PC fährt nicht hoch. Sofortiges abschalten?

Diskutiere und helfe bei PC fährt nicht hoch. Sofortiges abschalten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Kumpel hat sich neue Teile bestellt und sie in sein vorher funktionierendes System eingebaut Neue Teile: Mainboard: msi mpg x570 gaming... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von D0minik08, 20. Mai 2021.

  1. D0minik08
    D0minik08 Gast

    Guten Tag,

    Kumpel hat sich neue Teile bestellt und sie in sein vorher funktionierendes System eingebaut

    Neue Teile:

    Mainboard: msi mpg x570 gaming plus

    CPU: Ryzen 7 3700X

    Wenn er jetzt seinen PC einschalten möchte laufen die Lüfter am Mainboard kurz an aber dann schaltet er sich sofort wieder ab.

    Jedoch blinkt kurz das rote Motherboard Lämpchen für die CPU auf.

    Erneutes anschalten erst möglich wenn Netzteil aus und wieder eingeschaltet wird.

    Ist das ein Fehler des Netzteils, der CPU oder hat er das Mainboard falsch eingebaut und verursacht einen Kurzschluss?

    CPU und Mainboard sind laut angaben, ohne weiteres Kompatibel

    Danke für Beantwortung falls möglich :)

    :)
     
    #1 D0minik08, 20. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

PC fährt nicht hoch. Sofortiges abschalten?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden