Apex CPU Auslastung bei 90-100%?
Diskutiere und helfe bei Apex CPU Auslastung bei 90-100%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir 2018 meinen PC gekauft und hatte dort eine GTX 1060 und einen I7 7700K 4,2 GHz. Da ich in der letzten Zeit viel Apex zocke wollte... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Alexaaaaaaaa, 19. September 2023.
Thema:
Apex CPU Auslastung bei 90-100%?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Apex CPU Auslastung bei 90-100%? - Similar Threads - Apex CPU Auslastung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Apex - GPU/CPU-Nutzung?Apex - GPU/CPU-Nutzung?: Ist es normal/schädlich für meinen PC wenn ich bei Apex Legends eine GPU-Nutzung von bis zu 95% habe, CPU-Nutzung max. 70% und mein PC lauter als normal ist?...
|
Prozessoren | 19. Februar 2023 |
Wildlight Entertainment: Neues Studio ehemaliger Entwickler von „Apex Legends“ und „Titanfall“Wildlight Entertainment: Neues Studio ehemaliger Entwickler von „Apex Legends“ und „Titanfall“: Wildlight Entertainment: Neues Studio ehemaliger Entwickler von „Apex Legends“ und „Titanfall“
Darunter ist auch der Leiter des eingestampften „Titanfall 3“. Chef ist dabei Chad Grenier, der...
|
User-Neuigkeiten | 17. Februar 2023 |
Apex Legends Mobile wird eingestelltApex Legends Mobile wird eingestellt: Apex Legends Mobile wird eingestellt
EA hat bekannt gegeben, dass man das Mobile-Spiel einstellen werde. Nach einem starken Start hat die Inhaltspipeline für Apex Legends Mobile begonnen, die...
|
User-Neuigkeiten | 1. Februar 2023 |
Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?Kabel: Anschluss von CPU zu Netzteil auf dem ASUS Z690-APEX Motherboard?: Sehr geehrte Damen und Herren,
nachfolgend sehen Sie die benötigte Anordnung des Anschlusses, die das Kabel mitbringen muss.
Jeweils 8 Pin, wechselnd rund und eckig. Es wäre vollkommen...
|
Prozessoren | 26. Mai 2022 |
„Apex Legends Mobile“ erscheint am 17. Mai 2022 für Android und iOS„Apex Legends Mobile“ erscheint am 17. Mai 2022 für Android und iOS: „Apex Legends Mobile“ erscheint am 17. Mai 2022 für Android und iOS
Mai weltweit für iOS- und Android-Geräte erscheint. Damit hievt man den Multiplayer-Shooter also auf noch mehr Plattformen....
|
User-Neuigkeiten | 13. Mai 2022 |
Welche Grafikkarte von den beiden ist besser(für z. B apex)?Welche Grafikkarte von den beiden ist besser(für z. B apex)?: Hallo,
Ich hab die Wahl zwischen KFA2 GeForce® GTX 1650 EX PLUS OC 4GB und MSI Radeon RX 6500 XT MECH 2XGB OC.
Welche würdet ihr wählen?...
|
Grafikkarten | 16. April 2022 |
Benq Zowie XL2546K Einstellungen für Apex?Benq Zowie XL2546K Einstellungen für Apex?: Hallo ich habe vor kurzem angefangen Apex zu spielen finde aber es sieht zu trist aus
wollte jetzt mal Probieren ob das an den Monitor Einstellungen liegt und nach guten Einstellungen fragen...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 6. April 2022 |
Apex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heuteApex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heute: Apex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heute
. .
Apex Legends: Next-Gen-Update für PlayStation 5 und Xbox Series X/S erscheint heute
|
User-Neuigkeiten | 29. März 2022 |
Welche Grafikkarte für rocket league, fortnite, apex , usw?Welche Grafikkarte für rocket league, fortnite, apex , usw?: Muss jetzt nicht die allerbeste Grafik sein
https://www.gutefrage.net/frage/welche-grafikkarte-fuer-rocket-league-fortnite-apex--usw
|
Prozessoren | 5. Februar 2022 |
In apex ist nicht alles sofort scharf dargestellt wieso?In apex ist nicht alles sofort scharf dargestellt wieso?: Wenn ich mich z.b. im Legendenauswahl Bildschirm befinde laden die Charaktere c.a. 1-2 sec. Bis diese scharf dargestellt werden oder wenn ich mich einen versorgungsbehälter nähere dauers es...
|
Prozessoren | 6. Oktober 2021 |
Anker Apex: 12-in-1-Thunderbolt-4-Dock angeschautAnker Apex: 12-in-1-Thunderbolt-4-Dock angeschaut: Anker Apex: 12-in-1-Thunderbolt-4-Dock angeschaut
Das Gerät hört auf den Namen Apex und hat es auch auf meinen Schreibtisch geschafft.. .
Anker Apex: 12-in-1-Thunderbolt-4-Dock angeschaut
|
User-Neuigkeiten | 31. Juli 2021 |
Anker Apex: Thunderbolt-4-Dock kostet knapp 300 EuroAnker Apex: Thunderbolt-4-Dock kostet knapp 300 Euro: Anker Apex: Thunderbolt-4-Dock kostet knapp 300 Euro
Richten möchte man sich da wohl an professionelle Anwender, die ihren Rechner oder das Notebook noch um weitere Ports erweitern möchten. Anker...
|
User-Neuigkeiten | 5. Juli 2021 |
Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht?Nvidia geforce experiance findet apex legenden nicht?: Hallo zusammen ich wollte mir heute mein fps in apex anzeigen lassen doch geforce findet es nicht auch als ich den speicherort von apex angegeben habe danke im vorraus...
|
Grafikkarten | 6. Mai 2021 |