Amd Sapphire 7970 Eyefinity 6DP 6GB
Diskutiere und helfe bei Amd Sapphire 7970 Eyefinity 6DP 6GB im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab mich nun mal durch das Netz gewühlt und nix neues über die Sapphire 7970 Eyefinity Edition mit 6 Displayports und 6GB Speicher gefunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ke3ks, 18. April 2012.
Thema:
Amd Sapphire 7970 Eyefinity 6DP 6GB
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Amd Sapphire 7970 Eyefinity 6DP 6GB - Similar Threads - Amd Sapphire 7970 |
Forum | Datum |
|---|---|---|
AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machenAMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen: AMD Ryzen AI Max Plus: Neue Chips sollen Gaming-Handhelds erschwinglicher machen
Das führte zu Hardware, die schnell die Marke von 2.000 Dollar knackte. Zur CES 2026 schob der Hersteller nun zwei...
|
User-Neuigkeiten | 11. Januar 2026 |
Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestelltLegion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt: Legion Go mit SteamOS und dem AMD Ryzen Z2 Extreme auf der CES 2026 vorgestellt
Etwa stockte man auf den Chip AMD Ryzen Z2 Extreme auf. Im Rahmen der CES 2026 hat Lenovo nun über einen Ableger...
|
User-Neuigkeiten | 7. Januar 2026 |
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere TaktratenAMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten: AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
Letzterer werkelt z. B.
AMD Ryzen 7 9850X3D: Acht Kerne, 3D V-Cache und höhere Taktraten
|
User-Neuigkeiten | 6. Januar 2026 |
AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395: AYANEO kündigt NEXT 2 an: Windows-Handheld mit AMD Ryzen AI Max+ 395
Der Hersteller spricht von einem Flaggschiff-Gerät, das speziell für Gamer entwickelt wurde.. .
AYANEO kündigt NEXT 2 an:...
|
User-Neuigkeiten | 7. November 2025 |
AMD und OpenAI schmieden Deal für KI-HardwareAMD und OpenAI schmieden Deal für KI-Hardware: AMD und OpenAI schmieden Deal für KI-Hardware
Insgesamt 6 Gigawatt an GPU-Leistung soll AMD an OpenAI liefern, das ist mal eine Hausnummer. Los geht es in der zweiten Jahreshälfte 2026 mit einer...
|
User-Neuigkeiten | 6. Oktober 2025 |
Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-PowerAcer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power
Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
|
User-Neuigkeiten | 3. September 2025 |
PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammenPlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen
Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
|
User-Neuigkeiten | 6. Juli 2025 |
Microsoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-GenerationMicrosoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-Generation: Microsoft und AMD entwickeln gemeinsam neue KI-Chips für kommende Xbox-Generation
Wie Xbox-Präsidentin Sarah Bond heute bekannt gab, haben beide Unternehmen einen mehrjährigen Vertrag zur...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juni 2025 |
AMD RX 5700 XT vs. Sapphire RX 5700 XT Nitro+?AMD RX 5700 XT vs. Sapphire RX 5700 XT Nitro+?: Moin, kann mir jemand erklären wo der Unterschied zwischen den beiden Grafikkarten liegt bzw. ob die Sapphire nicht die bessere Variante ist, weils sie weniger kostet und mindestens gleich gut...
|
Grafikkarten | 4. März 2021 |
Upgrade von Radeon RX 470 4GB zu Sapphire AMD Radeon RX 5500 XT Pulse OC 8GB sinnvoll für...Upgrade von Radeon RX 470 4GB zu Sapphire AMD Radeon RX 5500 XT Pulse OC 8GB sinnvoll für...: Ich überlege mein System Aufzurüsten und bin über diese Grafikkarte gestoßen. Budget ist 300€. Ist es sinnvoll und wenn nicht was empfiehlt ihr?...
|
Grafikkarten | 25. Dezember 2020 |
AMD Radeon RX 5700 XT Red Devil 8GB oder SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+?AMD Radeon RX 5700 XT Red Devil 8GB oder SAPPHIRE Radeon RX 5700 XT NITRO+?: Welche von den beiden Grafikkarten soll ich mir holen? Bitte mit Begründung (:
https://www.gutefrage.net/frage/amd-radeon-rx-5700-xt-red-devil-8gb-oder-sapphireradeon-rx-5700-xt-nitro
|
Grafikkarten | 29. November 2020 |
AMD Radeon r9 290 und Sapphire Radeon r9 290 Tri-X OC Crossfire?AMD Radeon r9 290 und Sapphire Radeon r9 290 Tri-X OC Crossfire?: Ist es möglich eine Sapphire Radeon R9 290 Tri-X OC im Crossfire mit einer normalen AMD r9 290 zu betreiben?...
|
Grafikkarten | 6. November 2020 |
Sapphire Radeon HD 6850 (AMD Radeon Graphics): Treiber oder anderes Problem?Sapphire Radeon HD 6850 (AMD Radeon Graphics): Treiber oder anderes Problem?: Sapphire Radeon HD 6850 (AMD Radeon Graphics): Treiber oder anderes Problem?
Hi Cmmunity, mein Problem ist folgendes: Heute kam endlich meine bestellte Grafikkarte an (Siehe Titel) . Der...
|
Computerfragen | 2. April 2011 |