PC fährt nicht hoch. Sofortiges abschalten?
Diskutiere und helfe bei PC fährt nicht hoch. Sofortiges abschalten? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag, Kumpel hat sich neue Teile bestellt und sie in sein vorher funktionierendes System eingebaut Neue Teile: Mainboard: msi mpg x570 gaming... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von D0minik08, 20. Mai 2021.
Thema:
PC fährt nicht hoch. Sofortiges abschalten?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC fährt nicht hoch. Sofortiges abschalten? - Similar Threads - fährt Sofortiges abschalten |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Sony fährt Disc-Produktion weiter herunterSony fährt Disc-Produktion weiter herunter: Sony fährt Disc-Produktion weiter herunter
Laut ORF Salzburg produziert das Sony-DADC-Werk im österreichischen Thalgau aktuell noch rund 600.000 Discs pro Tag, etwa die Hälfte davon für...
|
User-Neuigkeiten | Freitag um 08:52 Uhr |
Wer gut verdient, fährt eher elektrischWer gut verdient, fährt eher elektrisch: Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
. .
Wer gut verdient, fährt eher elektrisch
|
User-Neuigkeiten | 23. Januar 2026 |
Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in DeutschlandTesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland: Tesla: Full Self-Driving (Supervised) startet mit Demo-Fahrten in Deutschland
Nachdem weltweit bereits etliche Kilometer mit dem Feature zurückgelegt wurden, starten hierzulande ab dem 1....
|
User-Neuigkeiten | 28. November 2025 |
Selbstverpflichtung für Streaming-Dienste nimmt in Deutschland Fahrt aufSelbstverpflichtung für Streaming-Dienste nimmt in Deutschland Fahrt auf: Selbstverpflichtung für Streaming-Dienste nimmt in Deutschland Fahrt auf
Ob die dann wirklich jemand ansehen möchte, spielt bei diesen Gedankengängen eine eher untergeordnete Rolle. Statt jedoch...
|
User-Neuigkeiten | 17. Oktober 2025 |
Computer fährt herunter und sofort wieder hoch bei Pubg?Computer fährt herunter und sofort wieder hoch bei Pubg?: Servus, folgendes Problem: Wenn ich in eine Runde Pubg rein geh und dann das Flugzeug anfängt zu fliegen, ist der Strom von meinem Computer kurz weg und dann fährt er sofort wieder hoch. Kann das...
|
Stromversorgung | 19. Dezember 2022 |
Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch?Computer fährt ohne Powerknopf zu drücken sofort hoch?: Der Computer stürzt dann auch sofort wieder ab und der Prozess wiederholt sich.
Woran kann das liegen?
https://www.gutefrage.net/frage/computer-faehrt-ohne-powerknopf-zu-druecken-sofort-hoch
|
Mainboards | 28. November 2020 |
Windows 10: Windows fährt sofort wieder hoch. Weiß keine Lösung.Windows 10: Windows fährt sofort wieder hoch. Weiß keine Lösung.: Egal ob ich ihn ausschalte, in den Ruhezustand versetze oder im Energiesparmodus, der Rechner fährt wieder hoch.
Mal sofort, mal mit Verzögerung.
Das Phonemen wird oft berichtet, jedoch habe ich...
|
Windows 10 | 21. Juni 2017 |
Windows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunterWindows 7 startet nur im abgesicherten Modus und fährt praktisch sofort herunter: Einmal ist es mir gelungen mit F8 in ein Auswahlfenster zu gelangen, wo die erste Option irgendwas mit reparieren war - und da fuhr er wieder runter.
Gibt es Ideen zur Lösung ?
Danke
|
Windows 7 | 31. Mai 2018 |
Windows 7 im abgesicherten Modus fährt sofort wieder runterWindows 7 im abgesicherten Modus fährt sofort wieder runter: Windows 7 im abgesicherten Modus fährt sofort wieder runter
|
Computerfragen | 12. Mai 2013 |
Pc fährt nach Start sofort wieder runter!Pc fährt nach Start sofort wieder runter!: Pc fährt nach Start sofort wieder runter!
Guten Tag!
Ich besitze einen Acer Veriton Pc, nach jedem Start fährt er nach ein paar Augenblicken wieder runter. Kann mir jemand vielleicht...
|
Computerfragen | 18. Januar 2012 |
PC fährt hoch und dann sofort wieder runter, und immer so weiter!PC fährt hoch und dann sofort wieder runter, und immer so weiter!: PC fährt hoch und dann sofort wieder runter, und immer so weiter!
Moin,
also der 2 PC von uns fährt hoch und sofort wieder runter. Dann kommt kurz ein blauer Bildschirm, nur max 1 Sek.,...
|
Computerfragen | 13. August 2011 |
PC fährt nach Hochfahren sofort wieder runter und wieder hoch!PC fährt nach Hochfahren sofort wieder runter und wieder hoch!: PC fährt nach Hochfahren sofort wieder runter und wieder hoch!
Hallo Leute,
hoffe hier kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich folgendes Problem, habe mir einen neuen PC...
|
Computerfragen | 13. Juli 2010 |
Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter ....Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter ....: Mein Computer fährt hoch und dann sofort wieder runter ....
Hallo, ich habe ein kleines Netbook und da ist Win XP drauf. Das Problem ist, das es sich nichtmehr vernünftig hochfahren...
|
Computerfragen | 12. Februar 2010 |