American Truck Simulator Lag Spikes trotz "guten" PC?

Diskutiere und helfe bei American Truck Simulator Lag Spikes trotz "guten" PC? im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe trotz eines relativ guten PCs (Infos dazu als Bild) der auf jedenfall im Stande sein sollte ATS auf niedrigsten Einstellungen flüssig... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von OldWesternFan, 13. November 2021.

1. OldWesternFan
    OldWesternFan Gast

Ich habe trotz eines relativ guten PCs (Infos dazu als Bild) der auf jedenfall im Stande sein sollte ATS auf niedrigsten Einstellungen flüssig abzuspielen Lag Spikes (größere bis zu 5 sekunden standbild. Aber vor allem alle paar Sekunden mini Nachlade Ruckler) die einem den Spielspaß nehmen.

Früher ca. 2018 konnte ich mit meinem alten Intel Pentium Laptop das Spiel ruckelfrei spielen.

Weiß jemand woran das liegen könnte oder hat eine Idee zur Verbesserung/Behebung dieses Problems?

0_big.jpg

:)

#1 OldWesternFan, 13. November 2021
Thema:

American Truck Simulator Lag Spikes trotz "guten" PC?

Die Seite wird geladen...

American Truck Simulator Lag Spikes trotz "guten" PC? - Similar Threads - American Truck Simulator

Forum Datum

Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen

Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen: Microsoft Flight Simulator 2024: Inseln und Dinos aus Jurassic Park kommen Das Add-on wird in Zusammenarbeit mit Universal entwickelt und lässt euch Isla Nublar, Isla Sorna und die Muertes-Inseln...
User-Neuigkeiten 7. August 2025
American Truck Simulator Lag Spikes trotz "guten" PC? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden