Kühler für Ryzen 5 3600 auf einem B550 A Pro?

Diskutiere und helfe bei Kühler für Ryzen 5 3600 auf einem B550 A Pro? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich betreibe derzeit einen ryzen 5 3600 auf einem B550 A Pro mainboard. Aber mit dem Stock Kühler wird das Ding bis zu 90 Grad heiß, deswegen... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von ItzNico807, 10. April 2021.

  1. ItzNico807
    ItzNico807 Gast

    Hallo,

    Ich betreibe derzeit einen ryzen 5 3600 auf einem B550 A Pro mainboard. Aber mit dem Stock Kühler wird das Ding bis zu 90 Grad heiß, deswegen brauche ich einen neuen, welchen könnten ihr mir empfehlen für 30-50 Euro?

    :)
     
    #1 ItzNico807, 10. April 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kühler für Ryzen 5 3600 auf einem B550 A Pro?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden