    Hallo Gast,

    die Entwicklung von SysProfile 2.0 hat begonnen. Sei von Beginn an dabei und unterstütze uns durch Vorschläge und Kritik.
    Mehr Informationen findest Du im Diskussionsthread: Zum Thread
    Information ausblenden

Diskussionsthread Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren

Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Unit, 25. Januar 2009.

  1. Unit

    Unit Aufsteiger

    Registriert seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    87
    Zustimmungen:
    0

    Hallo.

    Ich wollte euch mal Fragen was es sich mit den kommenden Neuen Prozessoren aufsich hat, wiel ich eventuell Aufrüste.


    FRAGEN:

    • Unswar ist doch der Core i7 die nächste Generation von den Prozessoren auch genannt als Nehalem-Kern der Nachfolger von Core 2 Duo. ?

    • Und wisst ihr auch ob der Core i7 Prozessor größer ist als die Core 2 Prozessoren, den mein Gehäuse ist nämlich nicht so groß von der Höhe und Breite ??

    • Braucht man für den Corei7 auch ein Neues Mainboard ?

    • Sind die Kühler schon bei den Core i7 Prozessoren dabei ?

    • Und was für ein Gehäuse braucht man denn da so eins
      http://www.alternate.de/html/produc.../272469/?tn=HARDWARE&l1=Gehäuse&l2=Midi+Tower
      oder braucht man ein BIG Tower ?

    • Aber von die Grafikkarten und den anderen Komponenten bleibt alles gleich, nicht das ich jetzt eine 8800 GTX kaufe, und dann ein 1366 Mainbaord , und das passt dann nicht mehr drauf. ?

    Mfg.
     
  2. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486



    • Ja.

      Nein, die sind nicht größer ^^

      Ja, die i7 haben einen neuen Sockel der sich "1366" nennt.

      Es gibt einmal die "tray" Version von der CPU ohne Kühler und die "Boxed" Version mit Kühler.

      Das passt.

    Da ist soweit alles gleich geblieben.
     
  3. jimstar

    jimstar Praktikant

    Registriert seit:
    8. November 2008
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    1
    1. SysProfile:
    84114
    @bombe^
    Der letzte punkt stimmt nicht so ganz, sollte er den neuen Sockel 1366 nehmen, muss er auch den DDR3 RAM nehmen.
     
  4. bombe^

    bombe^ invader

    Registriert seit:
    26. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.737
    Zustimmungen:
    14
    1. SysProfile:
    16646
    2. SysProfile:
    82486

    Stimmt, da hab ich in der Sekunde nicht dran gedacht. Danke für den Hinweis ;)
     
Die Seite wird geladen...

Aufrüst Frage zu den Neue Prozessoren - Weitere Themen

Forum Datum

PC Aufrüsten - Neues Mainboard, Prozessor + Speicher?!

PC Aufrüsten - Neues Mainboard, Prozessor + Speicher?!: PC Aufrüsten - Neues Mainboard, Prozessor + Speicher?! Ich brauche dringend einen neuen Prozessor der Intel Pentium 2x3.4 Ghz muss endlich weg ich will endlich BO2 und BF4 spielen können...
Computerfragen 24. Mai 2014

Prozessor frage kann ich das machen?

Prozessor frage kann ich das machen?: Prozessor frage kann ich das machen?
Computerfragen 1. November 2013

PC aufrüsten-auf was muss ich Acht geben / Kann ich einen neuen Prozessor einbauen?

PC aufrüsten-auf was muss ich Acht geben / Kann ich einen neuen Prozessor einbauen?: PC aufrüsten-auf was muss ich Acht geben / Kann ich einen neuen Prozessor einbauen?
Computerfragen 12. Juli 2013

Neuer Prozessor aufrüsten (Sony VAIO)

Neuer Prozessor aufrüsten (Sony VAIO): Neuer Prozessor aufrüsten (Sony VAIO)
Computerfragen 6. Juli 2013

PC aufrüsten ?! welcher prozessor

PC aufrüsten ?! welcher prozessor: PC aufrüsten ?! welcher prozessor hallo an alle ich habe vor meinen PC aufzurüsten naja und weil ich mich nich so dolle auskenn frag ich lieber mal euch da draußen weil es bestimmt...
Computerfragen 9. März 2012

Pc aufrüsten reicht es eine neue grafikkarte und nen neuen prozessor einzubauen

Pc aufrüsten reicht es eine neue grafikkarte und nen neuen prozessor einzubauen: Pc aufrüsten reicht es eine neue grafikkarte und nen neuen prozessor einzubauen hi leute ich wüsste gerne ob es ausreicht wenn ich bei meinem pc nen neuen prozessor und eine neue grafikkarte...
Computerfragen 18. Juli 2011

Fragen zum Aufrüsten

Fragen zum Aufrüsten: Hallo, ich habe ein MSI N1996 MSI7255 Board auf dem ein Intel Celeron D 1,8Ghz Prozessor sitzt. Ich würde gerne einen schnelleren Prozessor reinmachen. Ist das ohne weiteres möglich oder...
Mainboards 2. September 2009

Aufrüsten.. Frage...

Aufrüsten.. Frage...: Hallo Leutz, ..ich möchte meinen P4-3Ghz ´n Bissel für kleines Geld auf.. umrüsten - und habe dieses Angebot hier entdeckt. Wahrscheinlich sind es nun ein paar blöde Fragen, aber was Hardware...
Archiv 7. September 2007

Diese Seite empfehlen