Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)?

Diskutiere und helfe bei Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Reicht das für's Zocken aus oder sollte ich das Ganze mit einer Grafikkarte ergänzen? Falls ja, welche könntet ihr empfehlen? Vielen Dank. [ATTACH]... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Nephox, 31. Dezember 2022.

  1. Nephox
    Nephox Gast

    Reicht das für's Zocken aus oder sollte ich das Ganze mit einer Grafikkarte ergänzen?
    Falls ja, welche könntet ihr empfehlen?

    Vielen Dank.


    0_big.jpg

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Kann ich diese CPU ohne Grafikkarte verwenden und zocken? (AMD Ryzen 5 5600G)?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden