AMD Ryzen 5 5600G RAM?

Diskutiere und helfe bei AMD Ryzen 5 5600G RAM? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Also ich habe einen AMD Ryzen 5 5600G, aktuell habe ich zwei 8Gb Sticks drinne, also Dual Channel, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich jetzt... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Wild1, 19. Januar 2025.

1. Wild1
    Wild1 Gast

Also ich habe einen AMD Ryzen 5 5600G, aktuell habe ich zwei 8Gb Sticks drinne, also Dual Channel, wenn ich das richtig verstanden habe. Wenn ich jetzt zwei weitere 8Gb Sticks (identische) kaufe und einbaue, wie sieht das dann aus? Im Internet steht, er unterstützt kein Quad Channel, was heißt das? Kann ich jetzt zwei weitere 8Gb Sticks installieren oder nicht? Was bedeutet es, wenn er nur Dual Channel unterstützt und man vier Sticks einbaut? Heißt das, er arbeitet mit zwei Dual-Channel Kanälen und lohnt es sich, oder sollte ich lieber direkt zwei 16GB Sticks einbauen?

:)

2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD Ryzen 5 5600G RAM?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden