Kann ein be quiet pure rock 2 eine AMD Ryzen 5 5600G cup gut kühlen?

Diskutiere und helfe bei Kann ein be quiet pure rock 2 eine AMD Ryzen 5 5600G cup gut kühlen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey ich kaufe bald PC Teile und bau mir daraus ein Gaming PC.und wollte mit eine AMD Ryzen 5 5600G und habe noch den cpu-kühler meines alten PC. Weil... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von DaiChaos1990, 4. Oktober 2022.

  1. DaiChaos1990
    DaiChaos1990 Gast

    Hey ich kaufe bald PC Teile und bau mir daraus ein Gaming PC.und wollte mit eine AMD Ryzen 5 5600G und habe noch den cpu-kühler meines alten PC. Weil wen ich die neue Teile kaufe ahne ich für ne All in One Wasserkühlung oder ein anderen cplpu Kühler kein Geld.

    Und darum meine Frage ist kann man eine AMD Ryzen 5 5600G cpu mit einen be quiet pure rock 2 Kühler diese CPU gut damit kühlen?

    :)
     
    #1 DaiChaos1990, 4. Oktober 2022
  2. Threshold
    Threshold Gast

    Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

    #3 Threshold
  3. RyzA
    RyzA Gast

    Welcher CPU-Lüfter für Ryzen 5 3400g auf A320M-HDV R4.0 in BitFenix Nova schwarz

    #3 RyzA
  4. Torben456
    Torben456 Gast

    Neuer Prozessor als Grundlage

    RyzA schrieb: Den Kühler würde ich nicht nehmen. Der dreht bis 2100 U/min hoch und ist dann bestimmt nicht gerade leise. Wenn dann lieber diesen: be quiet! Pure Rock 2 Silver Ansonsten gute Vorschläge. Zum Vergrößern anklicken....
    Nur weil er so hoch drehen kann, dreht er ja nicht automatisch so hoch. Der Freezer ist an sich potenter als der Pure Rock 2^^
     
    #3 Torben456
  5. buggs001
    buggs001 Gast

    Ryzen 5 2600 extrem heiß

    Oder wenns ein schönes, schwarzes BQ-Design sein soll, dann reicht der Pure-Rock-2 auch locker...

    [​IMG]
    be quiet! Pure Rock 2 Black ab € 37,26 (2021) | Preisvergleich Geizhals Österreich
    ✔ Preisvergleich für be quiet! Pure Rock 2 Black ✔ Bewertungen ✔ Produktinfo ⇒ Bauart: Tower-Kühler • Abmessungen: 121x155x87mm (BxHxT) • Lüfter: 1x 120x120x25mm, 1500rpm, 87m³/h, 19.1… ✔ CPU-Kühler ✔ Testberichte ✔ Günstig kaufen
    [​IMG]
    geizhals.at Hat sogar schon eine WLP voraufgetragen, das Extra sparst du dir also schon mal.
     
    #3 buggs001
  6. Schwarzseher
    Schwarzseher Gast

    Gaming PC MB, Prozessor und RAM Upgrade

    Ich würde das Bios updaten und auf einen Ryzen 5600x gehen ,sollte "nur" gezockt werden.
    Warum jetzt nochmal Geld in die Hand nehmen ?
    Für Argb gibs ja auch Y-Kabel
    Beim Kühler müsste man schauen was reinpasst ins case
    CPU-Kühlermax. 167mm Höhe
    Sollte also fast alles passen
    Mugen 5
    Artic Freezer 34
    Be Quiet Pure Rock 2
    Alpenföhn Eco Advanced
     
    #3 Schwarzseher
Thema:

Kann ein be quiet pure rock 2 eine AMD Ryzen 5 5600G cup gut kühlen?

Die Seite wird geladen...

Kann ein be quiet pure rock 2 eine AMD Ryzen 5 5600G cup gut kühlen? - Similar Threads - quiet pure rock

Forum Datum

Be quiet PURE Base 500fx MB Syn wo anschliessen?

Be quiet PURE Base 500fx MB Syn wo anschliessen?: Moin, ich habe ein Be quiet Pure Base 500fx und habe gerade gesehen dass auf der Rückseite des Gehäuses ein Fünfpoliges Kabel (bei MB Syn angeschlossen)sich splittet auf 2 Kabel. Wo soll man die...
Mainboards 4. Januar 2024

Be quiet pure power vs Be quiet straight Power Unterschied?

Be quiet pure power vs Be quiet straight Power Unterschied?: Hallo ich gucke gerade nach einem 750W Netzteil und habe das be quiet pure power und straight power gefunden. Straight power ist um ungefähr 20€ teurer. Was ist da der unterschied?...
Stromversorgung 8. Dezember 2023

Be Quiet-Pure Rock 2 für b760?

Be Quiet-Pure Rock 2 für b760?: Passt der kühler mit dem Mainboard? https://www.gutefrage.net/frage/be-quiet-pure-rock-2-fuer-b760
Prozessoren 19. November 2023

Be quiet pure power 700 watt zu schwach für mein System?

Be quiet pure power 700 watt zu schwach für mein System?: Guten Tag, Ich bekomme keine Reaktion in meinem PC weder die Lüfter drehen oder leuchten das einzige was passiert ist das der RAM auf dem Mainboard leuchtet ansonsten geht garnichts, ich habe...
Stromversorgung 26. September 2023

Netzteil?850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold?

Netzteil?850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ Gold?: Servus is das 850 Watt be quiet! Pure Power 12 M Modular 80+ GoldEin Gutes Netzteil für Gaming https://www.gutefrage.net/frage/netzteil850-watt-be-quiet-pure-power-12-m-modular-80-gold
Stromversorgung 8. September 2023

Passt der Be Quiet! Pure Power 12 M in das Deepcool cc560?

Passt der Be Quiet! Pure Power 12 M in das Deepcool cc560?: Hallo, ich habe vor, mir einen PC zu bauen. Das Netzteil wird ein Be Quiet! Pure Power 12M und das Gehäuse ein Deepcool cc560. Jetzt weiß ich nicht, ob das Netzteil in das das Gehäuse passt. Kann...
Stromversorgung 1. September 2023

Be quiet Netzteil System Power und Pure Power?

Be quiet Netzteil System Power und Pure Power?: Ich wollte mir einen Gaming Pc zusammenbauen und wollte fragen was der Unterschied zwischen den beiden Sachen ist? Spielt es eine große Rolle?...
Stromversorgung 28. Juli 2023

Wie steuere ich die rgb Beleuchtung beim be quiet pure Rock 2fx?

Wie steuere ich die rgb Beleuchtung beim be quiet pure Rock 2fx?: Moin, ich wollte fragen wie ich die Beleuchtung vom pure Rock 2fx steuern kann. Welche Software brauche ich? Danke im Voraus...
Prozessoren 30. Dezember 2022

be quiet! Pure Rock 2 FX?

be quiet! Pure Rock 2 FX?: Reicht der be quiet! Pure Rock 2 Fx für eine amd 5700x https://www.gutefrage.net/frage/be-quiet-pure-rock-2-fx-3
Prozessoren 24. Dezember 2022

be quiet! Pure Rock 2 *FX mit Pure Base 500DX?

be quiet! Pure Rock 2 *FX mit Pure Base 500DX?: Hallo! Bin gerade bei der Entscheidung einen be quiet! Pure Rock 2 *FX CPU Lüfter zu kaufen. Jedoch stelle ich mir die Frage passt dieser Kühler gut in das Pure Base 500DX Gehäuse und...
Prozessoren 16. Oktober 2022

Be quiet! PURE ROCK 2 Black oder Be quiet! DARK ROCK 4?

Be quiet! PURE ROCK 2 Black oder Be quiet! DARK ROCK 4?: Ich möchte mir ein CPU Lüfter kaufen, weil mein Boxkühler zu laut ist. Ich habe ein Intel Core i5 11400F Prozessor. Sollte ich lieber den be quiet! DARK ROCK 4 oder den be quiet! Pure Rock 2 Black...
Prozessoren 13. Februar 2022

be quiet! Pure Rock Slim auf einem i3 10100f?

be quiet! Pure Rock Slim auf einem i3 10100f?: Ist der CPU kühler eine gute wahl für die cpu und bleibt der Kühler auch schön leise? https://www.gutefrage.net/frage/be-quiet-pure-rock-slim-auf-einem-i3-10100f
Prozessoren 6. Dezember 2020

Be Quiet Pure Rock für AM4 Geeignet?

Be Quiet Pure Rock für AM4 Geeignet?: Hallo. Ich habe zur Zeit ein Intel Sockel 1150 System und möchte zu AM4 wechseln. Nun habe ich den BeQuiet Pure Rock als CPU Kühler und möchte den gerne weiterverwenden. Brauche ich zur verwendung...
freie Fragen 14. April 2017
Kann ein be quiet pure rock 2 eine AMD Ryzen 5 5600G cup gut kühlen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden