AOC Support Fallnummer?

Diskutiere und helfe bei AOC Support Fallnummer? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aufgrund meines Defekten Monitors den Support von AOC angeschriben und habe eine Fallnummer bekommen und dort steht das ich den Fall über... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nils5002, 16. April 2021.

1. Nils5002
    Nils5002 Gast

Ich habe aufgrund meines Defekten Monitors den Support von AOC angeschriben und habe eine Fallnummer bekommen und dort steht das ich den Fall über einen Link mit der Nummer verfolgen kann um die Antwort von denen zu sehen.

Problem nun ist, dass der Link nur zur Homepage führt und nicht dorthin wo ich die Fallnummer eingeben kann. Ich hab bisher auch nicht gefunden wo.

Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung oder findet den Ort wo man die "Fallnummer Angeben kann"

0_big.png

:)

2. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

#3 amer_der_erste
  3. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Welcher ist der bessere WQHD Monitor?

Warnung vor AOC , der RMA - Support ist grauenhaft .
    Ich hab 10 Monate auf einen funktionierenden Monitor gewartet .

#3 Parabellum08
  4. wuselsurfer
    wuselsurfer Gast

Warnung vor AOC Monitor U2777PQU / AOC Garantie

t-ryder schrieb: Bei einem Händler hier in der Nähe wo ich wohne. Offline. Der meinte, ich solle wegen Corona gleich AOC anrufen. Die haben mich dann mit der oben erwähnten Begründung abgewimmelt. Dann hab ich mich via Mail an den AOC Support gewendet. Die haben mich dann auch abgewimmelt. Der Händler meinte dann, er könnte es noch über den Großhändler versuchen. Das habe ich abgelehnt, da es mir echt zu blöd wurde nach dem ganzen hin und her mit AOC und dem Händler, und mich AOC ja zwei mal abgewimmelt hatte und alle Daten zum Gerät eh hat (SN etc.). Zum Vergrößern anklicken....
    Der Händler ist Dein Vertragspartner, denn er hat das Geld kasssiert.
    Also tritt ihm auf die Füße, bis es weh tut.

#3 wuselsurfer
  5. Birdy84
    Birdy84 Gast

BQ Straight Power vs Dark Power (Pro)?? Kaufentscheidung

deady1000 schrieb: Das Ding ist halt... die werden das Netzteil testen und kein Problem feststellen. Zum Vergrößern anklicken....
    Wir reden hier ja nicht vom AOC Support und du konntest den Fehler ja auch ganz gut reproduzieren UND er ist mit dem neuen Netzteil nicht mehr vorhanden. Von daher stehen die Chancen für dich gut.

#3 Birdy84
  6. Downsampler
    Downsampler Gast

Monitor WQHD ca. 300€

AW: Monitor WQHD ca. 300€

Ich persönlich würde keinen gebogenen Monitor kaufen. Wenn du damit leben kannst, dann gibt es auch noch die 31 Zoll Option:

AOC CQ32G1 ab €'*'318,78 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

oder der Samsung mit geradem Panel

Samsung Space Monitor S27R750Q/S27R754Q ab €' '304,28 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Allerdings steht bei diesem dabei, daß ein Firmware Update nötig ist, um Freesync Support zu erhalten und wie es ausschaut hat der keinen richtigen Standfuß sonder nur eine Klemmvorrichtung für die Tischkante, was je nach verwendetem Tisch nicht unbedingt ein Nachteil sein muß.

Von dem AOC 27" WQHD gibt es anscheinend zum gleichen Preis noch eine Version mit geradem Panel:

AOC Q27G2U/BK ab €' '325,55 (2020) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

#3 Downsampler
Thema:

AOC Support Fallnummer?

Die Seite wird geladen...

AOC Support Fallnummer? - Similar Threads - AOC Support Fallnummer

Forum Datum

AOC Monitor hat riss?

AOC Monitor hat riss?: Hallo, ich habe gestern mein setup umgebaut und habe heute festgestellt das mein Monitor ein kleinen Riss hat.Ich habe den Monitor vor ungefähr 5 Monaten bei Mediamarkt gekauft.Kann ich ihn...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2025

Monitor AOC Grün?

Monitor AOC Grün?: Hi, übernacht ist der Monitor einfach grün geworden das Bild wird nach Monitor Neustart 2 Sekunden perfekt angezeigt dann wird er grün hat jemand Hilfe Liebe Grüße...
Grafikkarten 12. Februar 2025

Aoc 24G2SAE gut für die Ps5?

Aoc 24G2SAE gut für die Ps5?: Der Monitor hat nur einen hdmi 2.0 Anschluss was es mir nicht ermöglicht auf 4k zu spielen, aber ich kann doch auf der ps5 auf 1080 Pixel also full hd wechseln und 120 herz benutzen oder? Wenn ja...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2024

AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED

AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED: AOC AGON PRO AG346UCD: Neuer Ultrawide-Gaming-Monitor mit QD-OLED Das Curved-Display (1800R) bietet eine UWQHD-Auflösung (3440 x 1440) und eine Bildwiederholrate von 175 Hz. Der AG346UCD setzt...
User-Neuigkeiten 26. Oktober 2024

AOC CU34G2/BK zeigt kein Bild mehr an (nur Hintergrundbeleuchtung)?

AOC CU34G2/BK zeigt kein Bild mehr an (nur Hintergrundbeleuchtung)?: Der Monitor hat irgendwann einfach aufgehört zu funktionieren. Was geht: Monitor per Knopf Anschalten, Hintergrundbeleuchtung vom Display geht an, USB-Buchsen haben Spannung. Was nicht geht:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Oktober 2024

AOC Monitor Probleme beheben?

AOC Monitor Probleme beheben?: Guten Abend, seit nun 2 Monaten habe ich Probleme mit meinem AOC Gaming Monitor (Curved, 27 Zoll, 240 Hz, Full HD 1920×1080, Freesync Premium). Genauer Name fehlt. Ich bekomme während Anwendung...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Oktober 2024

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?

Was ist der Unterschied zwischen diesen beiden AOC Monitoren?: AOC Gaming Q27G2U vs AOC Gaming Q27G2E https://www.gutefrage.net/frage/was-ist-der-unterschied-zwischen-diesen-beiden-aoc-monitoren
Grafikkarten 22. Juli 2024

(24 Zoll. QHD) AOC Q24G2A ODER XB241YU?

(24 Zoll. QHD) AOC Q24G2A ODER XB241YU?: Hallo in die Runde,früher hatte man echt Probleme einen 24 Zoll WQHD Monitor zu finden. Nach langer Suche konnte ich noch einen Acer XB241YU auf eBay finden. Mittlerweile gibt es den AOC Q24G2A...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. Juli 2024

Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?

Haben AOC Monitore immernoch dead pixel Probleme?: Ich habe gelesen das AOC oft 1 bis ein paar dead pixel haben können und dass die mal dafür bekannt waren, aber die Information ist 3-4 Jahre alt. Ist das immernoch ein Problem bei AOC oder nicht...
Grafikkarten 20. Juni 2024

PS5 Zeigt beim AOC C27G2ZE HDMI 1.4 an trotz HDMI 2.0 kabel?

PS5 Zeigt beim AOC C27G2ZE HDMI 1.4 an trotz HDMI 2.0 kabel?: Moin. Wie schon beschrieben zeigt meine PS5 weiterhin HDMI 1.4 trotz diesen Monitors, der einen 2.0 HDMI Anschluss hat. Ich habe es mit einem 2.0 Kabel versucht sowie 2.1, leider macht sich...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Juni 2024

Gamingmonitor AOC lässt sich nicht einstellen?

Gamingmonitor AOC lässt sich nicht einstellen?: Hallo, ich habe heute einen neuen Gamingmonitor für die PlayStation 5 gekauft. Es geht um den AOC Q27G2E/BK, leider lässt sich dieser nicht auf 1440p und 120Hz einstellen obwohl er dieses...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 11. April 2024

Bildeinrichtung beim aoc monitor geht nicht?

Bildeinrichtung beim aoc monitor geht nicht?: Hallo Ich habe an meinen Geburtstag einen AOC Monitor bekommen. Ich find ihn sehr gut. Allerdings funktioniert eine Sache nicht bei den Einstellungen. Ich kann nicht zu "Bildeinrichtung"...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. April 2024

Aoc 24g2u bk geht plötzlich aus und nicht mehr an?

Aoc 24g2u bk geht plötzlich aus und nicht mehr an?: Moin, hab vorhin was an meinem Pc gezockt und auf einmal ist der Monitor einfach ausgegangen. Hab schon versucht Steckdose und Kabel auszuwechseln aber das hat nicht geklappt. Irgendwelche Ideen?...
Grafikkarten 7. April 2024
AOC Support Fallnummer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden