Computerspiele ziehen keine GPU Auslastung?

Diskutiere und helfe bei Computerspiele ziehen keine GPU Auslastung? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, bei Spielen wie GTA und COD BO4 und anderen ist meine CPU Auslautung bei 100%, die GPU Auslastung bei max. 1%. Das ist sehr ärgerlich, weil... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von anonymeracc6367, 17. April 2021.

  1. anonymeracc6367
    anonymeracc6367 Gast

    Hallo,
    bei Spielen wie GTA und COD BO4 und anderen ist meine CPU Auslautung bei 100%, die GPU Auslastung bei max. 1%. Das ist sehr ärgerlich, weil meine CPU das deutlich schlechtere Bauteil ist.
    Was kann ich machen bzw woran liegt das? Grafiktreiber u.Ä. sind alle auf dem neuesten Stand

    :)
     
    #1 anonymeracc6367, 17. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Computerspiele ziehen keine GPU Auslastung?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden