Arbeitsspeicher durchgehend extrem hoch, was tun?

Diskutiere und helfe bei Arbeitsspeicher durchgehend extrem hoch, was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Mein Arbeitsspeicher ist nach 2,3 Stunden am PC, ohne dass irgendwas geöffnet ist, durchgehend zu 90 % ausgelastet. Ich hab insgesamt 16 GB DDR4 RAM,... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Knuspersocke, 6. September 2023.

1. Knuspersocke
    Knuspersocke Gast

Mein Arbeitsspeicher ist nach 2,3 Stunden am PC, ohne dass irgendwas geöffnet ist, durchgehend zu 90 % ausgelastet. Ich hab insgesamt 16 GB DDR4 RAM, außerdem war das nicht schon immer so es ist, erst seit 1,2 Wochen. Mittlerweile kann ich dann nicht mal mehr neue Tabs bei Chrome öffnen.

:)

#1 Knuspersocke, 6. September 2023
Thema:

Arbeitsspeicher durchgehend extrem hoch, was tun?

Die Seite wird geladen...

Arbeitsspeicher durchgehend extrem hoch, was tun? - Similar Threads - Arbeitsspeicher durchgehend extrem

Forum Datum

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate

Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate: Razer Wolverine V3 Pro 8K PC: Controller mit extrem hoher Polling-Rate Den Gaming-Controller für PC sowie Xbox-Konsolen hatte ich ja bereits getestet. Der frische Wolverine V3 Pro 8K PC ist nur...
User-Neuigkeiten 13. August 2025
Arbeitsspeicher durchgehend extrem hoch, was tun? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden