Reicht eine 3060 8GB für Ark Genesis Part 2 nicht aus?

Diskutiere und helfe bei Reicht eine 3060 8GB für Ark Genesis Part 2 nicht aus? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, Ich habe vorhin genesis Part 2 gestartet und hatte auf high settings nur ca 30fps. Meine sonstigen PC stats sind: PSU: Bequiet system Power 10... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Jacob573, 22. Mai 2023.

  1. Jacob573
    Jacob573 Gast

    Hi,

    Ich habe vorhin genesis Part 2 gestartet und hatte auf high settings nur ca 30fps. Meine sonstigen PC stats sind:

    PSU: Bequiet system Power 10 550W

    CPU: AMD Ryzen 5 5500

    GPU: RTX 3060 8GB

    Motherboard: Gigabyte b450 Aorus Elite

    Ram: 32gb ddr4 3200hz

    Könnte die Grafikkarte daran liegen das auch der Boden so schlecht aussieht?

    Vielen Dank für eure Hilfe

    :)
     
    #1 Jacob573, 22. Mai 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Reicht eine 3060 8GB für Ark Genesis Part 2 nicht aus?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden