AOC Support Fallnummer?

Diskutiere und helfe bei AOC Support Fallnummer? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aufgrund meines Defekten Monitors den Support von AOC angeschriben und habe eine Fallnummer bekommen und dort steht das ich den Fall über... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nils5002, 16. April 2021.

  1. Nils5002
    Nils5002 Gast

    Ich habe aufgrund meines Defekten Monitors den Support von AOC angeschriben und habe eine Fallnummer bekommen und dort steht das ich den Fall über einen Link mit der Nummer verfolgen kann um die Antwort von denen zu sehen.

    Problem nun ist, dass der Link nur zur Homepage führt und nicht dorthin wo ich die Fallnummer eingeben kann. Ich hab bisher auch nicht gefunden wo.

    Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung oder findet den Ort wo man die "Fallnummer Angeben kann"


    0_big.png

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AOC Support Fallnummer?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden