Würde eine AMD Ryzen 7 5700X CPU in dem Mainboard ASUS PRIME A320M-R passen?

Diskutiere und helfe bei Würde eine AMD Ryzen 7 5700X CPU in dem Mainboard ASUS PRIME A320M-R passen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Dieser CPU ist bekannt für seine gute Leistung, gaming (etc.) Ich würde wissen ob es in diesem Mainboard passen würde? Danke... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PolterFolter13, 18. Dezember 2022.

  1. PolterFolter13
    PolterFolter13 Gast

    Dieser CPU ist bekannt für seine gute Leistung, gaming (etc.) Ich würde wissen ob es in diesem Mainboard passen würde? Danke

    :)
     
    #1 PolterFolter13, 18. Dezember 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Würde eine AMD Ryzen 7 5700X CPU in dem Mainboard ASUS PRIME A320M-R passen?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden