Anydesk laptop an 2 monitore?

Diskutiere und helfe bei Anydesk laptop an 2 monitore? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich weiß nicht wirklich, wie ich die Frage richtig stelle, also hier mein Problem: Ich habe einen Laptop, der an einen PC mit 2 Monitoren (im... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ghkshweu123, 19. November 2021.

  1. ghkshweu123
    ghkshweu123 Gast

    :)
     
    #1 ghkshweu123, 19. November 2021
  2. Abductee
    Abductee Gast

    2 Bildschirme an meinen Laptop?

    #3 Abductee
  3. ErPete11
    ErPete11 Gast

    2 Bildschirme an meinen Laptop?

    Hallo,
    ich habe zu dem Thema eine ähnliche Frage:
    Ich habe einen Lenovo Yoga 530 und habe mir für den Thunderbolt USB-C Anschluss einen Adapter für HDMI und VGA geholt. Nun sagen mir aber beide Monitore das kein Signal von meinem Gerät kommt. Kann mir vielleicht einer helfen? Ich bin gerade einfach nur überfragt warum das nicht geht.
    MfG
     
    #3 ErPete11
  4. Olstyle
    Olstyle Gast

    2 Bildschirme an meinen Laptop?

    Scheint mir so.
     
    #3 Olstyle
  5. Olstyle
    Olstyle Gast

    2 Bildschirme an meinen Laptop?

    Zumindest die ersten drei Google-Treffer sagen nichts darüber aus dass der USB-C Anschluss überhaupt Thunderbolt, geschweige denn Thunderbolt inklusive Grafikausgabe, ausgibt.
     
    #3 Olstyle
  6. Olstyle
    Olstyle Gast

    2 Bildschirme an meinen Laptop?

    2D fordert auch die Mini-APU nicht im geringsten, egal welche Auflösung.
    Daisy chaining, also Monitor an Monitor sollte mit DP zwar gehen, real hab ich das aber noch bei keinem Monitor implementiert gesehen. Damit bleibt nur beide ans Dock.
     
    #3 Olstyle
Thema:

Anydesk laptop an 2 monitore?

Die Seite wird geladen...

Anydesk laptop an 2 monitore? - Similar Threads - Anydesk laptop monitore

Forum Datum

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte

Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte: Surface Pro 10 und Surface Laptop 6 vorgestellt: Erstmal nur als Business-Geräte Neu zum Portfolio stoßen das Surface Pro 10 und das Surface Laptop 6, beide sind aber erst einmal nur als...
User-Neuigkeiten 21. März 2024

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?

Laptop geht nur noch wenn er angeschlossen ist?: Mein Acer Spin 5 hatte bereits seit dem Kauf immer wieder das Problem, dass et aus dem nichts einfach einfriert oder abstürzt. In letzter Zeit wurde dies immer öfter der Fall. Mittlerweile ist...
Stromversorgung 13. März 2024

Reicht mein Laptop für diese spiele?

Reicht mein Laptop für diese spiele?: Also ich habe diesen Laptop:...
Prozessoren 13. März 2024

Laptop verstehe ich nicht?

Laptop verstehe ich nicht?: https://www.gutefrage.net/frage/laptop-verstehe-ich-nicht
Prozessoren 11. März 2024

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?

Was kann ich noch für ein Netzteil für meinen Laptop verwenden?: Moin! Ich habe neu ein Omen Transcend 14 von HP mit einem 140w USBC Netzteil. Davon hätte ich gerne ein zweites. Nun meine Frage, kann ich für die optimale Leistung irgendein Netzteil was auch...
Stromversorgung 11. März 2024

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?

AMD Laptop nutzbar für Gamimg?: Hallo Leute, wollte mal hier in die Runde fragen ob sich jemand eventuell mit der Hardware davon auskennt? Wollte wieder mit World of Warcraft anfangen, aber bin mir nicht sicher ob der ausreicht...
Grafikkarten 11. März 2024

laptop virus?

laptop virus?: Hi hab mir heute bei einem Driver Updater einen Virus eingefangen, wie kann ich mein Trackpad/Tastatur wierder zum laufen bringen (ausserhalb von windows gehen sie) und wie kann ich meine Lüfter...
Software & Treiber 10. März 2024

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?

Meine Taskleiste und mein Dektop sind weg auf dem Laptop?: Ich habe einen komplett schwarzen Desktop ohne Hintergrund und kann nicht auf die explorer.exe zugreifen bzw. sie ausführen. Kann mir wer helfen? Soll ich den Grafiktreiber updaten, wie mache ich...
Software & Treiber 8. März 2024

Günstiger Laptop mit top Qualität?

Günstiger Laptop mit top Qualität?: Ich suche einen Gaming Laptop/ Laptop mit einem guten Prozessor, langer Akkulaufzeit, viel Arbeitsspeicher und Speicher. Meine Top Grenze die ich ausgeben will sind 600€ Vielleicht habt ihr ein...
Prozessoren 7. März 2024

AnyDesk: Kundendaten tauchen im Netz auf

AnyDesk: Kundendaten tauchen im Netz auf: AnyDesk: Kundendaten tauchen im Netz auf Die Angreifer konnten auf die Systeme des deutschen Unternehmens, bekannt für seine Fernwartungssoftware, zugreifen. Laut AnyDesk seien deren Systeme so...
User-Neuigkeiten 5. Februar 2024

AnyDesk: Fernwartung auch als webbasierte Applikation

AnyDesk: Fernwartung auch als webbasierte Applikation: AnyDesk: Fernwartung auch als webbasierte Applikation Mit go.anydesk.com können Nutzer auf entfernte Computer und mobile Android-Geräte zugreifen, ohne dass dafür ein Software-Download oder eine...
User-Neuigkeiten 4. März 2021

Fernwartung: AnyDesk ist in Version 6.0.5 zu haben

Fernwartung: AnyDesk ist in Version 6.0.5 zu haben: Fernwartung: AnyDesk ist in Version 6.0.5 zu haben VNC hilft da seit Ewigkeiten, auf der anderen Seite haben sich auch Lösungen wie TeamViewer für private sowie gewerbliche Anwender etabliert....
User-Neuigkeiten 14. Juli 2020

AnyDesk: Version 4.0 der Remote-Desktop-Software geht an den Start

AnyDesk: Version 4.0 der Remote-Desktop-Software geht an den Start: AnyDesk: Version 4.0 der Remote-Desktop-Software geht an den Start Gerade für den Desktop-Bereich hat sich neben TeamViewer unter anderem auch die Software von AnyDesk etablieren können. Jene ist...
User-Neuigkeiten 15. April 2018
Anydesk laptop an 2 monitore? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden