Ark survivial evolved welche CPU Temperatur?

Diskutiere und helfe bei Ark survivial evolved welche CPU Temperatur? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo Ich bin mit Computer Technik nicht so im Wissen. Beim spielen von ARK hat meine GeForce GTX 1050 Ti eine Temperatur von 60°C, mal mehr mal... Discussion in 'Prozessoren' started by Thomassss56, Nov 24, 2023.

1. Thomassss56
    Thomassss56 Gast

Hallo

Ich bin mit Computer Technik nicht so im Wissen. Beim spielen von ARK hat meine GeForce GTX 1050 Ti eine Temperatur von 60°C, mal mehr mal weniger. Ist das im Ordnung?

:)

#1 Thomassss56, Nov 24, 2023
Thema:

Ark survivial evolved welche CPU Temperatur?

Loading...

Ark survivial evolved welche CPU Temperatur? - Similar Threads - Ark survivial evolved

Forum Date

Halo: Combat Evolved kehrt als Komplettremake zurück – jetzt auch für die PS5

Halo: Combat Evolved kehrt als Komplettremake zurück – jetzt auch für die PS5: Halo: Combat Evolved kehrt als Komplettremake zurück – jetzt auch für die PS5 Die Neuauflage hört auf den Namen Halo: Campaign Evolved und wird erstmals in der Geschichte der Serie auch für Sonys...
User-Neuigkeiten Yesterday at 9:13 AM

Aukey MagFusion Ark: 6-in-1-Ladegerät mit Qi 2.2

Aukey MagFusion Ark: 6-in-1-Ladegerät mit Qi 2.2: Aukey MagFusion Ark: 6-in-1-Ladegerät mit Qi 2.2 So handelt es sich hier um ein kabelloses und modulares Ladegerät, das ein 6-in-1-Design verwendet. Es basiert bereits auf dem neuen Standard Qi...
User-Neuigkeiten Sep 8, 2025
Ark survivial evolved welche CPU Temperatur? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice