Kommt der AMD Ryzen 5 3600 mit einem CPU Kühler?

Diskutiere und helfe bei Kommt der AMD Ryzen 5 3600 mit einem CPU Kühler? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo erstmal. Ich baue im Moment meinen PC zusammen und ich habe eine wichtige Frage die die CPU und auch das case betrifft. Und zwar kommt der AMD... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PanaFragen, 15. Februar 2021.

  1. PanaFragen
    PanaFragen Gast

    Hallo erstmal. Ich baue im Moment meinen PC zusammen und ich habe eine wichtige Frage die die CPU und auch das case betrifft.

    Und zwar kommt der AMD Ryzen 5 3600 MIT ODER OHNE einen CPU KÜHLER. Und wenn ja oder nein könnte mir irgendwer die hähenlänge (am besten in cm) sage. Danke

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kommt der AMD Ryzen 5 3600 mit einem CPU Kühler?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden