Audio Treiber aufversehen gelöscht?

Diskutiere und helfe bei Audio Treiber aufversehen gelöscht? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe aufversehen im Geräte Manager den Intel smart sound technologie Audiocontroller gelöscht (unter Systemgeräte). Ich hatte Anfangs ein... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von huyen02, 19. Februar 2021.

  1. huyen02
    huyen02 Gast

    Hallo,

    ich habe aufversehen im Geräte Manager den Intel smart sound technologie Audiocontroller gelöscht (unter Systemgeräte). Ich hatte Anfangs ein Problem mit der Audioausgabe. Es meinte, dass ein Audioausgabegerät nicht installiert sei. Ich wollte dieses Problem beheben und nur dieses Intel sst deinstallieren nicht komplett löschen.

    Momentan versuche ich den Realtek audio Treiber von der Acer support website herunterzuladen (mein laptop ist ein Acer aspire A517-51) aber irgendwie lädt es die Seite nicht für mich, sondern zeigt nur eine Fehlermeldung an, dass diese Seite nicht geladen werden konnte.

    Dumme Sachen habe ich gerade gemacht, ich weiß. Wie kann ich diesen Intel sst audio treiber wieder zurückholen, kann mir einer da bitte helfen?

    :)
     
  2. Odelelie
    Odelelie Gast

    Sound/Bild Frezzes

    nun zum beispiel Windows-Update macht oft mal fehler, habe neulich auch nen intel patch bekommen obwohl ich nen Ryzen AMD betreibe und den Gerätemanager aufzurufen, beim Realtek-Audio-Gerät den Treiber zu aktualisieren (erst deinstallieren), lokal nach Treibern zu suchen und dort "High Definition Audio" auszuwählen ist ja nun auch kein so großes Thema und Realtek Audio Treiber giebt es auch bei AMD Bords, ist also kein reiner INTEL Treiber. http://www.pcgameshardware.de/Sound...ds/Realtek-HD-Audio-Treiber-Download-1044438/
     
    #3 Odelelie
  3. KK_OC_KK
    KK_OC_KK Gast

    hab das neue asrock b460 phantom gaming board und sound treiber is buggy

    Wozu brauchst du die Realtek Audio Software ?
    Die Standard Audio Microsoft Treiber reichen voellig aus .
     
    #3 KK_OC_KK
  4. Richu006
    Richu006 Gast

    Nach neuaufsetzen von win 10 ruckelt der pc stark

    Wie wärs mit Windows einfach nochmal neu aufsetzten? Und was gür audio Treiber sind installiert?

    Ich hatt erst letztens den Fall das ich Alles neu aufsetzte und alle neusten Treiber von den Hersteller Seiten gelade habe... der Audio Treiber hatte irgendwie ne Macke... der Lastete mein i7 8700k zu 100% aus und das System ruckelte übelst.
    Im Task Manager den Audio Treiber beendet und schon lief alles flüssig.
    Ich Entschied mich dafür gleich nochmal von vorne zu Beginnen.
    Windows nochmal neu drauf und einem etwas älteren Audio Treiber drauf.
    Jetzt läuft alles tip top.

    Was sagt denn den Task Manager bezüglich Auslastung etc...
     
    #3 Richu006
  5. DanHot
    DanHot Gast

    [Sammelthread] AMD Ryzen

    MaW85 schrieb: Neue Audio Treiber für ASUS ROG,Prime und TUF Mainboards, für alle Chipsätze. - [DRIVERS] Realtek HD Audio (UAD) - Page 64 Auf der ersten Seite Installationsanleitung: - [DRIVERS] Realtek HD Audio (UAD) Zum Vergrößern anklicken....
    Wofür steht UAD eigentlich?
    Und warum hat der ROG Treiber kein DTS?
    Kann ich den TuF Treiber nehmen für mein ROG Board?
     
    #3 DanHot
  6. tjonas331
    tjonas331 Gast

    Bei Abschaltung Monitor, kein Ton mehr am Receiver

    Hast du den Audio Treiber von deinem Mainboard installiert?
     
    #3 tjonas331
Thema:

Audio Treiber aufversehen gelöscht?

Die Seite wird geladen...

Audio Treiber aufversehen gelöscht? - Similar Threads - Audio Treiber aufversehen

Forum Datum

Windows 7 Treiber für den Intel 8280FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-1] !!GESUCHT!!

Windows 7 Treiber für den Intel 8280FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-1] !!GESUCHT!!: Windows 7 Treiber für den Intel 8280FBM ICH6-M - AC'97 Audio Controller [B-1] !!GESUCHT!!
Computerfragen 28. Dezember 2013

Gibt es eine Alternative zu dem realtek HD audio treiber?

Gibt es eine Alternative zu dem realtek HD audio treiber?: Gibt es eine Alternative zu dem realtek HD audio treiber?
Computerfragen 24. Dezember 2013

der dolby audio treiber kann nicht gestartet werden

der dolby audio treiber kann nicht gestartet werden: der dolby audio treiber kann nicht gestartet werden
Computerfragen 1. November 2013

IBM Think Pad Windows 7 Audio und WLAN Treiber?

IBM Think Pad Windows 7 Audio und WLAN Treiber?: IBM Think Pad Windows 7 Audio und WLAN Treiber?
Computerfragen 2. Oktober 2013

wo bekomme ich den dolby audio treiber 7.2.7000.4 als freeware?

wo bekomme ich den dolby audio treiber 7.2.7000.4 als freeware?: wo bekomme ich den dolby audio treiber 7.2.7000.4 als freeware?
Computerfragen 20. August 2013

Sony Vaio Laptop [VGN-FS415M] kann kein Audio-Treiber installieren

Sony Vaio Laptop [VGN-FS415M] kann kein Audio-Treiber installieren: Sony Vaio Laptop [VGN-FS415M] kann kein Audio-Treiber installieren
Computerfragen 14. Juli 2013

Dolby Advanced Audio Treiber für Acer Aspire 5750-G

Dolby Advanced Audio Treiber für Acer Aspire 5750-G: Dolby Advanced Audio Treiber für Acer Aspire 5750-G Hallo erstmal, ich hatte ein Windows 7 Acer Aspire 5750-G auf Windows 8 upgraded und nun ist Dolby Advanced Audio nicht mehr...
Computerfragen 12. April 2013

Neuer Treiber für smartbook (netbook) wegen der audio wiedergabe

Neuer Treiber für smartbook (netbook) wegen der audio wiedergabe: Neuer Treiber für smartbook (netbook) wegen der audio wiedergabe Hallo. (: Ich hatte bezüglich der probleme meiner audiowiedergabe des mikrofons meines netbooks bereits eine Frage hier...
Computerfragen 11. März 2013

Realtek Audio Treiber für Amilo xi 3650

Realtek Audio Treiber für Amilo xi 3650: Realtek Audio Treiber für Amilo xi 3650 Hi pocketbiketro, ziemlich weit unten findest Du den Audio-Treiber. Grüße...
Computerfragen 26. Februar 2013

mmdevapi audio endpoints treiber installieren

mmdevapi audio endpoints treiber installieren: mmdevapi audio endpoints treiber installieren
Computerfragen 4. Februar 2013

Dolby Advanced Audio Treiber Problem

Dolby Advanced Audio Treiber Problem: Dolby Advanced Audio Treiber Problem Bei Dolby Advanced Audio kommt jedes mal wenn ich meinen Laptop (Acer Aspire 5750G) starte das Fenster (siehe Bild). Ich finde keine Seite, wo ich den...
Computerfragen 29. Oktober 2012

Treiber Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] PCI

Treiber Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] PCI: Intel 82801EB ICH5 - AC'97 Audio Controller [A-2/A-3] Treibersuche ... http://forum.chip.de/treiber/intel-82801eb-ich5-ac97-audio-controller-2-3-treibersuche-1132949.htmlMotherboard Name Asus...
Computerfragen 24. Oktober 2012

Fujitsu Siemens audio treiber

Fujitsu Siemens audio treiber: Fujitsu Siemens audio treiber Hallo an alle pcprofis ich suche einen audio treiber für Fujitsu Siemens MB: S26361-D1561 Windows Vista 32bit. ich bin ständig am suchen und werde nicht...
Computerfragen 18. September 2012
Audio Treiber aufversehen gelöscht? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden