Monitor gesucht bis max 27 Zoll?

Diskutiere und helfe bei Monitor gesucht bis max 27 Zoll? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey :) Ich suche einen Monitor an dem ich meinen Laptop (Mac Book Pro 15" 2018) anschließen kann um endlich einen zweiten Bildschirm zu haben für die... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Shadowclara, 15. April 2021.

  1. Shadowclara
    Shadowclara Gast

    Hey :)

    Ich suche einen Monitor an dem ich meinen Laptop (Mac Book Pro 15" 2018) anschließen kann um endlich einen zweiten Bildschirm zu haben für die online Vorlesungen.

    Meine Angst ist, dass bei einem 1920x1080 Bildschirm das komisch sein könnte mit dem daneben gelegenen Laptop Screen? oder stimmt das nicht und jemand kann mich eines besseren belehren? Dachte weil der ja ne deutlich höhere Auflösung hat dann...

    Zusätzlich habe ich vor den auch zum zocken zu benutzen in naher Zukunft (möchte mir einen Pc kaufen). Playstation ist woanders angeschlossen daher reichen 1-2 Hdmi Ports

    Hoffe jemand kann mir was empfehlen so bis maximal 250€, bei ganz nicem auch 300€ maximal.

    Danke für eure Hilfe im voraus

    :)
     
    #1 Shadowclara, 15. April 2021
  2. Unfaced
    Unfaced Gast

    WQHD, 27-Zoll, 144Hz, IPS gesucht (500€)

    #3 Unfaced
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Neuer Monitor gesucht - 27/WQHD/Freesync bzw. G-Sync Comp. ~ 500 €

    AW: Neuer Monitor gesucht - 27/WQHD/Freesync bzw. G-Sync Comp. ~ 500 €

    Hab meinen auch aus dem Outlet und quasi neu.
     
    #3 JoM79
  4. Duesterhoeft
    Duesterhoeft Gast

    Neuer Monitor gesucht - 27/WQHD/Freesync bzw. G-Sync Comp. ~ 500 €

    AW: Neuer Monitor gesucht - 27/WQHD/Freesync bzw. G-Sync Comp. ~ 500 €

    bei Amazon geschossen also wen Du noch glück hast
     
    #3 Duesterhoeft
  5. Duvar
    Duvar Gast

    Neuer Monitor gesucht - 27/WQHD/Freesync bzw. G-Sync Comp. ~ 500 €

    AW: Neuer Monitor gesucht - 27/WQHD/Freesync bzw. G-Sync Comp. ~ 500 €

    Kam grad an. Karton sieht mitgenommen aus...
     
    #3 Duvar
  6. JoM79
    JoM79 Gast

    Neuer Monitor gesucht - 27/WQHD/Freesync bzw. G-Sync Comp. ~ 500 €

    AW: Neuer Monitor gesucht - 27/WQHD/Freesync bzw. G-Sync Comp. ~ 500 €

    Ich hab beim AD27QD nur einen Subpixelfehler der nicht stört.
    Ansonsten funktioniert der einwandfrei.
     
    #3 JoM79
Thema:

Monitor gesucht bis max 27 Zoll?

Die Seite wird geladen...

Monitor gesucht bis max 27 Zoll? - Similar Threads - Monitor gesucht max

Forum Datum

Guter Mini LED Monitor gesucht?

Guter Mini LED Monitor gesucht?: Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-mini-led-monitor-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Kompatibler PC Monitor zur GPU gesucht?

Kompatibler PC Monitor zur GPU gesucht?: Habe untenstehendes System jemand abgekauft, ist im zu langsam, für mich reicht es völlig aus. Bin kein Gamer! Höchste Anforderungen sind Audio/Bild/Video - Bearbeitung im Hobby Bereich....
Grafikkarten 14. Mai 2023

Monitor mit Dockingstation-Funktion gesucht?

Monitor mit Dockingstation-Funktion gesucht?: Ich suche für einen zentralen Familien-Arbeitsplatz einen Monitor (mind. 27 Zoll), an den flexibel verschiedene Notebooks per HDMI (monitorseitig) USB-C (notebookseitig) angeschlossen werden...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 7. März 2023

Curved Gaming Monitor für um die 500€ gesucht!?

Curved Gaming Monitor für um die 500€ gesucht!?: Moin, ich bin auf der Suche nach einem Curved Monitor für Gaming, Videobearbeitung, Grafikdesign sowie gegebenenfalls 3D-Rendering. Die Größe des Monitors sollte ab 32 Zoll sein und eine hohe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Februar 2023

UHD Monitor gesucht?

UHD Monitor gesucht?: Ich suche aktuell gute UHD Monitore bzw einen, den ich später zu einem Triple-Setup ausbauen lassen will. Das Problem ist, dass ich mich kaum in dem Bereich auskenne und wenn ich danach google,...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. Dezember 2022

monitor gesucht?

monitor gesucht?: 500 nits dolby vision 144hz minimum 32 zoll oder größer unter 400 euro gibt es so ein teil schon? https://www.gutefrage.net/frage/monitor-gesucht-43
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. Juli 2022

Gaming Monitor gesucht?

Gaming Monitor gesucht?: Hallo Leute, Ich will mir einen neuen Gaming Monitor kaufen, aber habe Schwierigkeiten einen zu finden der Meinen Präferenzen entspricht. Ich will einen WQHD, 240Hz, 27 Zoll, G-Sync Monitor...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Juli 2022

34" Monitor gesucht?

34" Monitor gesucht?: Hi, ich suche derzeit einen 34" Monitor (3440x1440p). so um die 400 bis max. 500€. Sowas wie der Huawei gt34 oder LG(irgendwas). Habt ihr da ein paar Empfehlungen minimum 100hz Farben sollten...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 27. April 2022

Gaming Monitor gesucht?

Gaming Monitor gesucht?: Hey, bin auf der Suche nach einem Monitor (240hz). Habe die Radeon RX 6600 XT. Kennt ihr einen guten für 250€? Danke schon mal im voraus....
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. April 2022

Monitor gesucht!?

Monitor gesucht!?: Ich suche einen Monitor, der diese Eigenschaften besitzt: 27 - 32 Zoll 144Hz - 240Hz (165Hz wäre am besten) WQHD LED oder besser G-Sync (Höhenverstellbar) Maximal 600€, 300 - 400 wären...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 15. Februar 2022

Monitor für PS5 gesucht?

Monitor für PS5 gesucht?: Moin, ich suche ein Monitor für die PS5. Die maximale Summe beträgt 800€ welchen könnt ihr empfehlen und wisst ihr, ob die PS5 jetzt 2k unterstützt?...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. Januar 2022

Monitor gesucht?

Monitor gesucht?: Hallo hat jemand ein passenden Monitor für mich? Diese Anforderung sollte der Monitor erfüllen: 144hz 27 Zoll Gsync Preisspanne: bis 300 Euro LG & Danke...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 26. Januar 2022

Monitor Wandhalterung für 3 Monitore gesucht?

Monitor Wandhalterung für 3 Monitore gesucht?: Guten Tag, ich suche schon seit Ewigkeiten eine Wandhalterung für Drei Monitore. Dann sind mir diese Dinger aufgefallen:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 29. Oktober 2021
Monitor gesucht bis max 27 Zoll? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden