AOC Support Fallnummer?

Diskutiere und helfe bei AOC Support Fallnummer? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe aufgrund meines Defekten Monitors den Support von AOC angeschriben und habe eine Fallnummer bekommen und dort steht das ich den Fall über... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Nils5002, 16. April 2021.

1. Nils5002
    Nils5002 Gast

Ich habe aufgrund meines Defekten Monitors den Support von AOC angeschriben und habe eine Fallnummer bekommen und dort steht das ich den Fall über einen Link mit der Nummer verfolgen kann um die Antwort von denen zu sehen.

Problem nun ist, dass der Link nur zur Homepage führt und nicht dorthin wo ich die Fallnummer eingeben kann. Ich hab bisher auch nicht gefunden wo.

Vielleicht hat jemand von euch eine Ahnung oder findet den Ort wo man die "Fallnummer Angeben kann"

0_big.png

:)

2. amer_der_erste
    amer_der_erste Gast

[Sammelthread] AOC G2460PF 144Hz FreeSync Monitor

#3 amer_der_erste
  3. mgutt
    mgutt Gast

AOC-Monitore: WQHD mit 144 Hz und 1 ms MPRT in flach oder krumm

Ich finde die Preise nicht gut, sondern normal und AOC ist nicht gerade ein Hersteller, der mit Support glänzt.

#3 mgutt
  4. Nickel
    Nickel Gast

horizontale linien in regelmässigem abstand

Von Amazon? Anrufen dort, die schicken dir einen neuen, den hast du noch vor Weihnachten dann.
    Ansonsten, AOC support kontaktieren.

#3 Nickel
  5. Parabellum08
    Parabellum08 Gast

Welcher ist der bessere WQHD Monitor?

Warnung vor AOC , der RMA - Support ist grauenhaft .
    Ich hab 10 Monate auf einen funktionierenden Monitor gewartet .

#3 Parabellum08
  6. MysteriousNap
    MysteriousNap Gast

IPS-Monitore mit 144 Hz und 1440p

Hatte schonmal irgendwer mit dem AOC Support zu tun? Die bieten ja auch einen IPSler an, dass wäre dann auch noch eine Idee^^

#3 MysteriousNap
Thema:

AOC Support Fallnummer?

Die Seite wird geladen...

AOC Support Fallnummer? - Similar Threads - AOC Support Fallnummer

Forum Datum

Aoc Monitore?

Aoc Monitore?: Hi, Weiß jemand, ob die Halterung (hinten am Monitor (4 Schrauben)), bei jedem aoc Monitor auf gleicher Höhe sitzt? Also bei den curved 24" Monitoren? [ATTACH] Danke schon mal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Samstag um 15:24 Uhr

Aoc Gaming Monitor defekt?

Aoc Gaming Monitor defekt?: Hallo, ich habe heute 2 Aoc c24g1 beckommen und jetzt habe ich das Problem das bei beiden Monitoren rechts so ein schwarzer Fleck ist, ist das normal oder sollte man das reklamieren? [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 13:12 Uhr

AOC Q27G2U oder CQ27G2U?

AOC Q27G2U oder CQ27G2U?: Hallöchen! Ich hab heraus gefunden, dass Curved Monitore besser für die Augen sind und einem ein bessers FOV bieten. Nun möchte ich noch aber fragen vor allem auf diese Model bezogen: Merkt man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer Donnerstag um 11:03 Uhr

100hz vs 144hz Monitor cu34g2x Aoc?

100hz vs 144hz Monitor cu34g2x Aoc?: Hallo Freunde ich möchte mir den Monitor von aoc holen für 400€ = wqhd- 100hz und 34 Zoll curved aber es gibt das gleiche Modell für 500€ mit 144hz welches soll ich mir holen ? Lohnen sich die...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Mai 2021

Aoc C24g1 Ghosting?

Aoc C24g1 Ghosting?: Hallo, Ich habe bei meinem AOC C24g1 vereinzelt Probleme , undzwar habe ich in z.B. Fortnite insbesondere bei bräunlichem Hintergrund sichtbares Ghosting und in Red Dead Redemption ist manchal...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 30. April 2021

24" AOC 24G2U5 empfehlenswert?

24" AOC 24G2U5 empfehlenswert?: Hallo, ich möchte mir den 24" AOC 24G2U5 Monitor kaufen, würdet ihr den empfehlen, wenn man nicht grade allzu viel Geld hat? Danke im Vorraus...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 28. April 2021

Aoc g2490vxa Probleme mit einer gtx 1070?

Aoc g2490vxa Probleme mit einer gtx 1070?: Hallo ich habe eine Frage wie man oben lesen kann würde ich gerne wissen ob die Grafikkarte und der Monitor kompatibel zusammen sind...
Grafikkarten 26. April 2021

AOC C24g1 Motion Blur Reduction?

AOC C24g1 Motion Blur Reduction?: Hallo, Wie kann ich auf meinem AOC C24g1 Motion Blur Reduction ( MBR) aktivieren ? Und gibt es da bestimmte Vorraussetzungen die dazu benötigt werden ? Würde mich über jede Art von Hilfe freuen...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

aoc gaming c27g2u höhe ändern?

aoc gaming c27g2u höhe ändern?: Hallo Leute, ich bin gerade dabei meinen Monitor anzubauen. Der Monitor ist etwas zu hoch weswegen ich ihn gern etwas weiter runter machen würde. Am Ständer sind auch 2 senkrechte Linien die für...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 24. April 2021

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?

Gaming Monitor AOC C24G1 MBR kann nicht aktiviert werden?: Hallo, Ich kann bei meinem AOC C24G1 kein Motion Blur Reduction ( MBR ) aktivieren , obwohl ich FreeSync ausgestellt habe. Gibt es da eventuell noch etwas anderes außer Freesync was man...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. April 2021

AOC 24G2 Verfügbarkeit (Amazon)?

AOC 24G2 Verfügbarkeit (Amazon)?: Hallo, Ich möchte mir den AOC 24G2 bzw. Den 24G2U auf Amazon bestellen, beide sind jedoch dauerhaft ausverkauft. Habt ihr eventuell eine Idee wann sie wieder verfügbar sein könnten oder gibt es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. April 2021

Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen?

Folie auf AOC Gaming C24G1 abziehen?: Hab mir den AOC Gaming C24G1 Monitor gekauft und weiß nicht ob ich die Folie auf dem Display abziehen darf. Hab schon etwas angefangen, aber es geht nur sehr schwer :((( [ATTACH] [ATTACH]...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 6. April 2021

Wie findet ihr den Monitor AOC Q34E2A?

Wie findet ihr den Monitor AOC Q34E2A?: Hier der Link: https://www.amazon.de/dp/B08CKNTVXR/ref=cm_sw_r_cp_api_glc_i_H2E9RYX6NPG8ZYKF6A37?_encoding=UTF8&psc=1 Also ich möchte keine Bilder editieren oder so ich werde einfach nur Office...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. April 2021
AOC Support Fallnummer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden