Wie viel FPS in ARK mit einer GTX 1650?
Diskutiere und helfe bei Wie viel FPS in ARK mit einer GTX 1650? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich wollte fragen ob ich mit einer GTX 1650, i5, 16 gb RAM in diesen Einstellungen in Full HD 30 FPS schaffe: Weltkachelpuffer: Mittel... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von hjjhhhh, 31. Januar 2023.
Thema:
Wie viel FPS in ARK mit einer GTX 1650?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie viel FPS in ARK mit einer GTX 1650? - Similar Threads - FPS ARK GTX |
Forum | Datum |
---|---|---|
Wieso so wenig fps?Wieso so wenig fps?: Habe in League of Legends im Durchschnitt 55-60fps und es dropt manchmal auf 35-40fps
habe folgende Komponenten
GPU: RX6600
CPU: Ryzen 5 1400
1x8 GB RAM & 1x4GB RAM
mainboard: asus Prime...
|
Prozessoren | Dienstag um 10:13 Uhr |
Guter Pc aber wenig fps?Guter Pc aber wenig fps?: Hallo,
Ich habe mir mehrere videos angeschaut mit der selben Hardware wie ich und die kriegen viel mehr fps als ich. Mein Freund mit dem selben PC wie ich kriegt auch viel mehr fps als ich. Ich...
|
Prozessoren | Montag um 17:32 Uhr |
Gaming Monitor für fps games?Gaming Monitor für fps games?: Hi, ich bin auf der Suche nach einem neuen Monitor für die PS5. Ich zocke grad auf einem 24zoll 60hz Monitor (TN Panel). Die Spiele, die ich zocke unterstützen alle 120hz und deshalb möchte ich...
|
Grafikkarten | Montag um 10:05 Uhr |
144hz IPS vs 165hz VA? (Comp. FPS)?144hz IPS vs 165hz VA? (Comp. FPS)?: Hay habe mal eine Frage zu Gaming Monitoren.
Ich habe einen 165hz VA monitor und einen 144hz IPS Monitor, nutze meist den VA weil er bessere kontraste hat, curved und ultrawide ist. Nun moechte...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 25. März 2023 |
Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?Mit welchem Programm kann ich nachschauen welche Komponente meine FPS limitiert?: Es geht um GTA 5 ich habe einen 144hz Monitor und würde doch gerne an die 144fps kommen jedoch suche ich ein Programm was ich z.B während dem Spielen im Hintergrund laufen lassen kann und mir sagt...
|
Prozessoren | 23. März 2023 |
Ich kann keine 120 fps auf ps5 spielen?Ich kann keine 120 fps auf ps5 spielen?: Hallo Leute ich habe ein Problem und zwar ich habe mir gestern die ps5 gekauft und habe auch einen 144hz Monitor aber kann keine 120 fps spielen liegt das am HDMI Kabel oder an was könnte das...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 23. März 2023 |
Neue PC Komponnenten seitdem keine FPS mehr zahl und am Leggen?Neue PC Komponnenten seitdem keine FPS mehr zahl und am Leggen?: Hey Leute hätte da mal nh frage, unszwar habe ich ein Problem seit neuestem währen CoD Mw2 zocken, ich habe kaum noch 100fps manchmal nur 30 50 70, ich hatte davor sehr alte Komponnenten: -- MSI...
|
Mainboards | 22. März 2023 |
Extrem hohe Fps im Ladebildschirm?Extrem hohe Fps im Ladebildschirm?: Hey,
Sind extrem hohe Fps (um die 3000) schädlich für meine Pc komponenten?
Dass die Temperatur steigt und dadurch bei längerer Zeit schaden entstehen kann weiss ich aber können die Fps direkt...
|
Grafikkarten | 22. März 2023 |
MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?MacBook Air (13 Zoll, Anfang 2015) kann man damit minecraft spielen mit guter auflösung,fps?: Kann man damit auch gute texture packs herunter laden oder fängts an zu hängen?? Und hat es ein hdmi anschluss? Wenn nicht mit was kann ich es dann mit meinem monitor verbinden...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 21. März 2023 |
30 FPS in ARK mit GTX 1060?30 FPS in ARK mit GTX 1060?: Hi, würde ich mit einer GTX 1060 3 GB VRAM, 16 GB RAM und einen Intel core i5 mit 4 Kernen, 8 Threads und 3,2 GHz mindestens 30 FPS in ARK mit dieser Grafikeinstellung haben?
Auflösung: 1080p...
|
Prozessoren | 23. Februar 2023 |
Ist es wirklich möglich, mit einer GTX 1660 Ti Ark in UHD mit 144 FPS zu spielen?Ist es wirklich möglich, mit einer GTX 1660 Ti Ark in UHD mit 144 FPS zu spielen?: Hallo, ein Kumpel von mir behauptet, dass er mit seiner GTX 1660 Ti Ark bei Ultra Settings in UHD mit 144 FPS zocken könnte. Ich wollte ihm das irgendwie nicht glauben und habe dann bei YouTube...
|
Grafikkarten | 18. August 2021 |
Ark mit 60 fps spielen?Ark mit 60 fps spielen?: Hallo Leute, habt ihr Tipps wie ich in ARK durchschnittlich 60 fps erreichen kann?
Danke im voraus.
Mein PC:
Windows 10 Pro 64x
RX 580 OC 1400Mhz
Intel i7-3770k...
|
Grafikkarten | 9. Juni 2021 |
Kann man ARK mit 30 FPS zocken?Kann man ARK mit 30 FPS zocken?: Hallo Leute wollte fragen ob man ARK mit 30 FPS gut spielen kann.
https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-ark-mit-30-fps-zocken
|
Grafikkarten | 26. Januar 2021 |