Auf einmal extrem wenig FPS ?
Diskutiere und helfe bei Auf einmal extrem wenig FPS ? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich hab vorhin ein Treiberupdate für meine Nvidia Gtx 1060 6gb durchgeführt, und als ich anschließend Rainbow Six siege zocken wollte, hatte... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von tolsd34, 17. April 2021.
Thema:
Auf einmal extrem wenig FPS ?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Auf einmal extrem wenig FPS ? - Similar Threads - extrem FPS |
Forum | Datum |
---|---|---|
AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im AnmarschAirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch: AirPods Max: Lossless Audio und Audio mit extrem niedriger Latenz im Anmarsch
Diese Erweiterung richtet sich besonders an Musikproduzenten und professionelle Anwender, so Apple. Die technische...
|
User-Neuigkeiten | 24. März 2025 |
Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?Pc extrem langsam nach Windows erneuerung?: Hallo , ich habe folgendes Problem . Vor paar Tagen erschien auf meinem Windows 11 Meldung "Problem beim Starten" . Alle Lösungsvorschläge durchgegangen , samt zurücksetzen was nicht möglich war ....
|
Software & Treiber | 11. Februar 2025 |
LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässtLG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt: LG Display stellt Micro-LED-Display vor, das sich extrem verformen lässt
Es kann um bis zu 50 % verlängert werden und daher von 12 auf 18 Zoll Diagonale anwachsen. Außerdem ist es natürlich...
|
User-Neuigkeiten | 11. November 2024 |
Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?Windows 10 PC plötzlich extrem langsam?: Vor ein paar Stunden war noch alles normal, jetzt habe ich den PC gestartet und die Maus bewegt sich sehr verbuggt und schwergängig. Es lässt sich vom Homescreen aus auch nichts mehr öffnen,...
|
Software & Treiber | 8. Oktober 2024 |
Computer lüftet extrem laut?Computer lüftet extrem laut?: Ich hab mir das Spiel Tiny Glade heruntergeladen und jedes mal wenn ich das spiel spiele dreht man Laptop extrem ab, lüftet extrem laut und hört auch nicht mehr auf solange das Spiel läuft
ich...
|
Grafikkarten | 27. September 2024 |
Meine Cpu wird extrem heiß?Meine Cpu wird extrem heiß?: Hier sind die Specs meines Computers:
Msi x670e Tomahawk
7800x3d
Arctic Liquid Freezer III 360mm
Zudem besitze ich das Nzxt H9 Flow Gehäuse.
Ich habe das Problem, dass meine Cpu beim nichts...
|
Prozessoren | 8. September 2024 |
Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?Minecraft Bedrock Edition laggt extrem auf High-End Windows 11 PC – Was tun?: Hallo zusammen,
ich habe ein schwerwiegendes Problem mit Minecraft Bedrock Edition auf meinem High-End Windows 11 PC. Das Spiel läuft extrem langsam, mit einer Bildrate von etwa 1 FPS, selbst im...
|
Grafikkarten | 1. September 2024 |
Extrem hohe Fps im Ladebildschirm?Extrem hohe Fps im Ladebildschirm?: Hey,
Sind extrem hohe Fps (um die 3000) schädlich für meine Pc komponenten?
Dass die Temperatur steigt und dadurch bei längerer Zeit schaden entstehen kann weiss ich aber können die Fps direkt...
|
Grafikkarten | 22. März 2023 |
Extrem niedrige FPS trotz guter Hardware?Extrem niedrige FPS trotz guter Hardware?: Guten Abend,
also ich habe mir vor Zwei Wochen einen PC zusammen bauen lassen, da ich selbst ehrlich gesagt nicht all zu viel Ahnung davon habe. Die Hardware die ich habe ich jedoch gut mMn. und...
|
Prozessoren | 2. August 2022 |
FiveM Server texture loss und extrem wenig FPS?FiveM Server texture loss und extrem wenig FPS?: Guten Tag, an was könnte das hängen?? Eher an der Cpu oder doch am Ram??
Cpu ist ein 4 kerner 4x 2397 MHZ ( 12 % Auslastung) // Ram (4 GB / 66% Auslastung) PS: Es handelt sivch hierbei um meinen...
|
Prozessoren | 13. Juni 2022 |
3060 TI Extrem Wenig FPS?3060 TI Extrem Wenig FPS?: Guten Tag Ich habe eine 3060 TI ein ryzen 5 2600 und 32GB ram aber habe nur 50 fps in battlefield 2042 woran kann es liegen Grafikkarte wird nur zu 30% ausgelastet und CPU so 80%...
|
Grafikkarten | 7. Januar 2022 |
PC Gaming: Extrem wenig FPS?PC Gaming: Extrem wenig FPS?: Hallo.
ich habe vor ein paar Tagen einen Pc gekauft. Er wurde selbst zusammengebaut von einem Experten im Laden und ich durfte den PC bei ihm zusammenbauen. Ich habe ein Asus Mainboard, ein I7...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 19. Februar 2021 |
Extrem niedrige FPS in LoLExtrem niedrige FPS in LoL: Moin Community!
habe da ein Problem mit League of Legends, welches von Zeit zu Zeit immer schlimmer wurde: Extrem niedrige FPS. Ich spiele LoL nur aus Spaß, immer mal wieder ein paar Runden,...
|
Allgemeines (Games) | 16. Februar 2014 |