Asus Mainboard CPU aufrüsten?

Diskutiere und helfe bei Asus Mainboard CPU aufrüsten? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Ich möchte meine CPU aufrüsten, und suche nach kompatibelen CPUs, um das Mainboard nicht tauschen zu müssen. Momentane CPU: Intelcore i5 2500k... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Miguel50, 28. Februar 2022.

1. Miguel50
    Miguel50 Gast

Moin

Ich möchte meine CPU aufrüsten, und suche nach kompatibelen CPUs, um das Mainboard nicht tauschen zu müssen.

Momentane CPU:

Intelcore i5 2500k 3.30 GHz

Mainboard

Asus p8p67-m

Kennt ihr vielleicht kompatibele CPUs dafür?

Gruß Miguel

:)

2. BobDobalina
    BobDobalina Gast

Mainboard für Intel Core i9 9900K

AW: Mainboard für Intel Core i9 9900K

Hi whiteberg. Wenn du mainboard und cpu noch nicht hast, dann schau mal bei manchen anbietern wie alternate oder notebooksbilliger. Da gibts von intel mit asus ne kooperation fur dicke cashbackaktionen. Hab zb n 9900k und asus z390-f geholt und 110 euro cashback erhalten. Das macht die cpu meiner meinung nach auch echt gunstig

#3 BobDobalina
  3. EyRaptor
    EyRaptor Gast

Hat das Asus Tuf B450 Pro Gaming einen BIOS-Flashback?

#3 EyRaptor
  4. technogirl
    technogirl Gast

Welche CPUs hattet ihr schon!?

Hallo liebes Forum,

Ich weiss bin komplett falsch hier für meine Frage, aber weiss sonst nicht wo ich hin soll.

Besitze ein Mainboard mit dem CPU I5-4430.

Alter Mainboard :

chipsatz Intel H87
    Hersteller _MSI
    Form µATX
    sockel LGA 1150

CPU :

Intel Core I5-4430

Der CPU möchte ich gerne behalten und mir ein neues Mainboard kaufen.

Meine Frage ist jetzt

Kann ich mein CPU in jedes Mainboard einsetzen , vorausgesetzt das Mainboard hat den richtigen Sockel und chipsatz dafür ??

Ich lese fast überral; Mainboard intel i5-4460 , ich habe aber i5-4430. Könnte ich aber dieses Mainboard kaufen ??

Diesen möchte ich jetzt haben, wo wiss ich jetzt , dass mein CPU dafür geeignet ist ??

Asus H97-PRO GAMER Socket LGA1150 Intel H97 4x DDR: Amazon.de: Computer & Zubehör

#3 technogirl
  5. IICARUS
    IICARUS Gast

Debug Code 62

Dazu muss er aber ins Uefi kommen, den Fehlercode bekommt er ja aufs Mainboard angezeigt.
    Bei seinem Board ist mir nicht bekannt ob ohne laufende CPU ein Update möglich ist, kenne es nur von Asus her.

#3 IICARUS
  6. Acoustico
    Acoustico Gast

i7 4770 instabil

#3 Acoustico
Thema:

Asus Mainboard CPU aufrüsten?

Die Seite wird geladen...

Asus Mainboard CPU aufrüsten? - Similar Threads - Asus Mainboard CPU

Forum Datum

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...

Hey, ich habe ein Asus Rog Strix x870-a Mainboard und ich kann kein WiFi Treiber darauf...: https://www.gutefrage.net/frage/hey-ich-hab-ein-asus-rog-strix-x870-a-mainboard-und-ich-kann-kein-wifi-treiber-drauf-holen-fuer-win10-warum
Mainboards 27. Januar 2025

welche cpu für asus mainboard(B460M-plus)?

welche cpu für asus mainboard(B460M-plus)?: Hallo,ich habe momentan eine i5 10400f in meinem pc verbaut und würde mir gerne eine neue zulegen.Mein budget liegt bei circa 250Euro und ich habe eine rtx 3060+32gb Ram. Vielen Dank im voraus!...
Prozessoren 30. Dezember 2024

AMD ryzen 7 7800x3d mit einem ASUS TUF Gaming B650M-E AMD mATX Mainboard verbauen?

AMD ryzen 7 7800x3d mit einem ASUS TUF Gaming B650M-E AMD mATX Mainboard verbauen?: Hallo, Wollte einen amd ryzen 7 7800x3d mit einem ASUS TUF gaming b650m-E verbauen. Wollte wissen ob dieser Mainboard in ordnung ist oder ob es einen besseren gibt für diese Preisspanne....
Prozessoren 12. Dezember 2024

Welche Grafikkarten passen in das Asus b 250 Mainboard?

Welche Grafikkarten passen in das Asus b 250 Mainboard?: Also passt da beispielsweise eine RTX4090 rein? https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarten-passen-in-das-asus-b-250-mainboard
Prozessoren 9. November 2024

Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...

Würde die E5 1280 V5 in dieses Mainboard passen und auch richtig funktionieren: Asus...: Ich habe eine E5 1280 V5 als CPU bekommen und wollte schauen welches Mainboard ich bekommen könnte, ohne viel Geld für ein Server-Mainboard zu bekommen. Darauf bin ich auf das Asus E3M-Plus V5...
Prozessoren 14. Oktober 2024

Welche CPU und welche GPU schafft das asus b450m-k mainboard mindestens?

Welche CPU und welche GPU schafft das asus b450m-k mainboard mindestens?: ? https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-und-welche-gpu-schafft-das-asus-b450m-k-mainboard-mindestens
Prozessoren 14. Februar 2024

Welche CPU und Welches Mainboard für eine Asus nvidia GeForce RTX 3060?

Welche CPU und Welches Mainboard für eine Asus nvidia GeForce RTX 3060?: Ich wollte mal nach fragen welche die Experten empfehlen würden, ich habe das Budget um mir gute Teile zu holen und habe auch überlegt mir als CPU eine i7 13700k zu holen, da mit dieser CPU kein...
Prozessoren 15. November 2023

Weiß einer vielleicht ob das Mainboard ASUS ROG STRIX B650E-E mit Cpu Amd 9 Serie...

Weiß einer vielleicht ob das Mainboard ASUS ROG STRIX B650E-E mit Cpu Amd 9 Serie...: ..... https://www.gutefrage.net/frage/weiss-einer-vielleicht-ob-das-mainboard-asus-rog-strix-b650e-e-mit-cpu-amd-9-serie-kompatibel-ist
Prozessoren 22. Januar 2023

Würde eine AMD Ryzen 7 5700X CPU in dem Mainboard ASUS PRIME A320M-R passen?

Würde eine AMD Ryzen 7 5700X CPU in dem Mainboard ASUS PRIME A320M-R passen?: Dieser CPU ist bekannt für seine gute Leistung, gaming (etc.) Ich würde wissen ob es in diesem Mainboard passen würde? Danke...
Prozessoren 18. Dezember 2022

Welche cpu für ein ASUS b5050 F Gaming Mainboard?

Welche cpu für ein ASUS b5050 F Gaming Mainboard?: Hi, ich suche nach einer neuen CPU welche gut für das ASUS b5050 F gaming Mainboard ist. https://www.gutefrage.net/frage/welche-cpu-fuer-ein-asus-b5050-f-gaming-mainboard
Prozessoren 3. Oktober 2022

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?

"ASUS Z690 x CPU Bundle Cashback Q4 2021" Aktion. Nur Mainboard oder auch CPU?: Hi. Asus hat eine Cashback Aktion für bestimmte Mainboards in Verbindung mi dem Kauf bestimmter Intel CPUs. Jetzt habe ich bei einem Teilnehmenden Händler ein Mainboard für einen guten preis...
Mainboards 26. November 2021

Asus Strix gtx 1070 o8gb mit welcher CPU und Mainboard?

Asus Strix gtx 1070 o8gb mit welcher CPU und Mainboard?: Hallo zusammen, ich habe mir neustens die asus strix 1070 o8gb Grafikkarte gekauft und wollte wissen was für ein Mainboard dazu passt und was für eine Cpu. Als CPU habe ich mir eine Amd ryzen 5...
Prozessoren 19. Juni 2021

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING ATX Mainboard Sockel AM4 -CPU?

ASUS ROG STRIX B450-F GAMING ATX Mainboard Sockel AM4 -CPU?: Ist der Ryzen 5 5600x mit dem Mainboard kompatibel? Auf der offizielen Website ist auf einem Bild zusehen das nur 1. und 2. Gen unterstütz werden, weiter unten steht das auch die 3. gen...
Prozessoren 29. Mai 2021
Asus Mainboard CPU aufrüsten? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden