Anderer Kühler für den Ryzen 5 3600?

Diskutiere und helfe bei Anderer Kühler für den Ryzen 5 3600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich habe geplant mir eventuell einen besseren Kühler für meinen Ryzen zu holen, der mir mit seinen hohen Temperaturen bisschen Sorgen bereitet... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ShaXoW, 29. Dezember 2021.

1. ShaXoW
    ShaXoW Gast

Hallo,

Ich habe geplant mir eventuell einen besseren Kühler für meinen Ryzen zu holen, der mir mit seinen hohen Temperaturen bisschen Sorgen bereitet und der Stock Kühler noch drauf ist.

Im Idle schwankt der zwischen 60 70 Grad und beim Zocken hat er heute es auf die 92 Grad geschafft, was mir Sorgen bereitet, da hohe Temperaturen für die Lebenszeit ja nicht gut sein sollen.

Ich hatte mir jetzt gedacht dieser https://geizhals.de/lc-power-cosmo-cool-lc-cc-120-argb-pro-a2111673.html?hloc=at&hloc=de wäre in Ordnung bin mir aber nicht sicher und suche mir hier doch Rat.

:)

Thema:

Anderer Kühler für den Ryzen 5 3600?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden