An und Abschalten des Monitors im Sekundentakt?

Diskutiere und helfe bei An und Abschalten des Monitors im Sekundentakt? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe einen 27 Zoll Monitor von Medion. Beim Start springt er abwechselnd an und geht gleich wieder aus. Das wiederholt sich ca. 5 Minuten lang.... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von JoachimSeifert, 17. Juni 2021.

1. JoachimSeifert
    JoachimSeifert Gast

Ich habe einen 27 Zoll Monitor von Medion. Beim Start springt er abwechselnd an und geht gleich wieder aus. Das wiederholt sich ca. 5 Minuten lang. Irgendwann hat er dann plötzlich das Bild und läuft den ganzen Tag konstant ohne Murren und Meckern. Dies tut er auch auf verschiedenen Geräten mit wechselnden Kabelanschlüssen. ( Mein Pc, die beiden meiner Kinder, zwei Notebooks und auch eine x-box wurden getestet ). Muss ich ihn wegschmeissen, oder kann man ihn noch retten?

:)

#1 JoachimSeifert, 17. Juni 2021
Thema:

An und Abschalten des Monitors im Sekundentakt?

Die Seite wird geladen...

An und Abschalten des Monitors im Sekundentakt? - Similar Threads - Abschalten Monitors Sekundentakt

Forum Datum

YouTube für Android: Bald könnt ihr den automatischen Zoom abschalten

YouTube für Android: Bald könnt ihr den automatischen Zoom abschalten: YouTube für Android: Bald könnt ihr den automatischen Zoom abschalten Die Rede ist hier von dem automatischen Zoom, der sich derzeit manchmal automatisch einklinkt, sobald ihr ein Video im...
User-Neuigkeiten 7. August 2025

Ladegrenze/80%-Grenze abschalten Linux?

Ladegrenze/80%-Grenze abschalten Linux?: Ich meine, bevor ich zu Linux Mint gewechselt bin, habe ich in Windows 11 diese Ladegrenze/80%-Grenze verwendet. Aus welchen Gründen auch immer, wurde diese Grenze beibehalten: Wie ändere ich das?...
Software & Treiber 28. Dezember 2024

TikTok in den USA: ByteDance will wohl lieber abschalten als verkaufen

TikTok in den USA: ByteDance will wohl lieber abschalten als verkaufen: TikTok in den USA: ByteDance will wohl lieber abschalten als verkaufen Nach dem aktuellen Stand der Dinge bleibt dem chinesischen Eigentümer ByteDance wahrscheinlich entweder der Rückzug aus den...
User-Neuigkeiten 26. April 2024

PC Power Leuchte IM BIOS! abschalten?

PC Power Leuchte IM BIOS! abschalten?: Da viele sich schwer tun die frage zu verstehen hier nochmal besser formuliert, Mein Pc Gehäuse hat ein da wo man normalerweise die einzelnen Stecker für die knöpfe einsteckt ein kompletten...
Prozessoren 17. September 2023

PC Power leuchte IM Bios abschalten?

PC Power leuchte IM Bios abschalten?: Ja ganz kurz: Kann man IM Bios die Power Leuchte meines PCs abschalten? Es ist ein AsRock Mainboard. https://www.gutefrage.net/frage/pc-power-leuchte-im-bios-abschalten
Prozessoren 17. September 2023

ARD wird SD-Sender über Satellit abschalten

ARD wird SD-Sender über Satellit abschalten: ARD wird SD-Sender über Satellit abschalten Ab diesem Zeitpunkt sollen die Programme nur noch in hochauflösender Bildqualität (HD) über Satellit ausgestrahlt werden, so die Nachrichtenagentur...
User-Neuigkeiten 13. August 2023

Kann man die Ethernet Port LEDs abschalten?

Kann man die Ethernet Port LEDs abschalten?: Ich verwende https://voidlinux.org/ und würde gern diese ober-sinnlosen LEDs am Ethernet-Port abschalten, die man ja höchstens braucht, wenn mal das Ethernet nicht geht, was mir in über 10 Jahren...
Mainboards 25. Mai 2023

Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten

Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten: Ewiges Licht: Schule kann Beleuchtung wegen Software-Bugs nicht abschalten Richtig gelesen: Auch in der Energiekrise sind dort die Korridore und Klassenzimmer maximal ausgeleuchtet. Den Anfang...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2023

Windows 11 nur CPU Zwang abschalten?

Windows 11 nur CPU Zwang abschalten?: Ich habe letztens Jahr Windows 11 auf eigene Gefahr installiert, da ich einen nicht unterstützen Prozessor der 7. Generation habe. Es lief bisher alles ohne Probleme und sogar besser als unter...
Prozessoren 24. November 2022

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?

Mein MacBook Pro 2010. 2 Grafikkarte kaputt wie kann ich die 2 abschalten?: Hallo, Bei meinem MacBook Pro 2010 ist eine der 2 Grafikkarten kaputt wie kann ich die Kappute Grafikkarte abschalten Es ist keine Festplatte und Kein MacOS System vorhanden LG Tim [ATTACH]...
Grafikkarten 22. November 2021

PC fährt nicht hoch. Sofortiges abschalten?

PC fährt nicht hoch. Sofortiges abschalten?: Guten Tag, Kumpel hat sich neue Teile bestellt und sie in sein vorher funktionierendes System eingebaut Neue Teile: Mainboard: msi mpg x570 gaming plus CPU: Ryzen 7 3700X Wenn er jetzt seinen...
Mainboards 20. Mai 2021

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?

Automatisch Desktop verkleinern beim Abschalten von Monitor?: Hallo, ich habe zwei Monitore und bei einem schalte ich ab und zu die Quelle um oder schalte ihn ganz aus. Windows erkennt das scheinbar nicht, was dazu führt dass sich Fenster auf dem...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 2. Mai 2021

4k Monitor, strecken abschalten?

4k Monitor, strecken abschalten?: Hallo, ich würde meinen 4k Monitor gerne mit Full HD betreiben (games) da die Grafikkarte 4k einfach nicht flüssig wiedergeben kann. Das Problem ist nur das durch das Strecken das Bild wenn es...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 19. Februar 2021
An und Abschalten des Monitors im Sekundentakt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden