Antimalware hat 20% der cpu manchmal auch 40%?

Diskutiere und helfe bei Antimalware hat 20% der cpu manchmal auch 40%? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Diese Programm war auf 100 % CPU Lwistung ich habe das gefühl da ist was faul! [ATTACH] Ich verstehe nicht warum diese app so viel von meiner cpu... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von dasistes787, 28. Mai 2022.

1. dasistes787
    dasistes787 Gast

Diese Programm war auf 100 % CPU Lwistung ich habe das gefühl da ist was faul!

0_big.png

Ich verstehe nicht warum diese app so viel von meiner cpu nimmt. Ich habe nich mal einen virenscann aktiviert akann mir jmd helfen ?

1_big.png

:)

#1 dasistes787, 28. Mai 2022
  2. Downsampler
    Downsampler Gast

AMD RX VEGA Laberthread

DerLachs schrieb: Mit der Mod habe ich manchmal noch 40 FPS, aber eigentlich nie Drops auf 20 FPS. Wo genau tritt das denn auf? Zum Vergrößern anklicken....
    Auf der Straße zwischen Hubris Comics - Swan Pond - Park Street Station.

Ich habe jetzt zwar mehr Texturen Mods drauf und höhere Settings bei Schatten, Beleuchtung usw. aber das sollte die Vega doch locker wuppen. Und die uGrids hab ich auf 7 gestellt. Über 40 würde ich mich net beschweren aber 20 und weniger sind mies, vor allem wenn CPU und GPU da mit 40% Last rumdümpeln.

Ich habe jetzt nochmal ein neues Spiel gestartet und es sind nun immerhin 27 FPS Minimum an der Stelle. Ständig Mods ausprobieren hat wohl auch mein Savegame ruiniert. *Fettes Grinsen :D

#3 Downsampler
  3. HairforceOne
    HairforceOne Gast

AMD Radeon BigNavi & RDNA2 Laberthread

Das einzige "Problem" bei dem Metro Last Light Redux Test (zumindest war es bei mir bis jetzt immer so): Bis es zum Absturz kommt ist es kein fester Zeitraum.

Manchmal schmiert das Spiel 2 Minuten nach laden von nem Savegame ab, manchmal kann ich 20/30/40 Minuten Spielen bevor es abschmiert...

Ich kann nur mit Sicherheit sagen: Es stürzt definitiv ab, wenn irgendwas am OC/UV nicht passt. *Fettes Grinsen :D

#3 HairforceOne
  4. Antik20
    Antik20 Gast

[Sammelthread] Intel Sandy Bridge (N/E) - Sockel 1155/2011

1. 20 FPS (sieht man in beiden Spielen ingame) und manchmal auch 40-60 FPS
    2. CPU-Z nebenbei offen auf nem 2. Monitor

habe das Problem nur zum Teil gelöst: habe im Bios umgestellt, dass er IMMER auf 3.4 GHZ laufen soll, musste dadurch auch den Turbo Modus deaktivieren

schön währe, dass er ab 10 Prozent Auslastung auf 3,4 taktet, und bei extremer Auslastung den turbo modus aktiviert (da geht er auf 3,9 bei mir)

#3 Antik20
  5. RX480
    RX480 Gast

AMD NAVI Laberthread

Habs bei mir auch mal durchlaufen lassen. Hat auch irgendwas repariert.
    findstr /C:"[SR]" %windir%\Logs\CBS\CBS.Log >%userprofile%\Desktop\SfcDetails.txt ... ging bei mir auch nicht.
    Habs dann einzeln eingegeben:
    cd..
    cd logs
    cd CBS
    findstr CBS.Log >SfcDetails.txt

In der SfCDetails.txt steht nichts = 0Byte.

Gerade Chrome gestartet und Antimalware Service Executable belegt schon wieder ca. 250MB.

Ace schrieb: Nö Rettungssanitäter Zum Vergrößern anklicken....
    Das passt doch genauso gut!
    PC-Service ist manchmal auch wie ne OP am offenen Herzen. (zumindestens genau so aufregend)

edit:
    Im Luxx hat Einer ne RAW II. Scheint echt Platz zu brauchen (Tripleslot).
    Hoffentlich auch entspr. kühl. Wäre dann für kleinere Gehäuse optimal, wo die Devil net reinpasst.

btw.
    Antimalware Service Executable belegt momentan 104MB, scheint sich also zu normalisieren.
    Kann auch am heutigen kumulativen Update gelegen haben, falls Gestern das W10/Defender noch nen Bug hatte.

#3 RX480
  6. DerLachs
    DerLachs Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Downsampler schrieb: Den Mod hab ich auch drin. Trotzdem gibt es noch vereinzelt diese Stellen, wo die FPS derbe abfallen. Der Witz ist, vorher mit der 5870 hatte ich an diesen Stellen vielleicht 3 FPS weniger gegenüber der Vega. Meine Erwartung war, daß diese FPS-Drops dann komplett weg sind mit der neuen Grafikkarte. Zum Vergrößern anklicken....
    Mit der Mod habe ich manchmal noch 40 FPS, aber eigentlich nie Drops auf 20 FPS. Wo genau tritt das denn auf?

#3 DerLachs
Thema:

Antimalware hat 20% der cpu manchmal auch 40%?

Die Seite wird geladen...

Antimalware hat 20% der cpu manchmal auch 40%? - Similar Threads - Antimalware 20% cpu

Forum Datum

Black Myth: Wukong erscheint am 20. August 2025 für Xbox

Black Myth: Wukong erscheint am 20. August 2025 für Xbox: Black Myth: Wukong erscheint am 20. August 2025 für Xbox August 2025 offiziell auf die Xbox Series X|S. Vorbestellungen sind ab dem 18. Black Myth: Wukong erscheint am 20. August 2025 für Xbox
User-Neuigkeiten 6. Juni 2025

Marantz AV20 und AMP 20: Zwei neue Verstärker vorgestellt

Marantz AV20 und AMP 20: Zwei neue Verstärker vorgestellt: Marantz AV20 und AMP 20: Zwei neue Verstärker vorgestellt Konsequenterweise beerben die neuen Geräte die AV 10 und AMP 10. Dabei behält der Hersteller sein Design-Markenzeichen bei – das...
User-Neuigkeiten 30. Mai 2025

Telekom-Netz: 20-GB-Allnet-Flat mit 5G für unter 8 Euro monatlich

Telekom-Netz: 20-GB-Allnet-Flat mit 5G für unter 8 Euro monatlich: Telekom-Netz: 20-GB-Allnet-Flat mit 5G für unter 8 Euro monatlich Ab sofort startet eine Aktion für eine Allnet-Flat mit 20 GB Datenvolumen zum Monatspreis von 7,99 Euro. Der Tarif wird über...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

DaVinci Resolve 20: Massive KI-Unterstützung für Videoeditoren

DaVinci Resolve 20: Massive KI-Unterstützung für Videoeditoren: DaVinci Resolve 20: Massive KI-Unterstützung für Videoeditoren Die neue Version der Videobearbeitungssoftware bringt zahlreiche KI-gestützte Funktionen mit, die den Workflow deutlich...
User-Neuigkeiten 28. Mai 2025

Oclean X Pro 20: Smarte Zahnbürste mit KI-Unterstützung und personalisierbarem Display

Oclean X Pro 20: Smarte Zahnbürste mit KI-Unterstützung und personalisierbarem Display: Oclean X Pro 20: Smarte Zahnbürste mit KI-Unterstützung und personalisierbarem Display Nicht nur Laifen hat die neue Wave SE vorgestellt, von Oclean gibt es auch etwas Neues. Die haben die smarte...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2025

Ist das Antimalware Service Executable ein Virus/gefährlich?

Ist das Antimalware Service Executable ein Virus/gefährlich?: Habe das Antimalware Service Executable und es zieht etwa 80% CPU Leistung. Habe einen I5-12600KF. https://www.gutefrage.net/frage/ist-das-antimalware-service-executable-ein-virusgefaehrlich
Prozessoren 12. Juni 2024

Kann der Antimalware Service Executable FPS Drops bzw. hänger Ingame verursachen?

Kann der Antimalware Service Executable FPS Drops bzw. hänger Ingame verursachen?: GPU Radeon RX 590 Sapphire Nitro+ CPU: AMD Ryzen 5 3600 https://www.gutefrage.net/frage/kann-der-antimalware-service-executable-fps-drops-bzw-haenger-ingame-verursachen
Prozessoren 12. Februar 2021

Windows 10: Wie kann man Antimalware Service Executable unter Windows...

Windows 10: Wie kann man Antimalware Service Executable unter Windows...: Hallo zusammen, die Windowsversion 1809 Build 17763.134 habe ich über normales Update erhalten. Alle Treiber sind auf dem aktuellen Stand. Seit einiger Zeit beobachte ich, dass der PC kurz...
Windows 10 29. November 2018

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable

Windows 10: CPU Auslastung durch Antimalware Service Executable: Hallo Experten! Problem: Hohe CPU – Auslastung durch „Antimalware Service Executable“ Nach jedem Windows Start fängt „Antimalware Service Executable“ (MsMpEng.exe) an zu werkeln. Ca. 30% CPU...
Windows 10 9. September 2018

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus

Windows 10: Antimalware Service Executable lastet CPU zu bis zu 95 % aus: Dieser Prozeß läuft mitunter unter 95 % Nutzung der CPU: [ATTACH] Wie könnte man ihn davon abhalten?
Windows 10 23. Mai 2018

Antimalware Performer verhindert Zugriff auf c: und Deinstallation usw??

Antimalware Performer verhindert Zugriff auf c: und Deinstallation usw??: Moin, Antimalware Performer verhindert Zugriff auf c: und Deinstallation usw?? Windows7. AntiMalware aktuell ist gelaufen, defogger, OTL auch. GMER läuft seit Stunden. Was tun?
freie Fragen 29. April 2013

Firewall und Antimalware blocken JDownloader

Firewall und Antimalware blocken JDownloader: Firewall und Antimalware blocken JDownloader Hallo, ich habe die OnlineArmor Firewall und Antimalware Paket von Emsisoft. Immer wenn ich mit JDownloader etwas runterladen möchte, kommt...
Computerfragen 27. April 2012

Wie kann ich den Antimalware-Doctor entfernen?

Wie kann ich den Antimalware-Doctor entfernen?: Antimalware-Doctor entfernen
freie Fragen 13. April 2011
Antimalware hat 20% der cpu manchmal auch 40%? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden