Anständigen Laptop für MW2/Warzone/CoD zwischen 800-900€?

Diskutiere und helfe bei Anständigen Laptop für MW2/Warzone/CoD zwischen 800-900€? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann mir jemand die besten Laptops für CallofDuty in dieser Preisklasse empfehlen (ich weiß dass man in dieser Preisklasse nicht das beste bekommt) ,... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Anonym264961, 6. März 2023.

1. Anonym264961
    Anonym264961 Gast

Kann mir jemand die besten Laptops für CallofDuty in dieser Preisklasse empfehlen (ich weiß dass man in dieser Preisklasse nicht das beste bekommt) , am besten auf Amazon. Bin casualzocker. Danke im voraus.

:)

#1 Anonym264961, 6. März 2023
  2. IphoneBenz
    IphoneBenz Gast

Nvidia Turing Laberthread

Herrschaft war mein Ding, damals zu MW2 und 3 Zeiten. Über 3000h allein für MW2. Das war auf ein OEM Laptop und ich habe gerockt ^^ Heute fehlt mir der Reiz für Shooter MP, finde da MOBAs entspannter.
    Kennt ihr noch den Zombie Modus mit den Juggernauts bzw. Soldaten nur mit Wurfmessern, das war auch immer wieder geil *Glücklich :) Gerade auf "DOME" an den Leitern verstecken.

#3 IphoneBenz
  3. blink86
    blink86 Gast

AMD RX VEGA Laberthread

Gurdi schrieb: Also Firestrike sollte schon ne anständige Last auf die GPU bringen. Mit welcher Spannung sind die P-States denn eingetragen? Zum Vergrößern anklicken....
    Danke dir schon einmal für die Rückfragen/Antwort.

Spannungsprogression von unten nach oben (P1 bis P7):

900
    925
    930
    940
    945
    950
    955

Ich habe zusätzlich auch den HBM auf 975 MHz statt 800 hochgesetzt, ohne die Spannung zu verändern. Keine Ahnung, ob das einen Einfluss hat.

Habe es gerade noch einmal mit den Standardspannungen (900 - 1200 mV in 50er Schritten)/-frequenzen (800 MHz HBM) und +50% PT getestet. Da erreicht die Karte maximal 1548 MHz, allerdings bei einer maximalen Leistungsaufnahme von 280 W. Irgendwie sind mir die 100 MHz keine 100 W wert. ^^

#3 blink86
  4. BobDobalina
    BobDobalina Gast

CoD Warzone nur 600-1200Mhz mit hart Lag?!?!

AW: CoD Warzone nur 600-1200mhz mit hart lag?!?!

Hast du das nur bei Warzone oder auch im normalen Mehrspieler? Ich habe z.B. nur bei Warzone gelegentliche Ruckler, n Kumpel von mir auch. Das ist noch in ner frühen Fassung.

#3 BobDobalina
  5. Tetrahydrocannabinol
    Tetrahydrocannabinol Gast

Ryzen 5 2600X Bottlenecking

#3 Tetrahydrocannabinol
  6. chill_eule
    chill_eule Gast

Spiele stürzen ab - ZOTAC GTX 1070 Mini - DirectX Fehler(?)

Aber es geht nur um WoW und CoD Warzone?

Funktionieren denn andere Games?

#3 chill_eule
Thema:

Anständigen Laptop für MW2/Warzone/CoD zwischen 800-900€?

Die Seite wird geladen...

Anständigen Laptop für MW2/Warzone/CoD zwischen 800-900€? - Similar Threads - Anständigen Laptop MW2

Forum Datum

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025

Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025: Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025 Auf dem Artikelbild seht ihr z. B. Lenovo ThinkBook Flip, 3D-Laptop und weitere Konzepte auf dem MWC 2025
User-Neuigkeiten 3. März 2025

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?

Besseren Gaming Laptop in der 700 Euro Preisklasse?: Hallo, Ich habe mies recherchiert und komme zum Schluss, dass ich diesen hier sehr gut finde. Vlt wäre ein i7 13620 besser, habe aber keinen gefunden in dieser Preisklasse mit diesen Komponenten....
Mainboards 27. Februar 2025

Laptop upgraden?

Laptop upgraden?: Kann ich meinen HP Laptop upgraden https://www.gutefrage.net/frage/laptop-upgraden-4
Prozessoren 27. Februar 2025

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt

Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt: Framework Laptop 12: Reparierbares Convertible vorgestellt Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden Design sind....
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370

Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370: Framework Laptop 13: Neue Generation kommt mit dem Ryzen AI 9 HX 370 Die Hardware des Herstellers zeigt, dass Modularität und Reparierbarkeit kein Widerspruch zu einem kompakten, ansprechenden...
User-Neuigkeiten 25. Februar 2025

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?

Welcher Laptop ist hier die bessere Option?: PS: Falls ihr bessere Alternativen habt bitte vorschlagen! Nun, ich spiele sehr gerne aber hauptsächlich über CLOUD STREAMINGDIENSTE wie GeForce Now und gleichzeitig bin ich auch Student. Ich...
Mainboards 25. Februar 2025

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?

Welchen Laptop soll ich für GeForce NOW und generellem Studium kaufen?: Hallo an die Experten hier! Ich brauche eure Hilfe. Mein Budget ist ca. 500 Euro und ich bin auch ein Gamer. Ich besitze GeForce Now, demnach brauche ich keinen krassen . Dennoch stehe ich...
Mainboards 25. Februar 2025

SSD mit Adapter einbauen im laptop?

SSD mit Adapter einbauen im laptop?: Hallo ich habe ein Problem ich habe eine HDD und ich will sie wechseln zu einer SSD leider kann ich nicht den Laptop aufmachen weil da drin etwas gelötet würde jetzt wollte ich fragen ich hab da...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 24. Februar 2025

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?

Laptop für Microsoft Flight Simulator 2024?: hi, ich bin gerade auf der Suche nach einem neuen Laptop, auf dem ich auch MSFS24 einigermaßen gut spielen kann (muss jetzt nicht perfekt laufen einfach nur spielbar sein). Da ich kein ganz so...
Grafikkarten 24. Februar 2025

Ein Anderes Netzteil genutzt anstand das Originals schlimm?

Ein Anderes Netzteil genutzt anstand das Originals schlimm?: Hallo, Ich hab eine Frage und zwar wie im Titel steht hab ich ein anderes netzteil genommen um mein e-scooter zu laden weil ich das originale wo anderst habe also Nam ich ein anderes was vom...
Stromversorgung 22. Mai 2021

womit ntsc-dvd anständig rippen?

womit ntsc-dvd anständig rippen?: der betreff sagt schon alles... habe mir eine US dvd schicken lassen (Californication season 3 - gibts leider nur in den staaten) und tjoa hab grad gelesen dass man das dvd-laufwerk nur bis 5mal...
Software & Treiber 17. Dezember 2010

Suche anständigen Lüfter

Suche anständigen Lüfter: servuz kann mir jemand von euch anständige lüfter empfehlen für mein case
Archiv 5. Mai 2008

Brauche anständiges Netzteil

Brauche anständiges Netzteil: Hallo Leute, wie oben schon erwähnt suche ich demnächst ein gutes und vor allem leises Netzteil für meinen Rechner. Sollte auch einigermaßen zukunftssicher sein. :) Hatte bis jetzt das hier...
Stromversorgung 29. Januar 2007
Anständigen Laptop für MW2/Warzone/CoD zwischen 800-900€? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden