Test-Station anschaffen?

Diskutiere und helfe bei Test-Station anschaffen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich will mir eine billige Teststation anschaffen, da ich viele kaputte Grafikkarten habe, die ich reparieren will. Kann ich z.B eine 1080ti... Discussion in 'Prozessoren' started by Shagyon, May 27, 2022.

1. Shagyon
    Shagyon Gast

Hallo,

ich will mir eine billige Teststation anschaffen, da ich viele kaputte Grafikkarten habe, die ich reparieren will. Kann ich z.B eine 1080ti testen wenn ich ein altes Mainboard mit einer alten CPU nehme, oder brauche ich neuere Komponenten?

:)

Thema:

Test-Station anschaffen?

Loading...

Test-Station anschaffen? - Similar Threads - Test Station anschaffen

Forum Date

Amazfit Cheetah 2 Pro im Test

Amazfit Cheetah 2 Pro im Test: Amazfit Cheetah 2 Pro im Test Viele Funktionen ähneln jedoch den bekannten Modellen des Anbieters. Beispielsweise könnt ihr auch bei diesem Wearable ein rundes AMOLED-Display mit 1,32 Zoll...
User-Neuigkeiten Saturday at 10:22 PM

Logitech Mobi Fold im Test

Logitech Mobi Fold im Test: Logitech Mobi Fold im Test Der Laptop passt super rein, das Tablet schmiegt sich flach an die Rückwand, doch sobald die klassische PC-Maus in die Tasche wandert, wird es vielleicht zu eng. Die...
User-Neuigkeiten Saturday at 11:22 AM

Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design

Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design: Shokz OpenDots 2 im Test: Die nächste Generation der Open-Ears im Clip-On-Design Da ich schon die 1. Generation getestet habe, wollte ich mir für euch natürlich auch die OpenDots 2 einmal genauer...
User-Neuigkeiten Jun 7, 2026

Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame

Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame: Fallout 76: Update 1.7.25.13 startet Next-Gen-Tests und bringt neues Endgame Neben dem Start der 25. Saison stehen vor allem technische Verbesserungen für aktuelle Konsolen und neue Inhalte für...
User-Neuigkeiten Jun 4, 2026

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test

Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test: Turtle Beach Stealth Pro II: Gaming-Headset mit ANC und Dolby Atmos im Test 2026 hat der Hersteller mit dem passend betitelten Stealth Pro II ein Nachfolgemodell veröffentlicht. Inzwischen sind...
User-Neuigkeiten May 31, 2026

007 First Light im Test: James Bond ist endlich zurück

007 First Light im Test: James Bond ist endlich zurück: 007 First Light im Test: James Bond ist endlich zurück Eine Portierung für die Nintendo Switch 2 folgt später. Ich habe nicht nur das Launchevent in Hamburg besucht, sondern mir den Titel am PC...
User-Neuigkeiten May 30, 2026

Fitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne Display

Fitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne Display: Fitbit Air im Test: Unsichtbares 24/7-Tracking ohne Display Zu gut der Sitz, zu gut das Zusammenspiel mit meinem Pixel-Smartphone und ja, meiner Meinung nach handelt es sich hier auch weiterhin...
User-Neuigkeiten May 26, 2026

eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter

eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter: eufy C15 im Test: Smarter Mähroboter für kleine Gärten bis 500 Quadratmeter Nun hatte das Unternehmen mit dem C15 eine Variante vorgestellt, die vor allem für Rasenflächen bis maximal 500 qm...
User-Neuigkeiten May 24, 2026

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless

SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless: SteelSeries Arctis Nova Pro Omni im Test: Gaming-Headset mit Hi-Res Audio Wireless Es ordnet sich zwar unterhalb des Luxusmodells Arctis Nova Elite ein, hat aber ebenfalls technisch einiges zu...

Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?

Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming?: Geekom A9 Max (2026) im Test: Mini-PC für Office, Multimedia und Gaming? Die „2026 Edition“ tauscht den bisherigen Chip AMD AI 9 HX 370 gegen den neueren HX 470 aus. Letzterer ist kein massiver...

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen

Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen: Plaud NotePin S im Test: Kleines KI-Diktiergerät weiß zu überzeugen Die S-Version bessert eine große Schwäche des ursprünglichen NotePin aus. Was ich damit meine, gibt es hier im Test zu lesen....
User-Neuigkeiten May 23, 2026

Yeedi Vac Station im Test: Schnell, leistungsstark und entleert sich selbst

Yeedi Vac Station im Test: Schnell, leistungsstark und entleert sich selbst: Yeedi Vac Station im Test: Schnell, leistungsstark und entleert sich selbst Kombinationen aus Saug- und Wischrobotern – hier etwa unser Test der Yeedi Mop Station). Für die Sauger lässt man sich...
User-Neuigkeiten Sep 26, 2021

Yeedi Mop Station: Saug- und Wischroboter im Test

Yeedi Mop Station: Saug- und Wischroboter im Test: Yeedi Mop Station: Saug- und Wischroboter im Test Immerhin hatten wir hier im Blog schon das eine oder andere Mal einen der smarten Saug- und auch Wischroboter im Test. Doch gerade das Wischen...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2021
Test-Station anschaffen? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice