Amd Sapphire 7970 Eyefinity 6DP 6GB

Diskutiere und helfe bei Amd Sapphire 7970 Eyefinity 6DP 6GB im Bereich Grafikkarten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey hab mich nun mal durch das Netz gewühlt und nix neues über die Sapphire 7970 Eyefinity Edition mit 6 Displayports und 6GB Speicher gefunden... Dieses Thema im Forum "Grafikkarten" wurde erstellt von Ke3ks, 18. April 2012.

  1. Ke3ks
    Ke3ks PC-User
    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135912

    Hey

    hab mich nun mal durch das Netz gewühlt und nix neues über die Sapphire 7970 Eyefinity Edition mit 6 Displayports und 6GB Speicher gefunden

    Angekündigt wurde sie von Sapphire zumindest ganz zu Anfang der Referenz 7970

    weiß einer irgendwas neues darüber?
    warte nämlich schon sehnsüchtig darauf

    Gruß
    Ke3ks

    ________________________________________
    CPU: AMD Bulldozer FX 8150 @ 8x 5,01ghz
    Corsair H100 + 2x Enermax Apolish Lüfter 120mm
    Mainbord: Asus Crosshair V Formula
    Ram: Team Group Inc. 1333mhz 4x4096mb
    Grafikkarten: ATI Radeon 5870 Eyefinity 6DP Crossfire 2048mb ~ 4096mb +
    Nvidia Geforce 440gt 1024mb für PhysX
    Festplatte: 2x OCZ Vertex 3 SSD 120GB im Raid 0 / Sata II 2x 2000gb / Sata II 2x 500GB
    Laufwerk: 2x LG DVD Brenner
    Netzteil: OCZ FATAL1TY 750Watt
    Gehäuse Antec Dark Fleet 85 Big Tower
    Monitor: 6x Asus VW 225N
    Keyboard: Logitech G19
    Mouse: Logitech G9
     
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    bin bei google auch kaum auf irgendwelche infos zur gewünschten karte gestoßen...
    was vom märz:
    Sapphire Toxic Radeon HD 7970 with 6GB Memory Showcased | techPowerUp


    wobei, so 'ne karte einfach wirklich krank ist....preis will ich gar nicht erst wissen :ugly:
     
  3. Ke3ks
    Ke3ks PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135912
    zu dieser Karte hab ich auch was gefunden die hat allerdings noch normale anschlüsse und nicht die besagt displayports ...darüber hört man rein gar nichts mehr
     
  4. Heppy™
    Heppy™ PC-Freak
    Registriert seit:
    31. Mai 2011
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    37504
    da sind zwei abgebildet... vielleicht deshalb 6gb?
     
  5. BlackPanter85
    BlackPanter85 Aufsteiger
    Registriert seit:
    14. April 2011
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    4
    1. SysProfile:
    150423
    Ne das ist eine einzelne. Habe auch auf Computerbase einen Bericht über diese VGA gesehen. In diesem Bericht steht, das die Speicherchips auf Vorder- und Rückseite verteilt sind Quelle und hier nochmal mit Bildern wo man das genau sieht einfach auf das Bild klicken und man kommt zu den Bildern leider aber ohne die sechs DPs.
     
    #5 BlackPanter85, 22. April 2012
    Zuletzt bearbeitet: 22. April 2012
  6. DarkTemptation
    DarkTemptation Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    5. März 2011
    Beiträge:
    302
    Zustimmungen:
    5
    Name:
    Patrick
    1. SysProfile:
    148464
  7. Ke3ks
    Ke3ks PC-User
    Themenstarter
    Registriert seit:
    13. Oktober 2010
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    1. SysProfile:
    135912
    #7 Ke3ks, 1. Juni 2012
    Zuletzt bearbeitet: 1. Juni 2012
  8. Shadowchaser
    Shadowchaser Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    11. November 2008
    Beiträge:
    21.319
    Zustimmungen:
    731
    1. SysProfile:
    84758
    2. SysProfile:
    134624

    Die Karte wird gar nicht genug Power haben um den Speicher richtig zu befeuern. Bei einer Hd 7990 würde es schon eher Sinn machen.
     
    #8 Shadowchaser, 1. Juni 2012
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Amd Sapphire 7970 Eyefinity 6DP 6GB

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden