Guter kühler Für mein Ryzen 5 3600?

Diskutiere und helfe bei Guter kühler Für mein Ryzen 5 3600? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte mal fragen ob es ein kompakten Luftkühler für den Ryzen 5 3600 gibt. Der Kühler sollte nicht Groß sein dafür aber leise und viel... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Marius219, 15. Januar 2021.

1. Marius219
    Marius219 Gast

Hallo,

Ich wollte mal fragen ob es ein kompakten Luftkühler für den Ryzen 5 3600 gibt.

Der Kühler sollte nicht Groß sein dafür aber leise und viel Kraft für Games.

Verbaut ist:

- AMD Ryzen 5 3600 6x 3.60GHz So.AM4 BOX

- 500GB Crucial P1 NVMe M.2 2280 PCIe 3.0 x4 3D-NAND QLC

- 16GB (2x 8192MB) Corsair Vengeance LPX LP schwarz DDR4-3200 DIMM CL16-18-18-36 Dual Kit

- ASRock B450M Pro4 AMD B450 So.AM4 Dual Channel DDR4 mATX Retail

- 400 Watt be quiet! System Power 9 Non-Modular 80+ Bronze

- Boxed Kühler

- ASUS Radeon RX 5700 Dual Evo OC 8GB

- Inter-Tech X-608 Infinity Mini Tower ohne Netzteil schwarz

Danke im vorraus

0_big.jpg

(PC von innen)

:)

2. narcosubs
    narcosubs Gast

Leiser Kühler für ryzen 5 2600

AW: Leiser Kühler für ryzen 5 2600

Der Mugen 5 kühlt ähnlich gut wie der Brocken 3, ist aber 1cm flacher.

#3 narcosubs
  3. Acandri
    Acandri Gast

Ryzen 5 2600 extrem heiß

Sirob schrieb: Hallo, Ich verwende den mitgelieferten Boxed - Kühler des Ryzen 5 2600 Zum Vergrößern anklicken....
    Und das ist die Ursache.

Die Boxed-Kühler sind Grenzwertig. Gerade so gut das die CPU nicht drosselt (bei gut Belüfteten Gehäuse).

Tausche den gegen einen Mugen oder Brocken/DarkRock und er wird deutlich kühler und auch leiser.

#3 Acandri
  4. c1i
    c1i Gast

Welchen kühler brauche ich um den ryzen 5 2600 zu übertakten

#3 c1i
  5. efes
    efes Gast

I7 9700K oder AMD?

ryzen 7 3700x ist bisschen zukunftssicherer. da intel 8/8 und amd 8/16ist. Intel ist ca.5% schneller.Sollst auch wissen wenn du i7 auf 5ghz takten willst brauchst du gute kühler, ryzen 7 dagegen hat kühler mitdabei. kühlt genug und RGB sieht zu nice aus in der nacht

#3 efes
  6. SystemX
    SystemX Gast

Montagerahmen soll Herausreißen von Ryzen-CPUs verhindern

Bei manchen Kühlern isses schon tricki. Für Anfänger was gutes.

Mr.Mito: Bei welchen ? Bei meinem Ryzen 5 3600 war die Demontage vom Kühler ohne Murren, natürlich die Schrauben über Kreutz gelöst und die
    WLP war sehr flüssig bei meinem daher kam der Prozessor nicht mit raus. Wenn ich gemerkt habe das die eine Schraube los is habe ich den Kühler
    da festgehalten und an der gegenüberliegenden Schraube weiter gemacht.

#3 SystemX
Thema:

Guter kühler Für mein Ryzen 5 3600?

Die Seite wird geladen...

Guter kühler Für mein Ryzen 5 3600? - Similar Threads - Guter kühler Ryzen

Forum Datum

Macht ein guter CPU Kühler eine Auswirkung auf die FPS in Spielen?

Macht ein guter CPU Kühler eine Auswirkung auf die FPS in Spielen?: Kenn mich damit nicht so gut aus aber durchschnittlich hab ich, wenn ich Discord und Chrome offen habe laut Task-Manager eine CPU Auslastung von 45 bis 60 %...
Prozessoren 9. Januar 2021

Gute Kühler für i9 9900k?

Gute Kühler für i9 9900k?: Ich möchte jetzt in naher Zukunft mir einen neuen PC zusammenstellen mit einem i9 9900k. Was für einen kühler würdet ihr mir empfehlen. (am besten Wasserkühlung)...
Prozessoren 7. Januar 2021

Guter CPU Kühler für 30€?

Guter CPU Kühler für 30€?: Was sind so die Besten CPU Kühler für rund 30€? Sockel ist 1151. Am besten mit RGB wenns geht. https://www.gutefrage.net/frage/guter-cpu-kuehler-fuer-30
Prozessoren 19. Dezember 2020

Guter CPU Kühler?

Guter CPU Kühler?: Ist dieser CPU Kühler gut? Ist der besser als mein Stock Ryzen 5 3600 Kühler und passt der da überhaupt drauf? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/guter-cpu-kuehler-3
Prozessoren 17. November 2020

Suche guten CPU Kühler

Suche guten CPU Kühler: Hallo ich suche einen guten und leisen cpu-kühler für mein intel i5-2500k
Luft- & Wasserkühlung 14. November 2014

Sehr guter Kühler für meine CPU Sockel 775

Sehr guter Kühler für meine CPU Sockel 775: welchen kühler würdet ihr mir empfehlen der leise ist und auch viel Volumen hat :D danke für die Vorschläge
freie Fragen 6. Mai 2012

Suche sehr guten Prozessor Kühler fürs OC

Suche sehr guten Prozessor Kühler fürs OC: Hi Leute, ich habe mir vor kurzem einen neuen Pc bei Mindfactory zusammenbauen lassen ( http://www.sysprofile.de/id151834 ). Da ich von vielen meiner Bekannten und einiger User hier bei...
Luft- & Wasserkühlung 5. Juni 2011

Brauche einen guten CPU Kühler und Gehäuse

Brauche einen guten CPU Kühler und Gehäuse: Hi, also ich suche zwei Dinge, nämlich einen guten CPU Kühler für meinen Intel Q6660 und ein Bigtower-Gehäuse. Es geht wieder um dieses System hier: http://www.sysprofile.de/id106114 Denkt...
Luft- & Wasserkühlung 21. März 2010

Suche Guten Graka Kühler !!!

Suche Guten Graka Kühler !!!: Huhu ich such für meine BFG GeForce 9800GTX+ einen guten kühlkörper da der jerzige zum übertakten nicht so das ware ist..... er sollte folgendes haben 1 Kupfer 2 Preis: Sehr Billig 3...
Luft- & Wasserkühlung 29. November 2009

suche guten Kühler für Sparkle Geforce GTX 260 896 MB

suche guten Kühler für Sparkle Geforce GTX 260 896 MB: Hallo, ich hatte schon fast durchgegoogelt aber leider nichts gefunden, Grafikkartenkühler für die Grafikkarte Sparkle Geforce GTX 260 896 MB PCI-E. habe zu hause einen Kühler von Zalman...
Grafikkarten 5. Oktober 2009

Suche nen guten CPU Kühler

Suche nen guten CPU Kühler: Moinsen Ich bin auf der suche nach nem guten Kühler der demechst noch einen X4 9950 (AMD) auf bei übertaktung bei ca 50-60°C hält. Ich bin mit meinem Zalman absolut nicht mehr zufreiden Bei...
Luft- & Wasserkühlung 21. April 2009

AM3 Phenom welcher kühler ist gut dafür ???

AM3 Phenom welcher kühler ist gut dafür ???: servus zusammen... hab da n kleines problemsche ^^ bei mir steht schon alles in den startlöchern für den Neuen AM3 Phenom... und hab mir gedacht da n bissel OC ins innenleben soll währe es ratsam...
Luft- & Wasserkühlung 9. April 2009

Guten Kühler für Geforce GTX 260 gesucht

Guten Kühler für Geforce GTX 260 gesucht: Hallöle, bin auf der Suche nach nem andere Kühler für meine neue Graka. Da ich die Graka nicht in die Wakü mit einbinden will sondern erst wieder wenn ich ne richtige High-End Karte hab brauch...
Grafikkarten 12. März 2009
Guter kühler Für mein Ryzen 5 3600? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden