Displayport 1.4 zu Hdmi oder anderherum bei 120hz?

Diskutiere und helfe bei Displayport 1.4 zu Hdmi oder anderherum bei 120hz? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Gibt's es eine Möglichkeit, meine Xbox serie X an meinen Monitor mit DP 1.4 und Hdmi 2.0 anzuschließen ohne auf die 120hz zu verzichten? Bin dankbar... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von DerganzNeuehier, 16. April 2021.

  1. DerganzNeuehier
    DerganzNeuehier Gast

    Gibt's es eine Möglichkeit, meine Xbox serie X an meinen Monitor mit DP 1.4 und Hdmi 2.0 anzuschließen ohne auf die 120hz zu verzichten?

    Bin dankbar für jede Antwort bin echt am Verzweiflen. Jeder adapter geht nur his 60hz

    :)
     
    #1 DerganzNeuehier, 16. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Displayport 1.4 zu Hdmi oder anderherum bei 120hz?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden