Audio Treiber aufversehen gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Audio Treiber aufversehen gelöscht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aufversehen im Geräte Manager den Intel smart sound technologie Audiocontroller gelöscht (unter Systemgeräte). Ich hatte Anfangs ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von huyen02, 19. Februar 2021.

1. huyen02
    huyen02 Gast

Hallo,

ich habe aufversehen im Geräte Manager den Intel smart sound technologie Audiocontroller gelöscht (unter Systemgeräte). Ich hatte Anfangs ein Problem mit der Audioausgabe. Es meinte, dass ein Audioausgabegerät nicht installiert sei. Ich wollte dieses Problem beheben und nur dieses Intel sst deinstallieren nicht komplett löschen.

Momentan versuche ich den Realtek audio Treiber von der Acer support website herunterzuladen (mein laptop ist ein Acer aspire A517-51) aber irgendwie lädt es die Seite nicht für mich, sondern zeigt nur eine Fehlermeldung an, dass diese Seite nicht geladen werden konnte.

Dumme Sachen habe ich gerade gemacht, ich weiß. Wie kann ich diesen Intel sst audio treiber wieder zurückholen, kann mir einer da bitte helfen?

:)

2. Odelelie
    Odelelie Gast

Sound/Bild Frezzes

nun zum beispiel Windows-Update macht oft mal fehler, habe neulich auch nen intel patch bekommen obwohl ich nen Ryzen AMD betreibe und den Gerätemanager aufzurufen, beim Realtek-Audio-Gerät den Treiber zu aktualisieren (erst deinstallieren), lokal nach Treibern zu suchen und dort "High Definition Audio" auszuwählen ist ja nun auch kein so großes Thema und Realtek Audio Treiber giebt es auch bei AMD Bords, ist also kein reiner INTEL Treiber. http://www.pcgameshardware.de/Sound...ds/Realtek-HD-Audio-Treiber-Download-1044438/

#3 Odelelie
  3. Richu006
    Richu006 Gast

Nach neuaufsetzen von win 10 ruckelt der pc stark

Wie wärs mit Windows einfach nochmal neu aufsetzten? Und was gür audio Treiber sind installiert?

Ich hatt erst letztens den Fall das ich Alles neu aufsetzte und alle neusten Treiber von den Hersteller Seiten gelade habe... der Audio Treiber hatte irgendwie ne Macke... der Lastete mein i7 8700k zu 100% aus und das System ruckelte übelst.
    Im Task Manager den Audio Treiber beendet und schon lief alles flüssig.
    Ich Entschied mich dafür gleich nochmal von vorne zu Beginnen.
    Windows nochmal neu drauf und einem etwas älteren Audio Treiber drauf.
    Jetzt läuft alles tip top.

Was sagt denn den Task Manager bezüglich Auslastung etc...

#3 Richu006
  4. tjonas331
    tjonas331 Gast

Bei Abschaltung Monitor, kein Ton mehr am Receiver

Hast du den Audio Treiber von deinem Mainboard installiert?

#3 tjonas331
  5. HisN
    HisN Gast

Spiele ruckeln nach Installation von Spielen oder Programmen

Du machst Dir mit dem Media-Creation-Tool von MS einen frischen Install-Stick.
    Dann ziehst Du Dir jetzt die aktuellen
    Graka-Treiber
    Chipsatz-Treiber
    Lan-Treiber
    Audio-Treiber

Und packst sie mit auf den Stick.
    Ach ja, die Treiber zieht man sich nicht von dem Geräte-Partner, sondern vom Hersteller.
    D.h. Chipsatz-Treiber von Intel und nicht von MSI
    Graka-Treiber von Nvidia und nicht von Gainward
    LAN und Audio-Treiber von Realtek und nicht von MSI

Weiter installierst Du nix (und stellst auch nicht in Windows rum) außer Steam und ein paar Games, und schaust ob das Problem bestehen bleibt.

#3 HisN
  6. datex
    datex Gast

[Review] Hat der uralt Sockel 1366 eine Chance gegen Skylake? Westmere als CPU Geheimtipp..

Im Bios habe ich eigentlich nur den Hd Audio Treiber aktiviert. Weil ich auch nicht , weiß wo der Pcie Takt eingestellt wird.

#3 datex
Thema:

Audio Treiber aufversehen gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Audio Treiber aufversehen gelöscht? - Similar Threads - Audio Treiber aufversehen

Forum Datum

Audio-Treiber nicht gefunden, was tun?

Audio-Treiber nicht gefunden, was tun?: Wie kann ich das beheben? Könnte das mein Problem beheben, wieso meine Logitech Box via Kabel nicht erkannt wird? Bei jedem steht: "Die Treiber für dieses Gerät wurden nicht installiert. (Code...
Software & Treiber 10. November 2024

Audio kaputt nach Treiber installieren?

Audio kaputt nach Treiber installieren?: Hey ich habe heute meinen Pc bekommen. Ich habe das msi pro b650-s wifi mainboard und habe alle Treiber installiert. Also Chipsatz Audio etc. Nach dem Audio Treiber hatte ich aber immer Probleme...
Software & Treiber 26. Juli 2024

Ältere Realtek Audio Treiber installieren?

Ältere Realtek Audio Treiber installieren?: Guten Tag liebe Community, aktuell ist auf meinem laptop der Realtek Treiber 6.0.9638.3 installiert. Dieser verursacht auf meinem laptop leider audio probleme. ich weiß, dass bei dem realtek...
Software & Treiber 26. Juli 2024

Acer Audio Treiber Download?

Acer Audio Treiber Download?: Ich habe aus versehen meinen Realtek Audio Treiber deinstalliert und weiß jetzt nicht wie man den wieder downloadet/installiert. Mein Gerät ist ein Acer Nitro 5...
Software & Treiber 4. Juni 2024

Realtek Audio Treiber - Installation fehlerhaft?

Realtek Audio Treiber - Installation fehlerhaft?: Hallo, ich habe den neusten Realtek Audio Treiber v.6.0.9.9456.1 heruntergeladen und die Setup.exe gestartet. Der Installer hat mir den alten Treiber automatisch deinstalliert und Neustart...
Software & Treiber 3. Oktober 2023

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?: Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert super, nur leider der Audiotreiber nicht....
Software & Treiber 9. Mai 2023

Audio Treiber deinstalliert?

Audio Treiber deinstalliert?: Hallo ich muss irgendwann vor paar Tagen ausversehen den audio Treiber deinstalliert haben und seit dem höre ich nichts aber meine Freunde hören mich reden und deswegen wollte ich fragen wie ich...
Software & Treiber 24. Februar 2023

Welcher Treiber für Hk audio lucas performer?

Welcher Treiber für Hk audio lucas performer?: Hallo zusammen mir ist vorkurzem die sub schwingspule von meiner Anlage abgeraucht. Ich habe die Hk audio lucas performer 900 Watt Anlage. Innen ist ein sica E994235 natürlich gibt es den nicht...
Software & Treiber 27. Dezember 2022

Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen?

Kann ich die Audio Treiber von meinem alten Laptop auf den neuen ziehen?: Die Realtek zumindest, wie mache ich das am besten? https://www.gutefrage.net/frage/kann-ich-die-audio-treiber-von-meinem-alten-laptop-auf-den-neuen-ziehen
Software & Treiber 22. Oktober 2022

Audio Treiber funktioniert nicht?

Audio Treiber funktioniert nicht?: Habe sämtliche Audio Treiber von Realteak auf meine neue SSD installiert mit der alten HDD lief alles perfekt jetzt steht da nur noch Nvidia Audio Driver und das funktioniert nicht mal habe ein...
Software & Treiber 9. September 2022

Audio Treiber?

Audio Treiber?: Hallo, ich habe auf meinem alten Mac Windows 10 per Boot Camp installiert, jedoch funktioniert der Sound nicht. Bei der installation konnte man auswählen ob man die Support Software (Treiber) mit...
Software & Treiber 25. August 2022

Realtek High Definition Audio Treiber fehlt?

Realtek High Definition Audio Treiber fehlt?: Mein Pc ist jetzt komplett „Neu“. Alles zurückgesetzt, Windows neu aufgesetzt. [ATTACH] Ich sehe aber immer noch keinen Realtek High definition Audio treiber. Habe alles über ddu deinstaliert...
Software & Treiber 16. August 2022

Win11 Realtek audio treiber nicht angezeigt?

Win11 Realtek audio treiber nicht angezeigt?: Moin Leude, ich habe ein dickes Problem, bei dem ich leider an meine Grenzen stoße. Ich habe heute mehrfach versucht, den Realtek audio treiber zu installieren, auch direkt von Msi. aber leider...
Software & Treiber 13. Juli 2022
Audio Treiber aufversehen gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden