Audio probleme durch grafikkarte?

Diskutiere und helfe bei Audio probleme durch grafikkarte? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Können audio probleme durch eine kappute/beschädigte gk kommen? Bei mir knisterts manchmal leicht seitdem meine GK spinnt... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Nicosjsjkskaka, 26. April 2023.

1. Nicosjsjkskaka
    Nicosjsjkskaka Gast

Können audio probleme durch eine kappute/beschädigte gk kommen? Bei mir knisterts manchmal leicht seitdem meine GK spinnt

:)

#1 Nicosjsjkskaka, 26. April 2023
Thema:

Audio probleme durch grafikkarte?

Die Seite wird geladen...

Audio probleme durch grafikkarte? - Similar Threads - Audio probleme grafikkarte

Forum Datum

Elgato veröffentlicht neue Audio-Docks und ein Mikrofon

Elgato veröffentlicht neue Audio-Docks und ein Mikrofon: Elgato veröffentlicht neue Audio-Docks und ein Mikrofon So bringt man drei Audio-Docks sowie ein frisches Mikrofon auf den Markt. Bleiben wir zunächst bei letzterem. Elgato veröffentlicht neue...
User-Neuigkeiten 3. März 2026

Redmi Buds 8 Pro: Xiaomi stellt neue TWS-Earbuds mit Dolby Audio vor

Redmi Buds 8 Pro: Xiaomi stellt neue TWS-Earbuds mit Dolby Audio vor: Redmi Buds 8 Pro: Xiaomi stellt neue TWS-Earbuds mit Dolby Audio vor Denen stellt man mit den neuen Redmi Buds 8 Pro sozusagen einen großen Bruder zur Seite. Spannend ist, was der Hersteller zum...
User-Neuigkeiten 28. Februar 2026

Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte

Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte: Cambridge Audio: Update bringt Qobuz Connect und Spotify Lossless auf alte Geräte Nichts ist ärgerlicher als teure Hardware, die nach ein paar Jahren zum Briefbeschwerer wird, weil der Hersteller...
User-Neuigkeiten 27. Februar 2026

Apple TV: Neues Audio-Feature „Continuous Audio Connection“ gegen verschluckten Ton

Apple TV: Neues Audio-Feature „Continuous Audio Connection“ gegen verschluckten Ton: Apple TV: Neues Audio-Feature „Continuous Audio Connection“ gegen verschluckten Ton Das liegt oft daran, dass die HDMI-Verbindung bei Stille kurzzeitig „einschläft“ und beim ersten Tonsignal erst...
User-Neuigkeiten 17. Februar 2026

Google Docs: Gemini erstellt jetzt Audio-Zusammenfassungen

Google Docs: Gemini erstellt jetzt Audio-Zusammenfassungen: Google Docs: Gemini erstellt jetzt Audio-Zusammenfassungen Nachdem bereits im vergangenen Jahr eine einfache Vorlesefunktion Einzug hielt, folgen nun Zusammenfassungen, die man sich anhören kann....
User-Neuigkeiten 16. Februar 2026

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel

Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel: Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel . . Sennheiser CX 80U und HD 400U: Audio geht auch per Kabel
User-Neuigkeiten 6. Februar 2026

Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten

Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten: Google NotebookLM: Neue Version behebt Probleme bei Audio und Zitaten Die neue Version konzentriert sich auf die Behebung von Fehlern, die Nutzer in der Vergangenheit bemängelt hatten. Ein...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2025

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?

Microsoft "High Definition Audio Gerät" nicht installierbar, Probleme mit Audio Treiber?: Guten Tag, ich habe vor kurzem mein PC geupgradet und bin u.a. von einem MSI B550M BAZOOKA zu einem MPG EK X570S Carbon umgestiegen. Alles funktioniert super, nur leider der Audiotreiber nicht....
Software & Treiber 9. Mai 2023

Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878

Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878: Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878 . . Windows 10: Workaround für Audio-Probleme nach Update KB5015878
User-Neuigkeiten 22. August 2022

Virtual Audio Cable Treiber Probleme

Virtual Audio Cable Treiber Probleme: Virtual Audio Cable Treiber Probleme Hey, ich habe mir eben VAC installiert und es wird auch angezeigt, dass es erfolgreich installiert wurde. Dann will ich das Control Panel starten und die...
Computerfragen 26. Dezember 2011

Probleme mit 5.1 Audio

Probleme mit 5.1 Audio: Hallo! Ich habe mir vor kurzem eine 5.1 Soundkarte von Creative gekauft, um auch mal mein neues 5.1 System von Teufel (Concept E Magnum PE) voll auszukosten. Leider gibt es da jetzt einige...
Sound & Audio 15. April 2011

ich hab beim Audio CD brennen Probleme

ich hab beim Audio CD brennen Probleme: ich hab beim Audio CD brennen Probleme Wenn ich auf meinem Windows7 Laptop, bei NTI Media Maker 8 eine Audio CD brennen will und ich die zu brennenden Dateien auf das Feld...
Computerfragen 22. März 2010

Probleme mit Realtek HD Audio

Probleme mit Realtek HD Audio: Hi Leute Es geht darum, dass ich nun zu meinem WinXp zusätzlich noch auf einer anderen Partition WinVista draf habe und wollte fragen ob es eine Möglichleit gibt die Steckerbelegung der...
Sound & Audio 25. Mai 2008
Audio probleme durch grafikkarte? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden