Apex CPU Auslastung bei 90-100%?

Diskutiere und helfe bei Apex CPU Auslastung bei 90-100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir 2018 meinen PC gekauft und hatte dort eine GTX 1060 und einen I7 7700K 4,2 GHz. Da ich in der letzten Zeit viel Apex zocke wollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alexaaaaaaaa, 19. September 2023.

1. Alexaaaaaaaa
    Alexaaaaaaaa Gast

Hallo,

ich habe mir 2018 meinen PC gekauft und hatte dort eine GTX 1060 und einen I7 7700K 4,2 GHz. Da ich in der letzten Zeit viel Apex zocke wollte ich mal ein wenig aufrüsten um im Durschnitt 144 FPS habe.
    Deshalb habe ich mir eine MSI RTX 4060 gekauft, da nach verschiedenen Benchmark Test meine alte CPU noch völlig ausreicht habe ich die alte noch drin gelassen. Leider habe ich jetzt nur ca. 20-30 FPS mehr als vorher. Deshalb habe ich mir FPS Monitor heruntergeladen und meine CPU Auslastung liegt bei 90-100% wenn ich im Fight bin.

Die Video Einstellung bei Apex sind sehr niedrig. Weshalb ist die Auslastung so hoch? Und ist es sinnvoll auch die CPU aufzurüsten?

RAM: 16 GB

MfG

PumperPups

:)

#1 Alexaaaaaaaa, 19. September 2023
Thema:

Apex CPU Auslastung bei 90-100%?

Die Seite wird geladen...

Apex CPU Auslastung bei 90-100%? - Similar Threads - Apex CPU Auslastung

Forum Datum

Apex Legends: Unterstützung für die Nintendo Switch entfällt ab 4. August 2026

Apex Legends: Unterstützung für die Nintendo Switch entfällt ab 4. August 2026: Apex Legends: Unterstützung für die Nintendo Switch entfällt ab 4. August 2026 Kommende Staffeln werden auf dieser Konsole von Nintendo nämlich nicht mehr spielbar sein. Das haben die Entwickler...
User-Neuigkeiten 2. Februar 2026

Epic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlos

Epic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlos: Epic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlos . . Epic Games Store: F1 Manager 2024 und ein Apex-Bundle kostenlos
User-Neuigkeiten 13. Februar 2025

Neue Energiespeichersysteme von Bluetti: EnergyPro 6K und Apex 300 vorgestellt

Neue Energiespeichersysteme von Bluetti: EnergyPro 6K und Apex 300 vorgestellt: Neue Energiespeichersysteme von Bluetti: EnergyPro 6K und Apex 300 vorgestellt Hier ne Batterie rein, da ein Panel drauf, fertig ist der autarke Spaß. Bluetti ist eines dieser Unternehmen. Neue...
User-Neuigkeiten 10. Januar 2025

Gibt es eine bessere Wärmeleitpaste wie die Alphacool Apex 17W/mK Thermal Grease?

Gibt es eine bessere Wärmeleitpaste wie die Alphacool Apex 17W/mK Thermal Grease?: Hallo ich wollte mir Wärmeleitpaste kaufen wie findet ihr die Alphacool Apex? Und gibt es immoment eine bessere die mehr als 17 W/mk Leitfähigkeit hat? Hier der Artikel...
Prozessoren 17. Dezember 2024

Epic Games: Deceive Inc. und Apex Legends: Ash Free Unlock Bundle gratis

Epic Games: Deceive Inc. und Apex Legends: Ash Free Unlock Bundle gratis: Epic Games: Deceive Inc. und Apex Legends: Ash Free Unlock Bundle gratis . . Epic Games: Deceive Inc. und Apex Legends: Ash Free Unlock Bundle gratis
User-Neuigkeiten 7. November 2024

Apex Legends stürzt bei Start ab?

Apex Legends stürzt bei Start ab?: Seitdem ich einen neuen Monitor habe, stürzt Apex jedes mal nach dem Intro ab. Sowohl bei Steam, als auch bei EA. Die Apex-System-Mindestanforderungen sind locker erfüllt. Reparatur und...
Grafikkarten 18. Oktober 2024

Epic Games: DNF Duel, „CYGNI: All Guns Blazing“ und „Apex Legends: Conduit Free Unlock...

Epic Games: DNF Duel, „CYGNI: All Guns Blazing“ und „Apex Legends: Conduit Free Unlock...: Epic Games: DNF Duel, „CYGNI: All Guns Blazing“ und „Apex Legends: Conduit Free Unlock Bundle“ kostenlos erhalten . . Epic Games: DNF Duel, „CYGNI: All Guns Blazing“ und „Apex Legends: Conduit...
User-Neuigkeiten 8. August 2024

Ist die Alphacool Apex Wärmeleitpaste die beste?

Ist die Alphacool Apex Wärmeleitpaste die beste?: Hallo es gibt ja soviele Wärmeleitpaste stimmt es das Paste von Alphacool Apex mit Wärmeleitfähigkeit von 17 W/mK zurzeit die beste is? Die hier...
Prozessoren 20. Juli 2024

Cpu überhitzt bei Apex legends Session?

Cpu überhitzt bei Apex legends Session?: Hallo, seit dem neuesten apex update steigert meine amd ryzen 7 5800x sich von der temperatur ins pure leid. Ich habe gelesen, dass eine temp von bis zu 90°c "normal" ist. Leider sieht das mein...
Prozessoren 25. Mai 2024

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen

Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen: Apex Legends: ALGS-Turnier wegen Hackern abgebrochen Mitten im ALGS North American Split One Finale wurden die Profis „Genburten“ und „ImperialHal“ Opfer von Cheats, die anscheinend ohne ihr...
User-Neuigkeiten 18. März 2024

Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen

Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen: Apex Legends: Endlich 120 Hz auf Konsolen Insbesondere wird die Unterstützung für 120 Hz auf Playstation 5 und Xbox Series X hinzugefügt, was seit 5 Jahren aussteht. Bei 120 Hz greift ein...
User-Neuigkeiten 10. Februar 2024

Apex - GPU/CPU-Nutzung?

Apex - GPU/CPU-Nutzung?: Ist es normal/schädlich für meinen PC wenn ich bei Apex Legends eine GPU-Nutzung von bis zu 95% habe, CPU-Nutzung max. 70% und mein PC lauter als normal ist?...
Prozessoren 19. Februar 2023

Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?

Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?: Sehr geehrte Damen und Herren, nachfolgend sehen Sie die benötigte Anordnung des Anschlusses, die das Kabel mitbringen muss. Jeweils 8 Pin, wechselnd rund und eckig. Es wäre vollkommen...
Prozessoren 26. Mai 2022
Apex CPU Auslastung bei 90-100%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden