AMD Ryzen 5 5600G RAM?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 5 5600G RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe einen AMD Ryzen 5 5600G, aktuell habe ich zwei 8Gb Sticks drinne, also Dual Channel, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich jetzt... Discussion in 'Prozessoren' started by Wild1, Jan 19, 2025.

1. Wild1
    Wild1 Gast

Also ich habe einen AMD Ryzen 5 5600G, aktuell habe ich zwei 8Gb Sticks drinne, also Dual Channel, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich jetzt zwei weitere 8Gb Sticks (identische) kaufe und einbaue, wie sieht das dann aus? Im Internet steht, er unterstützt kein Quad Channel, was heißt das? Kann ich jetzt zwei weitere 8Gb Sticks installieren oder nicht? Was bedeutet es, wenn er nur Dual Channel unterstützt und man vier Sticks einbaut? Heißt das, er arbeitet mit zwei Dual-Channel Kanälen und lohnt es sich, oder sollte ich lieber direkt zwei 16GB Sticks einbauen?

:)

Thema:

AMD Ryzen 5 5600G RAM?

Loading...

AMD Ryzen 5 5600G RAM? - Similar Threads - AMD Ryzen 5600G

Forum Date

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power

Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power: Acer Swift Air 16: Leichtes KI-Notebook mit AMD-Power Das Swift Air 16 bringt trotz seiner 16-Zoll-Bildschirmdiagonale (40,6 cm) weniger als ein Kilogramm auf die Waage, zumindest in der Version...
User-Neuigkeiten Wednesday at 12:42 PM

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen

PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen: PlayStation 5 Pro und PC-Gaming: AMD und Sony arbeiten eng zusammen Die Ergebnisse sind je nach Spiel mal richtig toll, mal aber auch schlechter als einfaches Temporal Upscaling. Da gibt es also...
User-Neuigkeiten Jul 6, 2025
AMD Ryzen 5 5600G RAM? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice