Asus Strix gtx 1070 o8gb mit welcher CPU und Mainboard?

Diskutiere und helfe bei Asus Strix gtx 1070 o8gb mit welcher CPU und Mainboard? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir neustens die asus strix 1070 o8gb Grafikkarte gekauft und wollte wissen was für ein Mainboard dazu passt und was für eine... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von baris2002, 19. Juni 2021.

  1. baris2002
    baris2002 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir neustens die asus strix 1070 o8gb Grafikkarte gekauft und wollte wissen was für ein Mainboard dazu passt und was für eine Cpu. Als CPU habe ich mir eine Amd ryzen 5 3600 vorgestellt und wollte wissen was ich dafür ein Mainboard kaufen muss.(habe jetzt gerade nur die Grafikkarte)

    Freu mich auf ihre antworten.

    :)
     
    #1 baris2002, 19. Juni 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Asus Strix gtx 1070 o8gb mit welcher CPU und Mainboard?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden