Anydesk laptop an 2 monitore?

Diskutiere und helfe bei Anydesk laptop an 2 monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich weiß nicht wirklich, wie ich die Frage richtig stelle, also hier mein Problem: Ich habe einen Laptop, der an einen PC mit 2 Monitoren (im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ghkshweu123, 19. November 2021.

1. ghkshweu123
    ghkshweu123 Gast

:)

#1 ghkshweu123, 19. November 2021
  2. Abductee
    Abductee Gast

2 Bildschirme an meinen Laptop?

#3 Abductee
  3. ErPete11
    ErPete11 Gast

Hallo,
    ich habe zu dem Thema eine ähnliche Frage:
    Ich habe einen Lenovo Yoga 530 und habe mir für den Thunderbolt USB-C Anschluss einen Adapter für HDMI und VGA geholt. Nun sagen mir aber beide Monitore das kein Signal von meinem Gerät kommt. Kann mir vielleicht einer helfen? Ich bin gerade einfach nur überfragt warum das nicht geht.
    MfG

#3 ErPete11
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

Scheint mir so.

#3 Olstyle
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

Zumindest die ersten drei Google-Treffer sagen nichts darüber aus dass der USB-C Anschluss überhaupt Thunderbolt, geschweige denn Thunderbolt inklusive Grafikausgabe, ausgibt.

#3 Olstyle
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

2D fordert auch die Mini-APU nicht im geringsten, egal welche Auflösung.
    Daisy chaining, also Monitor an Monitor sollte mit DP zwar gehen, real hab ich das aber noch bei keinem Monitor implementiert gesehen. Damit bleibt nur beide ans Dock.

#3 Olstyle
Thema:

Anydesk laptop an 2 monitore?

Die Seite wird geladen...

Anydesk laptop an 2 monitore? - Similar Threads - Anydesk laptop monitore

Forum Datum

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten

Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten: Microsoft Surface Laptop: Neue 13-Zoll-Version soll mit schlankem Design punkten Es handelt sich laut dem Hersteller um das bisher dünnste und leichteste Modell dieser Reihe. Man setzt auf ein...
User-Neuigkeiten Dienstag um 16:12 Uhr

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs

Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs: Intel verspricht deutliche Performance-Steigerung bei Laptop-GPUs Der neue Grafiktreiber optimiert das Power-Management und verspricht damit eine spürbare Leistungssteigerung – besonders im...
User-Neuigkeiten 30. April 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Laptop upgraden?

Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
Prozessoren 27. Februar 2025

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt: Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden Design sind....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370 Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?: PS: Falls ihr bessere Alternativen habt bitte vorschlagen! Nun, ich spiele sehr gerne aber hauptsächlich über CLOUD STREAMINGDIENSTE wie GeForce Now und gleichzeitig bin ich auch Student. Ich...
Mainboards 25. Februar 2025

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?: Hallo an die Experten hier! Ich brauche eure Hilfe. Mein Budget ist ca. 500 Euro und ich bin auch ein Gamer. Ich besitze GeForce Now, demnach brauche ich keinen krassen . Dennoch stehe ich...
Mainboards 25. Februar 2025

AnyDesk: Kundendaten tauchen im Netz auf

AnyDesk: Kundendaten tauchen im Netz auf: AnyDesk: Kundendaten tauchen im Netz auf Die Angreifer konnten auf die Systeme des deutschen Unternehmens, bekannt für seine Fernwartungssoftware, zugreifen. Laut AnyDesk seien deren Systeme so...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

AnyDesk: Fernwartung auch als webbasierte Applikation

AnyDesk: Fernwartung auch als webbasierte Applikation: AnyDesk: Fernwartung auch als webbasierte Applikation Mit go.anydesk.com können Nutzer auf entfernte Computer und mobile Android-Geräte zugreifen, ohne dass dafür ein Software-Download oder eine...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Fernwartung: AnyDesk ist in Version 6.0.5 zu haben

Fernwartung: AnyDesk ist in Version 6.0.5 zu haben: Fernwartung: AnyDesk ist in Version 6.0.5 zu haben VNC hilft da seit Ewigkeiten, auf der anderen Seite haben sich auch Lösungen wie TeamViewer für private sowie gewerbliche Anwender etabliert....
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

AnyDesk: Version 4.0 der Remote-Desktop-Software geht an den Start

AnyDesk: Version 4.0 der Remote-Desktop-Software geht an den Start: AnyDesk: Version 4.0 der Remote-Desktop-Software geht an den Start Gerade für den Desktop-Bereich hat sich neben TeamViewer unter anderem auch die Software von AnyDesk etablieren können. Jene ist...
User-Neuigkeiten 15. April 2018
Anydesk laptop an 2 monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden